Hi!
Klingt ganz nach einem nicht originalen Displaymodul, an dem ja auch die Tastaturmembran dran hängt. Sollten die (falschen) Dioden superschief eingebaut sein könnte das auch Probleme verursachen.
Wie heißt die Firma in Bielefeld?
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Klingt ganz nach einem nicht originalen Displaymodul, an dem ja auch die Tastaturmembran dran hängt. Sollten die (falschen) Dioden superschief eingebaut sein könnte das auch Probleme verursachen.
Wie heißt die Firma in Bielefeld?
Gruß Dominik
Hi!
Nokia hat ja bereits vorher Klapphandies in Asien sowie Amerika vorgestellt. Die sahen den in Europa vorgestellten Geräten nicht ähnlich, logischerweise denen in den anderen Märkten.
Interessant hierbei ist, daß das Gerät ein GSM Triband mit 900, 1800 und 1900 MHz ist und damit auch in Europa funktionieren würde. Ob es wohl in Deutschland angekündigt wird? ![]()
Gruß Dominik
Hi!
Wenn Nokia da nichts gegen macht oder machen kann, dann möchte ich in ferner Zukunft nichts davon hören, daß sie wieder so eine Aktion, wie mit der Klage gegen Sagem anfangen. ![]()
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Black_Leaf
Kann man die Federn auch aus Dummys nehmen?
MfG Jan
Ja.
Gruß Dominik
Re: Nokia 6630 und VDF Branding und es geht doch...
ZitatOriginal geschrieben von handyfreak1978
Laut Nokia ist das nämlich NICHT ILLEGAL!
Hier wäre eine Quellenangabe sehr nett.
Gruß Dominik
Moinsen!
Mir war so als hätte ich im ICQ damit geprahlt, daß ich nen Ausschlacht T66 gekauft hab, und den Lautstärkeregler in mein T600 eingelötet habe.:D :p
Geht also ohne Probleme.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Azur
wen interessiert das ?!
Mich zum Beispiel - wenn es dir recht ist.
Pack dir dein Mad Smiley in die Tasche und mach Urlaub.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von roesi
Wie ist der aktuelle Stand? I-Mode mit dem 6230 möglich, ja /nein?
i-mode geht, wenn auch nicht komplett. Bei den Klingeltönen oder Bildern etc. wird angezeigt, daß das Handset nicht kompatibel ist.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
T610 bei Fotopoint? Wo doch am Elsterwerdaer Platz bei mir um die Ecke so ein Laden ist! Warum erfahre ich das immer erst so spät?
Ähhh....Mickey hat extra nen Thread aufgemacht. ![]()
Gunn: Ich gehe davon aus, daß das Angebot nur für Berliner OBIs gilt.
Gruß Dominik
Re: NSC in berlin / Lichtenberg
ZitatOriginal geschrieben von Snakekick
Hallo .. der thread titel sagt ja eigentlich alles:)
suche möglichst in lichtenberg oder nähe nen "guten" nsc wo ich ein firmware update vollziehen kann.
ich bedanke mich jetzt schonmal .)
Es ist schon schwierig überhaupt ein NSC in Lichtenberg zu finden. Mir fällt auf die schnelle keins ein.
Finden tust du welche per Händlersuche auf nokia.de
Gruß Dominik