-
Hi!
Habe seit langem mal wieder in diesen Thread hineingeschnuppert.
Wie Michl es an andere Stelle bereits schon einmal erwähnte, wird es u.a. beim Nokia 6630 nicht so problemlos sein, nachträglich eine neutrale Software auf's Gerät geflasht zu bekommen.
Grund dafür ist nicht die Beschränkung per Service Software.
Es sollen wohl Garantie- sowie Gewährleistungsansprüche ggü. dem Netzbetreiber und Nokia erlöschen.
Gruß Dominik
-
Hi!
Das geht auch beim 6230. Einstellungen --> Profile --> Pager --> Ändern --> Menüpunkt 11 "Profil umbennen".
Die BDA beißt übrigens nicht.
Gruß Dominik
-
Hi!
Die Animation bekommt man nicht weg, bzw. sie kann nicht geändert werden, weil diese auf dem ROM liegt, den du nicht verändern kannst.
Gruß Dominik
-
Hi fredd!
Toller Testbericht, von wegen kein Talent!:D
Sehr gute Fotos, klein, fein, knackig.
Falls das Nokia 8250 abzugeben wäre melde dich bitte bei mir. 
Gruß Dominik
-
Hi!
Entweder du hast den Magneten neben dem Mikro vergessen oder der S300 Hall IC Switch ist defekt.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
Wir haben ja mit Makaveli schon festgestellt, was er für ein Gerät erhalten hat. Nur soviel, die IMEI-Nummer existiert nicht in der Nokia-Datenbank.
Mehr kann Makaveli dazu sagen.
Komisch. Sonst sind es zumindest Geräte mit "Shipped to: GB". Allerdings werden diese mit einem einteiligen IMEI Label auf der europäischen 8850 OVP verkauft. Jedoch ist diese OVP labrig und glänzend.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Makaveli
Tja, dann hab ich jetzt ein original 8850 in einer Fake Verpackung. Habe es mit dem 8850 von meinem Kollegen verglichen (damals original im Nokia Shop gekauft) und die gleichen sich wie ein Ei dem Anderen. 
Glaubst du ernsthaft, daß sie echte Geräte in Fake OVP's verkaufen?
Gut gefälschtes Gerät in schlecht gefälschter OVP.
Gruß Dominik
-
Geiler sind eigentlich nur noch die Forumseinträge.
Interessant, daß schon Geräte lieferbar sind, die erst vor kurzem vorgestellt wurden. Nette Betrüger HP.
Gruß Dominik
-
Hallo Senior Butterfliege ähh Carsten! 
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, bleib schön gesund und vor allem so wie du bist! 
Laß dich recht ordentlich feiern!
Grüße aus Berlin,
Dominik
-
Hi Tekkle,
Warez im Titel kommt irgendwie illegal rüber.:D
Da es bald Updates der Programme und Spiele geben wird würde ich empfehlen die SW Versionen dazu zu schreiben.;)
Gruß Dominik