Hi!
Sehr zu empfehlen:
Geto Boys - The Foundation
Hab per Google einfach mal schnell ein Review rausgesucht.
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Sehr zu empfehlen:
Geto Boys - The Foundation
Hab per Google einfach mal schnell ein Review rausgesucht.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von kingpulp
NoKiA4LiFe: Hast du das Datum nur so ausgewählt, oder ist auch die 5.26 vom Dezember? Weil das Bild ja kein Scan ist, oder?
mfG kingpulp
Das Datum kann ich nicht auswählen.;) Das Bild ist mit Digicam vom 6230 gemacht.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von kingpulp
Seit heute soll die 5.26 fürs 6230 verfügbar sein. So zumindest ein NSC-Mitarbeiter, bei dem ich vorhin war.
Richtig. ![]()

Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
IMHO neben dem Lancia Thesis die stilvollste Heckansicht. :top:
Stefan
Der Thesis ist ja auch verhältnismäßig selten. Habe erst vor 2-3 Tagen einen neben mir stehen sehen und ich drehe mich immer um, wenn ich mal einen Thesis sehe. Die roten Rücklichtlichtstreifen sehen einfach faszinierend aus. :cool:
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Naja,
falls das falsch rübergekommen sein sollte: Ich bin bzw. war auch vorher schon extrem misstrauisch gegenüber dem Kerl.
Ist es nicht, hast auch selbst geschrieben, daß du nicht kaufen würdest, bzw. davon abrätst.;)
Gruß Dominik
Re: Re: 8910i
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Mit dem hier verlinkten VK hatte ich aus reinem Interesse vor ca. einer Woche Kontakt, er war damit einverstanden, dass ich vorbeikommen würde und die IMEIs per Telefon überprüfen lassen..
Angenommen es stellt sich dann heraus, daß es keine Original 8910i IMEI Nummer ist. Und dann? Das ist dem Verkäufer doch herzlich egal.
Du kaufst kein Gerät und er ist dich wieder los. Aber es wäre naiv zu glauben, nur weil jemand die IMEI Nummer herausrückt, daß man dann an echte Geräte geraten ist.
ZitatOriginal geschrieben von N°5
Ich denke mir mal, dass der Verkäufer es ernst meint. Er gibt ja auch ne 24 Monatige Garantie an. Ich meine falls es doch gefälscht sein sollte, müsste er mir doch das Geld wiedergeben?!
Das Gerät verkauft er dann einfach an jemand anders. Die Wahrscheinlichkeit, daß laienhafte Kunden das Geld zurück haben wollen liegt wohl unter 5%, wenn überhaupt so hoch. Selbst bei Totalausfällen juckt den Verkäufer das nicht, kein Wunder bei Gewinnen jenseits von 100€ pro Gerät.
Wenn du dein Geld aus dem Fenster schmeißen willst, dann kauf bei Händlern bei ebay ein (gefälschtes) 8910i. Wer entgegen aller Hinweise und Warnungen dennoch kauft ist selbst schuld und hat es auch nicht anders verdient, als daß ihm sein Gerät auseinanderfällt.
Und nicht vergessen, 24 Monate Gewährleistung bedeutet, man muß dem Händler ab dem 7. Monat nachweisen, daß der Fehler schon von Anfang an bestanden hat. Viel Spaß dabei!
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
In Wuppertal hat die Bereitschaft LandRover Discovery.
Die machen in Grün/Weiss auch nochmal deutlich mehr her...
Gruß bungee1
Ich glaube die werden auch in komplett grün vom BGS an den Grenzen nach Polen genutzt.
Heute noch einen Maserati 3200 GT (mit den neuen häßlichen Rückleuchten) in einem häßlichen Champagner gesehen. Glaube fast nicht mehr, daß das durch meine Sonnenbrille so aussah.
Gruß Dominik
Re: Nokia 8910i
ZitatOriginal geschrieben von N°5
Hi @ all,
Ich wollte mir demnächst auch ein 8910i zulegen und zwar bei eBay.Das aber auch nur, weil es dort am günstigsten ist.
Meine Frage ist: Wieviel sollte mich so ein Gerät kosten, also die SofortKauf Preise von unseriösen 8910i bewegen sich in der Preisspanne von 322 - 380 €
Noch ne Frage: Sollte man das Gerät lieber SofortKauf'en oder lieber bieten?
Kaufe es nicht bei ebay. Außes es ist ein Gebrauchtgerät mit einer Rechnung eines Netzbetreibers oder eines renomierten Onlineshops.
Gruß Dominik
Hi,
noch ein Beispiel für die Aneinanderreihung von Textbausteinen:
ZitatAlles anzeigen[small]Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:
Der Schreiber gibt sich sehr beherrscht bzw. diszipliniert Schon..
und besitzt einen ausgeprägten Ordnungssinn. Teilweise
Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll. Schleimer!
Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert, Naja..
wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er
seine Umwelt durch sein überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten. Überschwänglich?!
Er ist lebhaft und kontaktfreudig. Oh ja
Mit viel Verständnis für die Belange anderer. ..mit eingeschränktem Verständnis...
Der Schreiber ist überdurchschnittlich intelligent. Du etwas nicht?!
Nüchtern und zweckmäßig bewältigt er seine Aufgaben. Stimmt nicht
Er arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus. Logisch, oder?
Der Schreiber ist ein impulsiver und phantasievoller Idealist. Naiv?! - Ich?!
Er hält nichts von übertriebener Toleranz. Seine Antworten fallen schon mal etwas heftiger aus.Pah! Toleranz, wir haben andere Probleme![/small]
Stimmt Gott sei Dank nicht alles.:D;)
Gruß Dominik
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von r1power
Ja *frechgrinz* 3--2--1--Meins!
Berfürchtung betstättigt!?
Aber es handelt sich auch um ein *refresh gerät*
Also alte platine aber neues Gehäuse! neue Ohr muschel! und neues Ladegerät!
mfg
Hi,
alte 8910i Platine wäre ja noch schön. Sind größtenteils wohl alte (8310) Wasser- und Sturschäden Platinen. Von Hobbylötern, die vor 2 Wochen noch Reis angebaut haben werden die dann wieder zusammengeschustert und umgelötet. Das Gehäuse kann man ruhig als gute Fälschung bezeichnen, Originale wäre viel zu teuer.
Wie heißt der Verkäufer deines 8910i? Link zur Auktion?
Welche Firma steckt dahinter?
Gruß Dominik