-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Sorry, hatte das nur von Weitem in einer fremden Zeitung gesehen. Als armer Handysüchtiger kann man sich ja keine eigene Zeitung leisten...
Ist auch besser so mein lieber Dirk. Habe heute beim Chinesen auf mein Essen gewartet und dieses Drecksblatt (BZ) durchblättern können, und eben auch die Werbung gesehen.
Auf der Website konnte ich das Angebot nicht entdecken, genauso wie das T610 Angebot von Fotopoint.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von mailminister
Welche Farbe hat die Seite des 3510 i genau, bzw. welche Farben gibt es? Ich meine die Farben des Gehäuses ohne Cover?
Orange. Das Nokia 3510 hatte ein weißes Mittelteil. Beide durchsichtig.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von kbusemann
Hallo Dominik,
habe keinen Preis, da ich ein neues Gerät suche.
Habe auch schon einen Händler ausgefindig gemacht - seine Preisvorstellung liegt jenseits 400 EUR - dafür garantiert neu.
Überlege noch, wird mir aber wohl doch zu teuer sein. Oder was meinst du?
Gruss
kbusemann
Alles anzeigen
400€ ist wirklich ne Menge Holz. Ich würde bei ebay ab und zu nach Geräten aus Vertragsverlängerung schauen. Wichtig ist immer eine Rechnung von einem Netzbetreiber oder einem Handyshop.
Alternativ mal in einen Netzbetreibershop gehen und nach dem Gerät fragen, ob noch bundesweit welche in den Shops liegen.
Letzte Alternative wäre mal "booner" anzuschreiben, ob er ein relativ neues Gerät mit OVP und Rechnung verkaufen würde.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Helge
...und ich dachte schon, ich sei der einzige, dem das Doppel-Design auffällt 
Me too. Einer der wenigen Spots den ich nochmal sehen wollte. *augenreib*
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Limp BiZkiT
Dort steht auch "refreshed vom Service Center, 24 Monate Gewährleistung"
Was meint ihr, Fälschung?
Grüße
Julian
Mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit ja.
Das 7110 hatte übrigens nie eine Displayschutzfolie.
Gruß Dominik
-
Re: lagerräumung...
Zitat
Original geschrieben von ralphito
hallo,
also das mit der lagerräumung nehm ich dir ab...kann mir gut vorstellen, das vielleicht doch noch eine art 1000er rauskommt, weiss ja nie was die da verhandelt haben ..microsoft und sendo...aber ob das uns zugute kommt, mit einem upgrade???? daran zweifle ich stark....sendo hält einem auf trab,lassen wir uns ueberraschen.
spare jetzt schon auf die neue generation sendo :o
mach jung und schön......................................
Das hat nichts mit einer Lagerräumung zu tun, oder damit daß irgendein anderes Gerät nachgeschoben werden soll. Dem du das abnimmst hat lediglich einen feinen Galgenhumor - solange bis sein Arsch selbst in Gefahr wäre.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Schleswig-freak
Hallo,
Wenn man z.B: ein Nokia 6310i hat Refubished mit 1 Jahr Garantie und Originaler Seriennumer also Identisch mit Handy und Karton ist das eine Fälscung?
Ich glaube nicht da die meisten alle verschieden seriennummern haben...
was meint ihr ?
Bitte im andere Thread weiterdiskutieren. Doppeltgemoppelt brauchen wir nicht unbedingt.;)
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Schleswig-freak
Hi
Aber letzens hat mein Freund ein Nokia 6310i gekauft auch Refurbished aber mit Originaler Seriennummer.... ! Handelt es sich dabei um ein gefälschetes ?
Also es hat auch 1 Jahr Garntie mit Originaler Seriennummer... Also identtischmit Ovp+Handy.
Refurbished mit OVP und identischer Seriennummer gibt es so original nicht. SWAP Geräte sind Austauschgeräte und haben daher eine andere Seriennummer. Deshalb bekommt man auch einen Austauschbeleg.
Die Wahrscheinlichkeit, daß es ein gefälschtes Gerät ist liegt somit sehr hoch, sollte es bei ebay gekauft und als "refreshed" etc. angepriesen worden sein.
kbusemann: Danke für die Adresse.
Hast du da noch ne Mail zurückgeschrieben, wieviel so ein Gerät kostet und ob es in OVP kommt?
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Klaus2
Am besten ist man überprüft die IMEI-Nummer von einem NSC, die sagen dir dann ob die IMEI was taugt oder nicht 
Wobei eine existierende IMEI (meist Shipping Country: GB) noch nichts versichert.
Gruß Dominik
-
Re: Refreshed 6310i
Zitat
Original geschrieben von kbusemann
Refreshed Geräte sind keine Fälschungen.
Das sind 100% Fälschungen. Ansonsten kannst du mir gerne erläutern, für was du gefälschte Nokia 6310(i) Gehäuse mit 6210 Platinen oder 6310 Platinen mit Bausteinen anderer Geräte, und IMEI Nummern von 8310 hälst.
Zitat
Sie werden auch von Nokia Service Centern vertrieben. Es handelt sich dabei um reparierte Geräte mit neuem Gehäuse. Selbstverständlich mit einem Jahr Garantie.
Das sind SWAP Geräte. Diese dürfen auch nicht verkauft werden sondern dienen lediglich zum Austausch bei defekten Geräten. Der
Zitat
Diese Aussage habe ich von zwei Nokia Service Centern!
Dann bitte ich um die Adressen, wäre auch aus anderem Grund sehr interessant!
Entweder hier oder per PN.
Gruß Dominik