Beiträge von NoKiA4LiFe

Zitat

Original geschrieben von mezzomania
    Aber wegen diesem logo auf dem deutschen markt, auf meinem bl-5c akku ist ein hologramm :rolleyes:

Das sieht aber total anders aus. Hoffe ich zumindest.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von E46318i
      NoKiA4LiFe

OVP bedeutet Original-Verpackung ??

Ja.

Zitat

Wenn es ohne Branding ist, wie Du sagst, was ist denn dann noch vodafone-mäßiges drauf oder drin?

Drin ist dann nichts mehr von vodafone. Ob MPTelecom das Handy dann mit Akkudeckel mit Vodafone Logo ausliefert weiß ich nicht. Am besten mal bei MPT anrufen und nachfragen.

Zitat

Danke, E46318i

PS : Suche ein Live-Bild, daß mir zeigt, wie beim 6230 ankommende Anrufe signalisiert werden. Gibt's da wie bei SE Symbole für zuhause, mobil, geschäftlich?

Ja, da wird dann ein Haus oder eine Fabrik oder ein Handy angezeigt. Das Symbol blinkt dann, genauso das Symbol für die Anrufergruppe.

Gruß Dominik

Nachdem ich mir die preislichen Unterschiede angesehen habe...
    Original Gerät ist ein freies Gerät ohne Branding
    Original Nokia Software dürfte ein entbrandetes Vodafone Live 6230 sein, also mit D2 OVP aber ohne Branding.

Gruß Dominik

Hi Christian,

alles Gute zum Gurutitel. Mögen die /// auf ewig mit dir sein!
    Wenn du es am wenigsten erwartest werde ich dir ein Nokia unterjubeln. :D

Hoffe dich auf der CeBit 2005 oder auf dem JT endlich mal persönlich kennenzulernen!

Beste Grüße aus Berlin,
    Dominik

Zitat

Original geschrieben von Bahama
    Hi

interessant wäre doch zu wissen, ob Bugs aus früheren Versionen behoben sind. Also z.B. dr "Akkufressbug" aus 4.44, von dem hier verschiedentlich berichtet wurde und der mich bislang davon abhielt ein Update von 3.14 zu machen.
    Keine der vorherigen Versionen wußte doch 100% zu überzeugen... und jetzt...wie siehst mit der 5.24 aus???

Bahama

Ich hatte bis vor einer Woche nur die 4.28. Wie macht sich dieser Akkufreßbug bemerkbar?
    Wenn noch andere Bugs auszutesten sind bitte kurz dazu schreiben, wie sie sich äußern.

reallyBoom: Habe leider keine UMTS SIM hier. Netzbetreiber ist dabei egal?

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von Converse
    es erscheinen zwei kleine pfeile in der oberen bildschirm ecke,wenige minuten später hat sich das handy mehr oder weniger den "cover browser" aus dem arsch gezogen,ich hatte noch keine wap-einstellungen auf dem handy,von daher muss das alles irgendwie in der technik von der oberschale liegen mit dem installieren.dann öffnet sich der "cover browser" und man kann 3 dinge downloaden. "wave message","air express" und "swamp racer".woher sich das handy die spiele downloadet: keine ahnung,zieht sich das handy auch ausm arsch...jedenfalls gehn dabei keine wap kosten bei drauf.das mit dem installieren der programme dauert seine zeit,ich dachte erst das funktioniert alles nicht..einfach handy hinlegen und abwarten...

Wie ich schon an anderer Stelle geschrieben habe sind die Spiele auf einem Chip in der Oberschale gespeichert.

Wie lange dauert das "Downloaden" der Spiele in den Handyspeicher?

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von Markus20
    Hi,

bringt es was das Handy auf Werkseinstellungen zurückzusetzen?
    Dazu brauche ich die Super PIN oder?

Gruss, Markus

Nicht unbedingt. Damit werden ja nur die Benutzereinstellungen zurückgesetzt.
    Dafür wird der Sicherheitscode benötigt. Standardmäßig 12345.

Sachen wie Super PIN, PUK, PUK2 und PIN stehen nur in Verbindung mit der SIMKarte.

Gruß Dominik