-
Hi!
Hier geht es zur Onlineüberprüfung der Nokia Akkus
Huberle: Das Hologramm von dem Ebayverkäufer scheint eines aus dem asiatischen oder amerikanischen Raum zu sein. Ich habe vor kurzem das gleich Logo auf einem meiner ausländischen Ladegeräte entdeckt. Ist aber sicherlich oft gefälscht.
Dennoch empfehle ich Nokia Akkus nur mit der Nokia Elipse als Hologramm zu kaufen.
Sollte jemand wider Erwarten nicht mit der Überprüfung zurechtkommen einfach eine PN schreiben.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von meta96
... also kann wer das mit den 192kbit bestätigen (bitte), damit ich voll auf nokia böse werden kann, wenn das stimmt, es kann doch nicht wahr sein ... ?
Bei mir laufen MP3s mit 128,160, 192 und VR Bitrate problemlos.
Gruß Dominik
-
Re: softwareupdate für 6510
Zitat
Original geschrieben von grauer_wolf1983
hallo, leute
habe mir heute wieder ien 6510 geholt bei welchem viel unnützes zeug wie z.B logo melodien usw drauf sind die mich nerven.wollte ein software update machen und wollte fragen wo ich die dazugehörige software finde.habe windows xp prof. und nen irda adapter.
Softwareupdate nur in einem NSC. Weitere Infos findest du ganz einfach mit der Suche.
Zitat
es wäre auch nett wenn mir jemand auch die links von evtl. tools wie logo manager toneditor oder so linken könnte.halt damit ich das telefon wieder auf vordermann bringe.
im voraus schonmal danke an alle
Grüße,wolf
Nach einem Softwareupdate sind die Klingeltöne etc. sowieso gelöscht. Ansonsten hilft auch hier die Suche oder google weiter.
Wenn du schon den Name kennst dann kannst du doch einfach mal suchen. 
Gruß Dominik
-
Zitat
Leck mich wer am Arsch! :eek:
Die Dame arbeitet wirklich in dem Markt (10 Minuten von hier), und auch noch sehr oft in der Handyabteilung.
Habe sie schon auf einigen Schulungen getroffen. Sie sieht auch in natura sehr hübsch aus.
Gruß Dominik
-
Re: Erscheinungstermin NOKIA 7270
Hi!
Das Nokia 7270 ist verfügbar. Allerdings noch nicht flächendeckend.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von dakelboy
Bist Du sicher?
Ja.
Zitat
Ist die Software nun wirklich in Deutschland bereits draussen?
Ja, wirklich.
Zitat
Vorhin wurde doch geschrieben, dass sie noch nicht draussen sei und wohl erst so um den 17ten herum rauskommen solle?
Das habe ich geschrieben.
Zitat
Haben dann bereits alle Centers die Software? Geht das Update bei denen via Internet?
Wenn das keine totalen Schlafmützen sind, die nur alle paar Tage oder Wochen anstatt mindestens(!) 1 Mal pro Tag reinschauen, dann haben sie die Software auch da.
tomwe1: Ja, Umstieg lohnt. Softwareupdates können nur Nokia Servicepartner durchführen. Vor Ort nachfragen.
Hier die 2 Fotos und das Video mit DivX 5.11 Codec :

Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
Du Dominik, mal ne Frage.
Kannst du mal Bilder machen von der neuen Software ?
Ich würde gerne einmal den Anruferbildschirm sehen, wenn jemand anruft und die neue Software den Hintergrund erhellt.
Ich will evtl. wieder auf das 6230 umsteigen, aber das war damals der Grund, warum ich es verkauft habe.
Bilder oder nen kurzes Video kommen heute Nacht. Bin erstmal außer Haus.
reallyBoom: Die SW ist seit dieser Woche offiziell in D draußen und für NSCs verfügbar.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Worauf baut deine "Unsicherheit"? (<- Frage ist ernst gemeint!)
Weil man Nokia und auch anderen Hersteller nie 100% davon ausgehen kann, daß ein Proto vollends dem Endprodukt entspricht. Sei es Veränderungen an der Hardware (also z.B. Doppelmono im Proto, Stereo im Final) oder Software.
Zitat
Das heißt also, du nimmst die Wette an? 
Normalerweise würde ich nicht mir dir beim Thema "Nokia Handys" wetten 
Wenn du mit einem Wetteinsatz von 10€ für den TT-Server einverstanden bist?;)
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Noob-Saibot
Och nö ne? 
Was soll das denn jetzt? Is das ne erneuerung oder wieder ein Fehler?
Weggelassenes Feature.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Noob-Saibot
Dank dir! 
Mit dem Speicher meinte ich aber ob er wieder alles anzeigt wie >Mitteilungen, Organizer...<
Nein, keine Auflistung.
Gruß Dominik