Beiträge von NoKiA4LiFe

Hi!

Da mir ja mein vorheriger Panasonic CQ-DFX572N CD-Tuner mit MP3 gestohlen wurde darf ich mich nach einem neuen Radio umschauen. :rolleyes:

Da sich sicher der ein oder andere das Gerät (JVC KD-SH909R, um das es mir speziell geht) gekauft hat würde ich mich über einen knappen oder ausführlichen Erfahrungsbericht freuen.

Vor allem wichtig sind die Eigenschaften des FM Tuners und die Kompatibilität des MP3 Players. Beim Panasonic war das Problem, daß nur MP3s abgespielt werden, die mit dem Fraunhofer Codec codiert wurden.

Sollte jemand ein JVC KD-SHX701 oder KD-SH9101R haben, haut ebenfalls in die Tasten!

Gruß Dominik

Hi!

Ich verkaufe ein unbenutztes Nokia 6600 in der Farbe Rose aus der VVL eines Kumpels.

Das Gerät ist unbenutzt und hat noch die Schutzfolie auf dem Display und der Kameralinse. Softwareversion ist die 5.27.0 und somit die aktuellste.
    Das Drecksbranding von vodafone wurde sofort nach Lieferung entfernt und eine freie Software geflasht. Akkudeckel wurde gegen einen ohne Branding ausgetauscht. Daher kein Software- und kein Gehäusebranding!

Geliefert wird:

• Nokia 6600 Rose | SW-Version: 5.27.0
    • OVP
    • Original Akku
    • Original Ladegerät ACP-12E
    • Original 32MB Speicherkarte
    • Software CD
    • Beschreibungen
    • Anleitung in deutsch
    • Rechnung/Lieferschein vom 29.11.2004

Preis: 220€ + 5€ Porto für versichten Versand

Bei Interesse meldet euch per PN oder E-Mail!

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von DerMaster
      NoKiA4LiFe

Kennst du einen guten Händler der eine Silberne Oberschale und die dazugehörige Tastatur günstig anbietet?

Ich mag ebay nicht mehr muß ich dazu sagen.

Keinen für den ich meine Hand ins Feuer legen würde. Ich kaufe nur direkt bei Nokia oder im NSC.

http://www.yourhandy.de macht einen guten Eindruck.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Wenn Du so scharf auf einen Testbericht bist, warum kaufst Du dann nicht das Gerät und schreibst den Test selbst? :rolleyes:

Christian, bist du denn wahnsinnig?! :eek:

Das ist ein 120€ Gerät, da will man doch vor dem Kauf genau wissen, für was man das Geld ausgibt.

Gruß Dominik