Beiträge von NoKiA4LiFe

Re: Re: Re: Unterschied Ladekabel LCH-9 und LCH-12?

Zitat

Original geschrieben von Mr_Wichtig
    Komisch, das LCH-9 ist auch für 24 Volt Systeme geeignet (siehe hier ). Außerdem müsste ja dann das LCH-12 theoretisch teurer sein...

Hast irgendwie auch wieder Recht. Schien mir auch zu einfach.:D

Gruß Dominik

Re: Unterschied Ladekabel LCH-9 und LCH-12?

Zitat

Original geschrieben von Mr_Wichtig
    Hallo,
    gibt es einen Unterschied zwischen den KFZ-Ladekablen LCH-9 und LCH-12 von Nokia ? Auf der Homepage von Nokia (siehe hier ) kostet das LCH-9 22,50 und das LCH-12 10,50 Euro. Ich kann aber keinen Unterschied erkennen.
    Bei ebay werden auch beide für jeweils 4,49 Euro angeboten.

Gibt es übehaupt einen Unterschied (außer im Preis)??

Komisch, mir ist der Unterschied förmlich ins Auge gestochen. Das LHC-12 ist auch für 24Volt Systeme geeignet.

Gruß Dominik

Hi!

Zum Verkauf steht ein Nokia 7700 Dummy in der Farbe Schwarz. Da das 7700 nicht als Gerät in den Handel kommen wird sollte man sich einen Dummy sichern.

Es handelt sich um einen unbenutzten Dummy, ich habe meinen für die Fotos genutzt. Neben dem Dummy wird das Gestell zum auflegen des 7700 sowie 5 Stifte mitgeliefert.

Preis: 19€ 14 + 4€ Porto als vers. Paket

Bei Interesse schreibt mir bitte eine PN oder dominik@nokia4life.com !

Hier einige Fotos:

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    Du erwartest nach der Prozedur in der Waschmaschine aber nicht das das gerät wieder funzt ?:D

Nee, da kann man dann aber zusehen wie die Layer einzeln aufquillen. :D

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von booner
    Das dürften wieder massenhaft Fälschungen bzw. gleich Betrug sein:

http://search.ebay.de/_W0QQsassZecfd0000 :rolleyes:

Danke dir! (An der Stelle möchte ich mich für alle Mithelfer bedanken!)

Der komplette Weltmarkt bei ebay ist mit Fälschungen zugepflastert. Der Schaden der Nokia entsteht und noch entstehen wird ist mit Worten und Zahlen gar nicht zu beschreiben.

Nachhaltig wird das Image der Firma Nokia geschädigt, weil ahnungslose Kunden auf minderwertige Ware hineinfallen und die häufige Fehleranfälligkeit und den baldigen Defekt der Qualität von Nokia Produkten in die Schuhe schieben.

Auch aus Garantieansprüchen wird ein Schaden in Millionenhöhe auf Nokia zukommen, speziell Softwareupdates und kleine Reparaturen an den Geräten. Denn nicht jeder Servicetechniker wird erkennen, daß es sich bei dem Gerät um eine Fälschung handelt. Nokia 8910 und 8910i können Gott sei Dank nur ab Level3 repariert werden und dürften nur Kosten für Softwareupdates erzeugen.

Als ich dieses Wochenende nach einem 8250 für meine Nokia-Vitrine gesucht habe sind mir haufenweise Fälschungen verschiedenster Modelle untergekommen, zum Teil zu horrenden Preisen.

Nokia könnte zumindest in Deutschland oder dem deutschsprachigen Raum diesem Handel mit Produktfälschungen einen Riegel vorschieben.

In der vergangenen Woche sind mir in einem NSC sehr gute Fälschungen von Akkus in gefälschten Nokiablistern (die OVP von Zubehör) untergekommen. Zwar ältere Modell wie der BML-3 und der BLS-2N aber es gibt auch aktuellere Modell bei dem Großhändler, dessen Name mir bekannt ist.

Ich werde jedoch weiterhin Abstand davon nehmen einen großen Teil meiner Freizeit oder sogar Geld in die Nachforschung zu investieren. Mehr als gelegentliches Sichten bei ebay und die Ausschau nach neuen Verkäufern, sowie der Hilfe im Forum halte ich nicht für erstrebenswert. Es wird sich an der Form des Supports, insofern man mein Engagement so bezeichnen möchte, hier im Forum und der zahlreichen Anfragen per Mail nichts ändern.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von Macwiz
    Hallo TT'ler - hat denn das Teil wirklich noch keiner von Euch ausprobiert?

Wenn du an einem sonnigen Sonntag auf eine Antwort deiner mitten in der Nacht gestellten Frage binnen 12 Stunden wartest, solltest du vielleicht auch ein bisschen frische Luft schnappen gehen.;)

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von Arnie_75
    Wie lange dauert das denn ungefähr und was kostet das bei Vorkasse dann zusammen mit den Versandkosten?

Wenn das Teil lieferbar ist und mit meiner Order am Montag rausgehen würde dann ist es Dienstag bei mir. Einmal Paketporto für so ein Teil lohnt nicht.

6€ inkl. Porto und bis Ende Woche.

Gruß Dominik