Beiträge von NoKiA4LiFe

Re: Firmwareupdate 6610 kostenfrei?

Zitat

Original geschrieben von Gumbi2804
    ...die ein Update im Rahmen der 2-jährigen Garantie kostenfrei machen können? ;)

Garantie (12 Monate) hat nix mit Gewährleistung (24 Monate) zu tun.

Ansonsten gilt das, was vindiesel geschrieben hat.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Wie ist das eigentlich bei PH? Sind die Filialen Franchiser, oder sind das Filialen im klassischen Sinne (so wie z.B. Vobis ganz früher mal)?

[ ] Wer is Vobis?
    [ ] Wie Vobis, nur besser.
    [x] Wie Vobis, nur erfolgreicher.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Die Handyversicherung wurde mir nicht angeboten - aber trotz meiner mehrmaligen Versicherung, dass ich einfach nur das Handy und sonst nichts (ok, die CallYa nehme ich mit) möchte, wurde mir wiederholt ein ach so geniales Handykondom zum Spezialpreis von 40 (!!:eek:!!) Euro angeboten. ;)

So langsam glaube ich einige Shops machen was sie wollen und Preise wie sie wollen. Meines Wissens haben wir nicht mal eine Ledertasche für 40€+.

Gruß Dominik

Moin!

Die Geräte sind alle ohne SIMLock und ohne Branding. Jeder Shopmitarbeiter, der was anderes erzählt sollte sich die Vertriebsinfos genauer durchlesen. Bei Kollegen, dumm wie Brot ist es kein Wunder, wenn sich die MA in der Zentrale die Haare ausreißen.

Der Preis sollte immer noch bei 109€ liegen. Die 1000 Stück sind afaik nicht erreicht. Die Kollegen (s.o.) haben wohl mal wieder den falschen PLU-Code genommen.

Habt ihr glatte 129€ oder 129,95€ oder 129,99€ bezahlt? (reicht wenn 2 Leute antworten)

Gruß Dominik

Re: Taste: "7" beim 3650 DEFEKT

Zitat

Original geschrieben von bjk-1903
    ich bitte um eure hilfe,

nach dem mein 3650 angeschaltet ins wasser gefallen ist, habe ich dads ding gefönt. es hat auch bis auf 4 tasten funktioniert. jetzt funktionierein sogar weitere 3 tasten. aber die taste: "7" funktioniert nicht. was kann ich dagegen tun ?? außer einem ALKBAD !!!!

Hi!

Du könntest die Tastaturplatine austauschen.

Gruß Dominik

P.S.: Groß- und Kleinschreibung ist längst nicht mehr so verrucht wie früher.:D ;)

Re: Netmonitor beim Nokia 7250i?

Zitat

Original geschrieben von Schuttwegraeumer
    Hat jemand schon Erfahrung mit dem Netmonitor des 7250i gemacht und vor allem weiss wie man ihn überhaupt aktiviert?

Schutti

Aktiviert, also benutzbar gemacht wird er nur, indem ein spezielles Firmwarefile ins Handy geflasht wird. An das Flashfile kommt man als Normalbürger und kleiner NSC nicht ran.

Gruß Dominik

Re: Nokia 6610 - Welches Datenkabel?

Hi!

Also ein spezielles Kabel von Nokia gibt es. Wäre dann das DKU-5. Manche NoName-Kabel sollen auch funktionieren. Als Original kostet es rund 35€.

Wenn du eine Infrarotschnittstelle an deinem Laptop hast kannst du auch diese nutzen.

Gruß Dominik