Hi Ninja6,
ernstgemeinter Tipp: Hör' auf dieses Drecksblatt BZ zu lesen. Wäre es 3-lagig würde ich es als Klopapier nutzen.
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Ninja6,
ernstgemeinter Tipp: Hör' auf dieses Drecksblatt BZ zu lesen. Wäre es 3-lagig würde ich es als Klopapier nutzen.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Hanhandy
Hallo,
hier habe ich ein Nokia 8850 Gold Edition, was meint Ihr ist es Original??
Soll ich es kaufen? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=22329&item=6352374505&rd=1&ssPageName=WDVW
MFG
HANHANDY
Gefälschtes Gerät. Habe erst vorhin mal wieder nach 8850 Gold Edition geschaut. Im Moment wird kein einziges Original angeboten.
Gruß Dominik
Merke: Niemals Fotos von Ameisen machen. ![]()
Die kommen da genauso rein wie 3-4cm lange Kopfhaare.
Gruß Dominik
Hi!
Ich kann nur allgemein etwas zu Samsung Klapphandies sagen. Der Klappmechanismus ist nicht schwer zu zerlegen. Problematisch sind lediglich die 1-2 Flexbänder zwischen beiden Hälften. Geht man vorsichtig genug vor und hat Geduld geht das schon. Ein V200 würde ich zum Anfangen nicht empfehlen. ![]()
Gruß Dominik
Hi!
Quelle bitte?
Funkt denn bereits so ein GPS Sender oder werden sie doch erst in zukünftige Modelle eingebaut? War wohl mal wieder Zeit für einen reißerischen Titel, wie? ![]()
Gruß Dominik
Hi!
Wenn die Tastaturmatte, nicht die Platine, genau so eingebaut wurde, wie im Service Manual vorgegeben kann es passieren, daß die Taste 6 klemmt und dadurch keinen klaren Druckpunkt hat. Das Anbringen der Matte in umgekehrter Reihenfolge schließt diesen Fehler aus.
Gruß Dominik
Hi!
Besten Dank! :top:
Gruß Dominik
Hi!
Habe ein Panasonic X60, was ich öffnen will. Allerdings hat Panasonic komische Schrauben verbaut.
Hat jemand eine Idee, wo ich einen passenden Schraubendreher herbekomme oder wie diese Schraubenform heißt?

Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Handydoctor
Wenn die nicht sauber gelötet haben, kann es auch sein, das noch Flussmittel auf der Platine ist. Wenn das auf den Tastenkontakten liegt, gibt es eine schwergängige Tatstatur.
...was einem bei einer erneuten Reparatur und noch einer natürlich nicht ins Auge fällt. 
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Klaus2
Nokia4life was ist von dieser Artikelnummer zu halten: 6348650232
Viele Geräte werden von diesem Verkäufer ohne OVP ausgeliefert, sogar Vertragshandys.
In der Beschreibung findet sich die von mir gesuchte Passage:
ZitatHandy ist refurbished (industrieüberholt) und hat 3 Monate Garantie.
100 neue 6310i zu 199€ sind absolut unmöglich.
Gruß Dominik