ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
389,00 EUR bei uns auf der Seite (schon seit 2-3 Wochen)
Wie ist die Nachfrage bei dem Gerät?
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
389,00 EUR bei uns auf der Seite (schon seit 2-3 Wochen)
Wie ist die Nachfrage bei dem Gerät?
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von fangschte
...dieTastatur absolut weiss! Es ist imho das edelste und weisseste Weiss das ich je bei einem Handy gesehen habe!
Da hast noch nicht mein hyperweißes 8850 gesehen. Das IST weiß. ![]()
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Hanhandy
Hallo,
Also war es wirklich NEU! Wie ist das Handy? Ich bin ein verückt nach diesen Slide Handys. Hatte das 8850 schon zweimal und das Nokia 8910 auch schon nun möchte ich mir dieses kaufen. Würdest due es mir empfehlen. Wie ist das Licht. Eher Weiss wie beim Nokia 8910 oder dieses Blau weiss wie beim Nokia 8850?
Wenn ich Fabian mal ins Handwerk pfuschen darf :D...die Beleuchtung ist eher wie bei einem auf hyperweiß umgebauten 8850, vom Farbton her und dem Displayhintergrund mit dem 8910 zu vergleichen.
Zitat
War bei dir zusätzliches Zubehör dabei???
Weil wir ich mitgekriegt habe sollte noch eine Ledertasche mit dabei sein
MFG
HANHANDY
Es ist eine Ledertasche sowie ein Headset dabei.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Hanhandy
Hallo,
wollte mir ein Nokia 8855 Black bei Ebay ersteigern doch habe vom Leuten hier mitgekriegt das es gefälscht ist weil es nie eines in Black gab und es in Original nur Blau ist.
Sowas hört man gerne.
Zitat
Woher habt Ihr eure Nokia 8855 ich möchte mir auch eines kaufen was ber Neu sein muss Bei imexmobiles gibt es welche für 199 Euro zu kaufen
Was haltet Ihr von dem Imexmobiles Shop? Sind die Geräte NEU??
MFG
HANHANDY
Über den Preis kann man eventuell nochmal reden, einfach mal per E-Mail anschreiben.
Gruß Dominik
Hi!
Das Nokia 6170 ist erst seit Mitte der Woche/Ende der Woche für Endkunden verfügbar. Erfahrungsberichte über die Standby wird es daher erst in 1 Woche geben.
Protos letzter Stunde machten jedoch einen guten und wertigen Eindruck. Einzig der Akkudeckel hatte noch ungenaue Spaltmaße.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von DJStalin
Baue heute das SHX701 in meine Karre ein und es gibt einen Beipackzettel, da steht drauf, daß man das Bedienteil mittels einer Schraube fest arritiern kann.
Dann wäre das ja aufgeklärt, danke.;)
Zitat
Als ich das Ding aufer Motorshow gesehen habe *sabber*. War die Woche mal im Mediamarkt um das Ding live nochmal anzugucken. Ich bin fast hinten übergekippt, die wollten 540,- Tacken haben. Soviel dazu : Lasst Euch nicht verarschen.
Wieviel hast du bezahlt?
Gruß Dominik
dob: Mir war noch im Hinterkopf, daß du eines der aufgezählten JVC Radios hast.;) Das mit den ID Tags habe ich heute mit meiner MP3 Cd ausprobiert, dummerweise waren keine Lautsprecher angeschlossen.
Ich kaufe es mir silber, passt so gut zu meinem Wurzelholz.:D
C43_AMG: Ich hab auf mehreren Seiten geschaut, aber irgendwie waren unterschiedliche Daten angegeben bzw. weggelassen. Im Dunkeln siehts ja auch recht ok aus.
Kaske: Du machst du Auswahl wieder schwierig, hatt mich schon fast aufs KD-SH9101R/KD-SH9102R festgelegt.:D
Gruß Dominik
Hi!
Vielen Dank für die bisherigen Berichte. Das bestätigt meine engere Auswahl.
Heute war ich dann mal im MakroMarkt um mir das JVC KD-SH9101R anzuschauen. Anscheinend sind die Bedienteile manipuliert worden oder defekt, womit das Bedienteil nicht abnehmbar ist.
Daher ergibt sich die Zusatzfrage, wie fummelig das Bedienteil zu entfernen ist.
Wie unterscheiden sich eigentlich das KD-SH909R, KD-SH9101R und KD-SH9102R etc.?
Auf der JVC Seite gibt es kein Produkt mit den Bezeichnungen. :confused:
Ich krieg ne Krise!
Die Pfeife beim MakroMarkt hatte anscheinend 0,0 Ahnung. Bedienteil war laut seiner Aussage wohl nicht abnehmbar. Von MP3 und WMA hatte er ebenfalls keinen blassen Schimmer. Ohne TT und google ist man echt aufgeschmissen. ![]()
Gruß Dominik
Hi!
Das ist nicht möglich. Die Anschlüssen sind verschieden angeordnet.
Funktionieren würde das Display auch nicht.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
- der Klingelton wird bei angeschlossenen Headset auch über den internen Lautsprecher ausgegeben.
Warum ist das ein Bug?
Gruß Dominik