Beiträge von sfocke

Zitat

Original geschrieben von NoFear
    Nein da reicht es einfach tanken zu gehen ;) es sollte nur ein Tipp sein, den es soll auch Leute geben die keine RUL nutzen, so wie ich zum beispiel ;)

Leider nutze ich die Rufweiterleitungen schon!

Nur sehen muss ich es nicht unbedingt bei jedem Anruf :)

Wäre also schön, dass auch ohne abschalten wieder wegzubekommen.

Gruss
    sfocke

Hallo !

Die Möglichkeit über "ForwardMSGfix" scheint unter os 4.0 wohl nicht zu funktionieren.

Habe ein freies iPhone 3g und eine Vodafonekarte.

Probiert hab ich es mit allen Versionsvarianten von ForwardMSGfix, leider ohne jeden Erfolg.

Hat schon jemand eine Idee hierzu ??

Gruss
    sfocke

Hallo liebe TT-Händler !

Ich suche für meinen Bruder nach Angeboten für den Tarif o2o mit Kostenairbag (42,50) als Flatrate in alle Netze und SMS.

Zusätzlich hätte er gerne eine Internetflatrate.

Als Wunschhandy würde ein iPhone in Frage kommen.

Gerne auch Angebote mit Auszahlung.

Würde mich also sehr über Eure Angebote freuen.

Danke und Gruss
    sfocke

Hallo liebe TT-Händler !

Suche für meine Freundin ein nettes Angebot für den Time & More 250.

Ein neues Gerät wird nicht benötigt, daher ist die Höhe der möglichen Auszahlung ausschlaggebend.

Wäre schön, wenn ihr mir hierzu ein paar Angebote nennen könntet.

Wäre natürlich perfekt, wenn ihr den monatlichen WEB-Tarif mit 20,-/mtl. statt der 27,50 Euro mitgehen könntet.

Freu mich auf eure Angebote.

Gruss
    sfocke

Das ist natürlich eine gute und berechtigte Frage. Habe bei Ebay so ein China-Doppel-Din-Radio für meinen Golf gekauft.

Dieses wird Navi-mässig mit einer SD-Karte versorgt. Ebenfalls ist noch ein extra SD-Karten-Slot für Musik, Video,Foto etc vorhanden.

Leider aber keine Angabe ob SD oder SDHC.

Von daher gehe ich mal eher von SD aus.

Gruss
    sfocke

Hallo zusammen !

Ich bin momentan auf der Suche nach einer guten 4 GB SD-Karte für mein Autoradio.

Hat jemand einen Tipp, welche Karte besonders empfehlenswert ist bzw. wo man aktuell günstig welche bekommen kann (z.B. durch Gutscheine etc.) ?

Danke schonmal für die Empfehlungen.

Gruss
    sfocke

Hallo !

Mir geht es mittlerweile ganz genauso. Wirklich nachvollziehbar ist die ganze GPS-Signal-Geschichte für mich auch nicht mehr.

Meine Erfahrungen der letzten Tage:

Am Montag fahre ich die Strecke Münster - Harlesiel. Auf dem Hinweg habe ich schnell ein Signal, was aber stetig minutenlang auch wieder ausfällt. Also nicht wirklich brauchbar.

Auf der Rückfahrt (exakt die gleiche Route) ein durchgehendes Signal ohne jeglichen Abbruch bis vor die Haustür.

Gestern bin ich dann von Münster nach Brühl gefahren. Hier ebenfalls sofort ein Signal, welches dann kurz vor Köln abbricht. Also genau dann, als man als ortsunkundiger das Navi gut gebrauchen könnte. Kurz vor dem Ziel war es wieder da :-)

Rückweg wiederum ein durchgehendes Signal ohne Abbrüche.

Desweiteren habe ich meist das Gefühl, dass ich auf einer kurzen Strecke so gut wie nie ein Signal kriege. Gerade wenn ich innerhalb der Stadt navigieren möchte, habe ich nie ein Signal. Gebe ich allerdings als Zielpunkt eine weitere Strecke ein, erhalte ich vor meiner Haustür sofort ein Signal. Ist aber nur so mein Gefühl.

Hätte es schon gerne als kompletten Navi-Ersatz gehabt, da ich aber beruflich drauf angewiesen bin, kann ich mich nicht drauf verlassen.

Hoffe einfach, dass es irgendwann so weit ausgereift ist, dass es reibungslos funktioniert.

Gruss
    sfocke

Hallo zusammen !

Würde gerne mein Samsung Omnia 8GB (Rechnungsdatum 11.10.08) mit sämtlichem Zubehör gegen entweder ein Iphone 3G oder einen HTC Touch HD tauschen.

Eine Zuzahlung meinerseits wäre kein Problem.

Das Alter der jeweiligen Tauschgeräte ist für mich nicht primär wichtig. Es sollte in einem vernünftigen Zustand sein sowie eine Rechnung mit zum Lieferumfang gehören.

Hätte auch noch zusätzlich ein HTC Touch sowie ein LG HB620T im Angebot. Sollte jemand Interesse an einem Bundle-Tausch haben, so wäre dies ebenfalls möglich.

Macht mir einfach mal Eure Angebote, man wird sich schon einig.

Angebote bitte direkt mit Eurer Vorstellung, was die Zuzahlungswünsche angeht.

Danke und Gruss
    sfocke

Hallo zusammen !

Momentan bin ich im Besitz eines Samsung 32 Zoll LCD-Fernsehers. Doch nun würde ich mir gerne ein neues Gerätes bzw. grösseres Gerät zulegen.

Der Hersteller des Fernseher ist mir persönlich egal.

Wichtig ist nur, dass das Gerät auch einen PC-Anschluss hat, da ich meinen Rechner am LCD angeschlossen habe.

Alter oder ähnliches ist ebenfalls erstmal nebensächlich. Eine Rechnung und möglicherweise damit verbundene Restgarantie wäre schön, aber kein Muss.

Falls jemand ggfls. ein Tauschgeschäft wünscht, bin ich dem natürlich auch nicht abgeneigt.

Ich selbst komme aus Münster / Westfalen, was ja vielleicht für die Abwicklung noch interessant seien könnte.

Aber nun genug der Worte: Macht mir einfach mal Eure Angebote. Bitte mit einer Preisvorstellung Eurerseits.

Gruss
    sfocke