Beiträge von NoKiA4LiFe

Zitat

Original geschrieben von xtoph
    So ein shit. Natürlich ist auch gerade die Garantiezeit rum. Was kostet sowas im NSC?

Gruß

Xtoph

Wie lange ist die Garantiezeit um? Bei einem Softwareupdate reißt sich das NSC ja keinen Arm aus.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von Klaus2
    Nokia4Life was haltest du von diesen zwei Angeboten?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2566&item=6355014220&rd=1

Das Könnte entweder gefälschte Geräte sein oder (was ich eher glaube) einfach nur billig aufgekaufte 6310i ohne OVP. Diese wurden dann mit neuen Oberschale (ob original oder gefälscht weiß keiner) ausgestattet.
    Ich würde die Finger davon lassen.

Zitat

Der Kollege ist schon HIER aufgefallen.

Auch hier heißt es Finger weg!

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von Masta2002
    Na dann hoffen wir doch mal das du recht hast! je eher die raus kommt desto besser ist das soviel wie die da verbessert haben!
    Wenn man mal fragen darft wo hast du den deine 5.24 her wenn die noch nicht raus ist?

Ein Update auf die 5.24 wird sich auf jeden Fall lohnen.
    Als Servicepartner ist es einfacher mal ab und an eine Firmware früher zu bekommen.

Epaminondas: Codes wie *3370# erzeugen keinen Reboot.

Gruß Dominik

Hi!

Da mir mein Ericsson T39m einfach zu lange rumgelegen hat kommt es verkauft.

Ich verkaufe ein Ericsson T39m in der Farbe Rose White in absolutem Neuzustand. Displayfolie ist noch vorhanden, das Gerät hat keinen einzigen Kratzer und keine Abnutzungen am Magnesiumrahmen.

Ursprünglich war es ein Classic Blue Gerät, wurde dann mit Original Frontcover und Flip, sowie Tastaturmatte, Antenne und Magnesiumrahmen runderneuert.

Der alte Magnesiumrahmen mit Gebrauchsspuren und IMEI Label wird mitgeliefert. Das Handy hat auf dem neuen Magnesiumrahmen kein IMEI Label.
    Die Akkus sind beide schlapp und müßten ersetzt werden.

Eckdaten für /// Freaks:
    HW-Revision: R3B
    SW-Revision: R4A008
    Origin: Made in Malaysia
    Flipcounter: 2907
    KN-Bug: nicht vorhanden

Geliefert wird:

• Ericsson T39m Rose White

• OVP (andere IMEI)

• Ladegerät

• Akku BUS-10 (weißer /// Schriftzug)

• Akku BUS-11 (eingeprägter /// Schriftzug)

• Ladestation mit dem Metallbügel

• ICT-10 Tasche

• BDA

• Anleitungen und Zettelchen

• Software CD

• alter Magnesiumrahmen mit IMEI Label

Preis: 130€ inkl. vers. Versand oder Abholung in Berlin

Bei Interesse meldet euch per PN oder dominik@nokia4life.com!

Fotos werde ich entweder im Laufe des Tages reinstellen oder auf Anfrage machen.

Gruß Dominik

Re: N-Gage Qd gibt es locks?

Zitat

Original geschrieben von cougar76
    Nun zu meiner Frage: Haben die Qd´s bei eplus oder t-mobile irgendwelche locks? Sim- oder netlock?

mfg
    cougar76

Nein, Bundles haben keinen Lock. Wenn dann steht explizit etwas vom "Traumpaareffekt".;)

Willst du nicht lieber einen Nokia N-Gage ohne QD kaufen?

Gruß Dominik

Huch, habe den Beitrag bis jetzt nicht gesehen.
    Habe bisher immer nur die nicht umbaubaren 3510 Dummies gesehen. Vom 8310 gibt es eigentlich auch nur nicht umbaubare. Vereinzelt sind jedoch einige umbaubar, und das sogar komplett. Die 3310 Dummies sind witzige Hybriden.:D

Gruß Dominik