Beiträge von NoKiA4LiFe

Zitat

Original geschrieben von Airmax
    Nochmal zum WLAN:
    User NoKiA4LiFe schreibt ja es würde nicht gehen, bei versteckter SSID
    User mühle schreibt auf Seite 3, es würde gehen mit versteckter SSID

Da hast du dich verlesen. Habe nie etwas über 9500 und WLAN geschrieben. ;)

Gruß Dominik

Hi!

Ich verkaufe meine wenige Tage alte XBox Version von Need For Speed Underground 2 als PAL Version in OVP und inkl. XBox Live Gutschein über 2 Monate. Keine Kratzer, Top Zustand.

Kassenbon von MediaMarkt kann ich als Kopie beilegen, sonst hab ich keine Originalrechnung mehr für meine PSTwo.

Preis: 45€ + 4€ vers. Versand als Paket oder Einschreiben

Bei Interesse bitte per PN oder Mail melden!

Gruß Dominik

Hi Jungs und Mädels,

war heute Abend im Streifen "Bad Santa" und habe mich köstlich amüsiert, wie das gesamte Kinopublikum.
    Der Trailer verrät glücklicherweise nichts über die Story und zeigt auch nicht die besten Lacher im Film, wie sonst leider üblich.

Der Film wurde ja angeblich jenseits des großen Teichs sowie für Deutschland um 15 Minuten gekürzt. Trotzdem einer der besten Komödien 2004 für meinen Geschmack.

War sonst noch jemand in diesem Film und kann meine Meinung bestätigen oder dem etwas entgegen setzen?

Bad Santa ist ein MUß!

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von kostasde
      NoKiA4LiFe:
    Und da findest Du bei dem Gerät nur Worte für die Bilder? :D
    Da kribbelts einem doch in den Fingern bei dem Anblick, oder?
    Hm, bleibt nur noch einige Erfahrungsberichte abzuwarten.... dann könnte man sich das wirklich mal überlegen.. ;)

Nee, hab ja schon bei Meilow sein iMate SP3 begrabbelt. Momentan ist mir das SP3i noch zu teuer, auch wenn es sein Geld wert ist. Aber steht eben nicht Nokia drauf.

Eventuell hat es voicestream in einigen Wochen schon günstiger und dann schaun wir mal. Wenn du dir das Teil vor mir kaufst ruf mich an, dann komm' ich mal wieder vorbei. :D

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von arne99
    muss ich dafuer geld bezahlen, wenn ich das handy als walkytalky nutzen will?

Ja. Du mußt die Verbindungsdaten für den Server eingeben und der Benutzername ist dann deine Rufnummer. Ist deine Rufnummer nicht für PTT freigegeben funzt das auch nicht.;)

Gruß Dominik

Hi!

Aus der real,- Verkaufsaaktion vom Motorola MPx200 habe ich noch ein Gerät für mich gekauft.
    Gerät ist komplett in OVP inkl. allem Zubehör. Akkudeckel ist unbenutzt, habe das Gerät eh nur auf dem Schreibtisch bewegt und insgesamt 2 Std. damit rumgespielt. Displayfolien vorhanden, keine Kratzer.
    Kaufbeleg wird natürlich mitgeliefert.

Preis: 135€ + 5€ Porto gebe ich es ab. Abholung in Berlin möglich.

Bei Interesse bitte per PN oder E-Mail melden.

Gerät ist verkauft!

Gruß Dominik