Beiträge von NoKiA4LiFe

Re: 6630 mit 3 Volt Speicherkarten lt. Nokia nicht möglich.

Zitat

Original geschrieben von uepps1
    Also ich verstehe das so das Nokia kein Update bereit stellen wird damit andere Karten unterstützt werden. Also muß wohl gewartet werden bis die Hersteller größere 1,8 Volt Karten herstellen.

Was denkt Ihr?

Ein Update wird es nicht geben. Stattdessen werden "Dualmode" RS-MMCs auf den Markt kommen, die dann sowohl 3,0 Volt als auch 1,8 Volt vertragen. Die MMCs sind dann auch mit der Voltzahl gekennzeichnet. (z.b. 0636436 1.8)

Gruß Dominik

Es gibt Sachen die ändern sich. Die NSC's nehmen für keinen Kunden der Welt Konsequenzen in Kauf.
    Du bekommst die SW laut Product Code und das wars. Märchen bekommst du woanders erzählt.

Gruß Dominik

Hi!

Vor einigen Wochen hat mir Mercedes-Benz ein großes Kartenspiel für spezielle Mercedes Kunden nach Hause geschickt.
    Das Kartenspiel "Sternstunden" kommt in einer Alubox und ist noch verschweißt. Die Karten haben das Format 12,5cm x 8,5cm.

Auf insgesamt 54 Karten werden neben Fotos von Fahrzeugen verschiedenen Jahrganges auch Fakten und Datem abgebildet.

Da es sich um ein Sammlerstück handelt würde ich mich über Angebote freuen. Diese müßen keinesfalls überzogen sein.;)

Kontakt wie immer per PN oder E-Mail!

Hier einige Fotos:

Gruß Dominik

Wird das Passwort dann vom Symbiangerät eingelesen, wenn ich die Karte mit Passwort einlege? Also angenommen Karte im 6230 mit Passwort versehen und dann ins 6600 eingelegt. Funzt dann deine Methode?

Gruß Dominik

Hi!

An die Daten kommst du wohl nicht mehr ran. Formatieren wäre eventuell mit einem einzigen Nokia Gerät möglich. Habe es aber selbst noch nicht ausprobieren können.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Ist es ein feature??? Ziemlich nervig, da ich zu 99% mit Headset telefoniere und dann logischerweise keinen Klingelton über den Lautsprecher haben will ...

Es ist auch kein Feature. Aber wenn man das Headset mal nicht im Ohr hat will man doch trotzdem eine akustische Anrufsignalisierung.
    Beim 6230 z.B. ist es nicht anders.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von Ls4
    Warum solls denn eigentlich JVC sein. Bei EMMA-Events (soundwettbewerben) und in einschlägigen Foren, werden häufig Pioneer, Alpine und Clarion empfohlen.

Mir gefällt kein einziges der aktuellen Radios von Clarion, Alpine oder Pioneer. Mein Car-Hifi Kumpel von Team dB hatte mir auch die Firmen empfohlen und noch JVC.

[Edit]
    Da_StriKa: Danke für deine Zeilen zu später Stunde. Im Grund hast du mich nochmals in meiner Entscheidung bekräftigt. Werden morgen wohl das KD-SH9101R bestellen.

Gruß Dominik