ZitatOriginal geschrieben von Nase
Kann schon jemand was sagen, ob bei dieser Version endlich wieder +#7220# funktioniert?
Nase
Ja funktioniert.
Salo: Schreib mir mal ne PN, vielleicht kann ich helfen. 
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nase
Kann schon jemand was sagen, ob bei dieser Version endlich wieder +#7220# funktioniert?
Nase
Ja funktioniert.
Salo: Schreib mir mal ne PN, vielleicht kann ich helfen. 
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Frank74
wohl wahr! tzz, tzz. :o
wo läuft denn die werbung? nur im PoS oder auch schon klassisch TV und print?
War seit Wochen nicht mehr im PoS bei T-Mobile. Ansonsten lief ein Spot im TV.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von xtoph
So ein shit. Natürlich ist auch gerade die Garantiezeit rum. Was kostet sowas im NSC?
Gruß
Xtoph
Wie lange ist die Garantiezeit um? Bei einem Softwareupdate reißt sich das NSC ja keinen Arm aus.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Frank74
wie denn testen? ptt ist in D doch noch gar nicht gestartet, oder?
Dann hast du den Start von PTT von T-Mobile verschlafen.:D Machen ordentlich Werbung für PTT mit dem 5140/6170.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Klaus2
Nokia4Life was haltest du von diesen zwei Angeboten?
Das Könnte entweder gefälschte Geräte sein oder (was ich eher glaube) einfach nur billig aufgekaufte 6310i ohne OVP. Diese wurden dann mit neuen Oberschale (ob original oder gefälscht weiß keiner) ausgestattet.
Ich würde die Finger davon lassen.
Zitat
Der Kollege ist schon HIER aufgefallen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von N4L
Beim mittleren Link versucht wohl jemand mal schnell einige Tausend Euro abzustauben und sich dann vom Acker zu machen, denn....
1. Gibt es zu diesen Preisen keine Menge größer 1 vom 8910i und 6310i.
2. Zitat: "Nach Geldeingang dauert die lieferzeit ca.15 tage"
3. 24 Monate Herstellergarantie gibt es nicht. Nur wenige Distris bieten die erweiterte Garantie über 24 Monate an, und zwar an ihr Händler.
Auch hier heißt es Finger weg!
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Masta2002
Na dann hoffen wir doch mal das du recht hast! je eher die raus kommt desto besser ist das soviel wie die da verbessert haben!
Wenn man mal fragen darft wo hast du den deine 5.24 her wenn die noch nicht raus ist?
Ein Update auf die 5.24 wird sich auf jeden Fall lohnen.
Als Servicepartner ist es einfacher mal ab und an eine Firmware früher zu bekommen.
Epaminondas: Codes wie *3370# erzeugen keinen Reboot.
Gruß Dominik
Hi!
Da mir mein Ericsson T39m einfach zu lange rumgelegen hat kommt es verkauft.
Ich verkaufe ein Ericsson T39m in der Farbe Rose White in absolutem Neuzustand. Displayfolie ist noch vorhanden, das Gerät hat keinen einzigen Kratzer und keine Abnutzungen am Magnesiumrahmen.
Ursprünglich war es ein Classic Blue Gerät, wurde dann mit Original Frontcover und Flip, sowie Tastaturmatte, Antenne und Magnesiumrahmen runderneuert.
Der alte Magnesiumrahmen mit Gebrauchsspuren und IMEI Label wird mitgeliefert. Das Handy hat auf dem neuen Magnesiumrahmen kein IMEI Label.
Die Akkus sind beide schlapp und müßten ersetzt werden.
Eckdaten für /// Freaks:
HW-Revision: R3B
SW-Revision: R4A008
Origin: Made in Malaysia
Flipcounter: 2907
KN-Bug: nicht vorhanden
Geliefert wird:
Ericsson T39m Rose White
OVP (andere IMEI)
Ladegerät
Akku BUS-10 (weißer /// Schriftzug)
Akku BUS-11 (eingeprägter /// Schriftzug)
Ladestation mit dem Metallbügel
ICT-10 Tasche
BDA
Anleitungen und Zettelchen
Software CD
alter Magnesiumrahmen mit IMEI Label
Preis: 130€ inkl. vers. Versand oder Abholung in Berlin
Bei Interesse meldet euch per PN oder dominik@nokia4life.com!
Fotos werde ich entweder im Laufe des Tages reinstellen oder auf Anfrage machen.
Gruß Dominik
Re: N-Gage Qd gibt es locks?
ZitatOriginal geschrieben von cougar76
Nun zu meiner Frage: Haben die Qd´s bei eplus oder t-mobile irgendwelche locks? Sim- oder netlock?
mfg
cougar76
Nein, Bundles haben keinen Lock. Wenn dann steht explizit etwas vom "Traumpaareffekt".;)
Willst du nicht lieber einen Nokia N-Gage ohne QD kaufen?
Gruß Dominik
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BJ.Simon
Aber natürlich kann man ein 3510i als Spender verwenden!
...Wäre meine Antwort, würde jetzt NoKiA4LiFe nicht das Gegenteil schreiben...
Daher relativiere ich: Es geht bei einigen
ABER:
Alle mir bisher begegneten Nokia 3510(i) Dummis sind ganz normale 3510 nur mit nem "EInstück-Mittel-Teil" aber einer völlig normalen Tastatur-Matte und ner völlig normalen Schale. (Tastaturfolie ist auch nutzbar)
Leider habe ich gerade vor eineigen Tagen meiner Mutter ihr 3510i mit nem Dummy wieder "aufgefrischt", daher habe ich kein Bild vorrätig, aber er war absolut gleich aufgebaut wie der 3310-Dummy. Daher hiir ein Bild von diesem:
Also wie gesagt NoKiA4LiFe wird auch wissen was er schreibt (hoffe ich) insofern wird es wohl verschiedenen Dummys geben.
Sicher ist: der Mittelrahmen ist in keinem Fall nutzbar!
Grüße
BJ
Huch, habe den Beitrag bis jetzt nicht gesehen.
Habe bisher immer nur die nicht umbaubaren 3510 Dummies gesehen. Vom 8310 gibt es eigentlich auch nur nicht umbaubare. Vereinzelt sind jedoch einige umbaubar, und das sogar komplett. Die 3310 Dummies sind witzige Hybriden.:D
Gruß Dominik
Hi!
Bei Interesse gehts hier weiter: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=147825
Gruß Dominik