-
Hi!
Wieder ist 'nen Jahr vorüber und Meilow aka Marc hat nen Zähler mehr auf seinem Lifetimecounter.:D
Ich wünsche dir alles Gute, beste Gesundheit und viel Erfolg zu deinem 26. Geburtstag!
Laß dich ordentlich feiern und reich beschenken, auch wenn du schon genug Handies hast.;)
Vor allem aber bleib wie du bist!

Herzlichste Grüße aus Berlin,
Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Balboa
Wie schwarze Tastenmatte ??? Hast Du mal Bilder ?
Soetwas kenne ich nicht vom 6310i ????
Ich glaube du kannst oder willst nicht lesen.
Booner hat gefragt, ob es das Nokia 6310i jemals mit einer Tastaturmatte mit dunklen, schwarzen Zahlen gab. Die Gehäusefarbe war hier überhaupt nicht gefragt.
Ich habe geschrieben, daß es das Nokia 6310i seit Anfang an nur mit einer Tastaturmatte mit hellen, weißen Zahlen gab.
Gruß Dominik
-
Zitat
Ne Blau Weiß Leuchtende Tastatur, genau wie bei nem silbernen !
Guten Morgen!
Les' dir nochmal genau durch worum es hier geht, bzw. wie genau die Fragestellung war. 
Gruß Dominik
-
Zitat
Also meiner Meinung nach hast Du hier ein 6310i verpasst ! :flop:
Denn das ist genauso ein 6310i wie ich es habe !
Es wurde in schwarz mit der gräulichen Tastatur ausgeliefert, genau wie auf dem Bild und hatte den Namen Jet-Black ! :top:
Das Nokia 6310i wurde demnach also mit einer weißen Tastaturbeleuchtung und einer grün durchleuchtenden Tastaturmatte ausgeliefert?
Gruß Dominik
-
Hi!
Das mit dem motorbetriebenem Bedienteil hat in mir auch große Erwartungen wegen der Langlebigkeit geweckt. Ein einfaches Flipdown Bedienteil, wie bei meinem Panasonic hätte mir gereicht.
Nun denn, das JVC KD-SH9101R habe ich mir am Sonntag zum Preis von 268€ beim carhificenter.com bestellt. Hoffe es kommt noch vor dem WE.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Dennis Thomsen
Gute Preise, aber wieso ist das auf die drei shops begrenzt?
Schon mal was von Feldversuchen bezgl. Kundenakzeptanz gehört?
Gerade das Kaufverhalten im Ruhrgebiet ist sehr gut, nicht nur zur Weihnachtszeit.
Gruß Dominik
-
Re: Speicherkarte per Passwort schützen Nokia 6230
Zitat
Original geschrieben von hpserver.de
Hallo,
der Titel sagt fast schon alles.... ich möchte die Speicherkarte mit einem passwort schützen, für den Fall dass ich mal mein Handy aus der hand gebe (kurzzeitig...)
Danke!
lg, simon
Das ist toll. Mach's doch einfach.
Gruß Dominik
-
Hi!
Angeblich sind es alles nur Symbolfotos. Dumm wenn man sich nicht entscheiden kann, ob man nun ein Plagiat eines Markenprodukts veräußert oder gegen das Copyright der Bilder verstößt.:D
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
[small]Ich geb zu, hat was von Denunziation, aber warnen wird man ja wohl noch dürfen![/small]
Keinesfalls. Wer so dreist und naiv versucht ein gefälschtes Gerät bei TT zu verkaufen soll ruhig auf die Fresse fliegen dürfen.
Konkret handelt es sich dabei um den User "oznett" mit diesem aktuellen Angebot:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=145603
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Ach du Schreck, jetzt gibts die Fälschungen schon bei uns! :eek:
[small]Ich geb zu, hat was von Denunziation, aber warnen wird man ja wohl noch dürfen![/small]
Edit: Nicht wundern, das Angebot ist weg...
Hi Dirk,
ich habe das Angebot jetzt leider nicht gesehen, aber es war nicht das erste. Es hat schonmal jemand ein gefälschtes 8850 angeboten. Ist nach meinem Hinweis aber bei ebay gelandet, so schließt sich der Kreis, denn da kam es auch her.
Gruß Dominik
P.S.: Sende mir doch bitte die Eckdaten per PN.:D