Beiträge von NoKiA4LiFe

Zitat

Original geschrieben von booner
    Unser alter Bekannter ektehsis lügt frech in seinem 6310i Angebot:

Das Nokia 6310i wurden mit Sicherheit noch Anfang des Jahres gebaut.

Zitat

Und hier stammen die 6310i angeblich von einem "Nokia-Werks-Service-Center":
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6893&item=6339965841&rd=1

@N4L: Gibt es ein solches "NWSC"? :D Wohl eher nicht, oder?

Nokia-Werks-Service-Center in Finland? Das ist natürlich absoluter Schwachsinn.

Zitat

ALLERDINGS SIND WIR DER MEINUNG DAS WIR IHNEN BEI REFRESHED GERÄTEN DAS BESTE PREIS-/ LEISTUNGSVERHÄTNIS BIETEN KÖNNEN. DIE 24 MONATE GARANTIE AB WERK TUN SIE SICH IM ENDEFFEKT TEUER ERKAUFEN

Klar, wenn man aus Scheiße Geld machen kann ist das ein super Preisleistungsverhältnis für den Verkäufer.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Und wenn Ebay Dich kickt, weil Du nach eigener Aussage Deine Rechnungen nicht bezahlt hast, wie sollen wir Dir nun helfen?
    :confused:

Rumdidum, der Klingelbeutel geht um. :p

Ernsthaft, nur weil eine Rechnung nicht bezahlt wurde wirft ebay niemanden raus. Da müßen dann schon eine Mahnung oder ähnliches gekommen sein.
    Helfen kann dir da nur ebay.

Gruß Dominik

Re: Nokia 6630 / 6670 !!!

Zitat

Original geschrieben von Sunnyqueen
    Wann kommen die Nokia 6670 und 6630 denn endlich auf den Markt?! Weiß da jemand was, wäre lieb....

Das solltest du vielleicht eher die Berater der Mobilcom Hotline fragen. Das 6670 ist seit Wochen in Deutschland erhältlich. Sollte MC weiterhin so langsam sein bei der Produkteinführung bekommst du das 6630 nicht vor 2005 bei Mobilcom.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Sei froh, dass Dir nicht gleich noch der Airbag geklaut wurde. Mit Autos in handlichen Stückchen kann man heutzutage sicherer und auch mehr Geld machen als mit kompletten Fahrzeugen.

Daran mußte ich nach dem letzte AutoBild Bericht auch wieder denken.

Zitat

Bei Dir scheinen aber keine Profis am Werk gewesen zu sein. Als vor vielen Jahren im Ungarn-Urlaub aus unserem Familien-Autochen das Radio geklaut wurde, ist dieses fein säuberlich ausgebaut worden und die Kabel wurden sorgsam abgezogen und aufgefächert raushängen gelassen, damit es keinen Kurzschluss gibt. Schon der Einstieg war sehr sauber, nur das hintere Dreiecksfenster eingeschlagen und dann die hintere Scheibe runtergekurbelt.

Bei mir ist der Hampelmann fast genauso vorgegangen: Kleine Dreiecksscheibe eingeschlagen und hintere Scheibe runtergekurbelt. Wegen Doppelschließung kann man die Türen nicht öffnen. Der Depp hat den Beifahrersitz komplett nach hinten geneigt, und dann durch das hintere Fenster (wegen Kindersicherung nur halb runter) rein und da rumgemacht.

Mein nächstes Auto hat folgenden Dinge:
    - elektr. Fensterheber hinten oder alternativ nix zum kurbeln
    - (Ultraschall) Innenraumüberwachung
    - Selbstschußanlage :rolleyes:

Zitat

Seit heutzutage viele Radios aber in die einzelnen Modelle schön integriert sind und nicht der DIN entsprechen, lohnt sich der Diebstahl kaum noch - allerdings fühle ich micht jetzt, seit ich kein integriertes Navi mehr habe sondern ein Doppel-DIN Radio-Navi, mit der Alarmanlage deutlich sicherer.

Stefan

Damit hatte Ford ja z.B. im damaligen Fiesta Prospekt geworben. Früher wurden die 1 1/2 DIN'er ausgelacht.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    So einer bist Du also... :rolleyes: :D

Würde ich bei dem Fahrzeugalter auch so machen. Die Versicherungssumme wird dann netto ausbezahlt, also Kostenvoranschlag minus 16%.

Richtig. Ein neues Amaturenbrett brauche ich nicht unbedingt, gebrauchtes bedeutet wieder Zeitaufwand usw. Der Einbau liegt ja dennoch bei 205€ netto.

Zitat

Selbst machen würde ich einfach ausprobieren, wird es nichts, kannst Du immernoch professionell nacharbeiten lassen.

Das Radio bekommst Du ja sicher auch ersetzt - oder?

Stefan

Ist 'ne blöde Stelle aber probieren werde ich es. Das Radio und die Glasscheibe bekomme ich ersetzt denke ich. EVP war 400€, Kaufpreis auf der Rechnung liegt bei 270€. Selbige haben sie als Original angefordert. Mal schauen, was draus wird.

Gruß Dominik

P.S.: Ich dachte Autoradios werden nur noch in schlechten Filmen geklaut. Das Bedienteil ohne das Radio ist nichts wert. :rolleyes:

Hi!

Schön, daß es ein passendes Mittelchen gibt. Wie Herr Jochen schon richtig sagte, ist ein '98 Fiesta.

Der Kostenvoranschlag für das komplette Amaturenbrett geht ja auch an meine Versicherung (Teilkasko). Ich hatte vor mir die Summe mit ein bisschen Abzug auszahlen zu lassen und dann professionell reparieren zu lassen. Eventuell will sich das noch ein Gutachter angucken.

Das Bedienteil vom Radio ist geklaut worden und das Radio -ein Panasonic CQ-DFX572N- demoliert, Schaniere etc. im Eimer. Meine CD muß da auch noch raus. :rolleyes:

Danke für die Links!

Gruß Dominik

Hi!

Während einem versuchten Diebstahl meines Autoradios hat das A*schloch der Dieb mein angrenzendes Amaturenbrett vermurkst und einige cm davon per Schraubendreher abgetragen.

Da der komplett Tausch des Amaturenträgers bei 530€ liegt würde ich eine optische Aufarbeitung, ähnlich wie bei Löchern in Sitzstoffen oder Scheiben vorziehen.

Gibt es soetwas überhaupt für Plastikmaterialien? Wenn ja, wer macht sowas und zu welchem Preis?

Hier ein Bild vom Schaden:

Gruß Dominik

Hi!

Wichtiger ist beim Zusammenbau zu beachten, daß man nicht die Nase vom Lautstärkeregler abbricht, dann ist nämlich Schicht im Schacht. Das Teil bekommt man dann nur per Ausschlachtgerät oder kostenpflichtige Reparatur ab 69€!

Gruß Dominik