Beiträge von verplant

Kann mich dem nur anschließen, wenn ich in der Nacht das ´Handy länger benutze, fahre ich die Beleuchtung meist etwas herunter.

Krass ist das ganze erst, wenn man ein C35i daneben liegen hat.
    Ich frag mich langsam wirklich, wie ich da mal im Halbdunkeln was ablesen konnte... dagegen wirkt das S55 wie ein Scheinwerfer.

Also drei Sachen finde ich mit der Zeit recht nervig:

1. Diktiergerät funktioniert nur, wenn mehr als 150kb frei sind (Klasse, dann kann ich maximal 600kb Daten drauf haben, von den 921kb sind auch wenn ich alles lösche nur 750kb verfügbar, abzüglich der 150kb)

2. Kamera funktioniert nicht mehr, wenn de Akku auf 40% sinkt (Eine ganz tolle Idee von den Entwicklern, kann doch eigentlich nur am Blitz liegen, oder?)

3. Dieses ewige "hängen" in manchen Menüs... es kommt immer wieder mal vor.

In der Connect hat SonyEriccson ja auch ganz schön aufgeholt, das T68i liegt nun auf Rang 2 - bin ja mal gespannt, wie bei denen das S55 abschneiden wird, wohl knapp vor dem T68i, aber aufgrund der Ausdauer nur hinter dem führenden Nokia 6310i...

Hab das Handy seit fast 10 Tagen und es damals nach dem ARD-Videotext gestellt... hab grad eine Abweichung von rund 5 Sekunden festgestellt... naja, zumindest deutlich besser als 15 Sekunden pro Tag!!!

Bei mir steht:

26 Einträge
    441 frei

Hab 185.32 kb frei...

Und wenn ich die jetzt mal 5 Bilder aufs Handy übertrage...

... hab ich noch 7.31 kb frei
    und bei den Terminen heißt es:

26 Einträge
    17 frei

185-7 = 178; 441-17=424
    178/424: das wären run 0,4kb pro Eintrag... an die Höchstgrenze von 500 komme ich eh nicht hin, mach mir nur Gedanken um den viel zu kleinen Speicher!

Hab hier auch das S45 und das S55 liegen...
    absolut kein Vergleich, das S55 sieht um Welten besser aus, die oberen Tasten beim S45 sind eine Katastrophe... beim S55 zwar auch nicht optimal, aber besser.

Wie auch schon andere gesagt haben: Sicher ist das S55 nicht perfekt, aber das ist (bisher?) noch kein einziges Handy gewesen - jedes hat seine Macken und Fehler...
    Aber für 129€ mit Vertrag (inkl. Datenkabel und Kamera) bekommt man kein einziges Gerät mit diesen Funktionen.
    HCSD brauch ich nicht (o2), ansonsten ist alles wichtige an Bord!!!

P.S.

Zitat

Die 4-stimmigen Sounds sind teilweise wesentlich besser als viele 16-stimmigen (siehe C55)

Dann hast du die falschen MIDIs... ich wiederhole mich zwar, aber http://www.midimusic.de

Das würde mich auch interessieren,
    siehe mein Satz im ersten Posting:

Zitat

Java, neue Spiele und Spielelevel sowie andere Anwendungen (Cocktail-Manager) können auf das Handy geladen werden.

Die o2-Einwahldaten sind ja alle voreingestellt... WAP funktioniert über die Profile "o2 WAP CSD" und "o2 WAP GPRS". Wozu zum Teufel ist dann das Profil "o2 Email" im gleichen Menü (MMS,WAP), wenn für den Email-Client ja das Profil "o2 Internet" unter Mail,Java,Rms zuständig ist?

Zweite Frage: Kann es sein, dass es "o2 Internet" wie bei T-Mobile nur über GPRS funktioniert? Bei abschalten den GPRS-Option kann ich nämlich keine emails abholen/versenden.

Und zu guter letzt: Kann es sein, dass ich über den @genion.de - Account nur emails an Adressen mit xxx@genion.de verschicken kann?

Zitat

Original geschrieben von jlbooker
    !!!Hilfe!!!
    ich kann nach anklemmen des handys via mitgelieferten orginalen datenkabel immer nur eine gewisse zeit auf das gerät zugreifen, danach bekomme ich eine fehlermeldung: verbindung unterbrochen
    habe die mitgelieferte software mehrfach installiert und deinstalliert
    fehler tritt sowohl bei sync mit outlook als auch beim explore auf
    !!!Hilfe!!!

Das war genau die Fehlermeldung, die bei mir am ersten Tag auch hin und wieder gekommen ist... und wenn ich dann das handy vom datenkabel getrennt hatte, ging auch der Vibra erst wieder, wenn ich das Handy an und ausgeschaltet hatte...
    seitdem ist weder der Bug, noch diese Fehlermeldung wieder gekommen ?!?