Beiträge von NoKiA4LiFe

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Das kann ich dir auch so sagen:

Das 3230 hat kein Stereo MP3 Punkt

Mag jemand wetten? :)

Worauf baut deine Sicherheit? Auf den Angaben von Leuten, die einen frühen Proto mit teilweise unfertiger Hardware auf der Pressekonferenz in den Händen hielten?

Wetten würde ich erst abschließen, wenn ich eine Sales Version in den Händen halte.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von Noob-Saibot
      NoKiA4LiFe

Wird der Speicher wieder vernünftig angezeigt bei der 5.24?

Ja, bei mir z.B. 2,7MB Freier Speicher und 4,5MB Belegter Speicher. Sind dann 7,2MB, vorher waren es wohl um die 8MB.

Zitat

Und wie nennt man das nochmal um die "Leit. f. abg. wechs." zu Deaktivieren? Irgendwas mit PP ne? :D

Geht auch ohne. Mußte bei mir sogar nochmal schnell das *.pp File reinflashen, weil ALS nicht aktiv war. In den Favouriten kann man es aber löschen.

Eine Neuerung ist mir noch bei den Einstellungen der Uhr aufgefallen, was meiner Meinung nach bei den vorherigen Version nicht drin war. Stellt man nun die Zeit (Stunden und Minuten) ein, läuft die Sekundenanzeige im Menü bei 00 los und läuft mit.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von Klaus2
    Der Preis liegt deutlich unter 200,- Euro, habe noch mehrere IMEI-Nummern bekommen, die mit 010... anfangen.

Entweder ist dieser Verkäufer zu blöd oder er weiss wirklich nicht was er da anbietet ;)

Link zur Auktion?

Müßte man glatt zu Versuchszwecken ankaufen.

Gruß Dominik

Moin!

Lang hat's gedauert, nun ist bald das K700 Opening Tool lieferbar. Wird noch ca. 1-2 Wochen dauern.
    Preislich liegt das Tool bei 10€ + Versand.
    Zusätzlich werde ich noch einmal die kleinen braunen Front Opening Tools bestellen, weil diese laut K700i Service Manual auch empfohlen sind.

Wer Interesse hat bitte kurz hier posten und schonmal Geld sparen.:D
    Gibt dann bei Lieferbarkeit einen neuen Thread mit Fotos und Infos.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Moin,

dieser Code löst auch bei meinem 6230 mit 3.15 keinen Reboot aus. ;)
    Wie siehts denn mit *#7220# aus?

Willi

Der funzt.

Gruß Dominik