Würde mich auch über Einladung freuen.
Hatte schon ein paar Leute per PN angeschrieben, aber ohne Erfolg.
Daher jetzt doch einfach in den Thread.
Gruss
sfocke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Würde mich auch über Einladung freuen.
Hatte schon ein paar Leute per PN angeschrieben, aber ohne Erfolg.
Daher jetzt doch einfach in den Thread.
Gruss
sfocke
Hallo zusammen !
Bin auf der Suche (wie der Titel schon sagt) ein Samsung i900V Omnia oder einen HTC Touch Diamond.
Alter des jeweiligen Gerätes spielt erstmal keine Rolle. Es sollte optisch und technisch noch in Ordnung sein. Rechnung sollte nach Möglichkeit vorhanden sein.
Freue mich über alle Angebote per PN.
Gruss
sfocke
Hallo Andreas !
Hatte Dir bereits eine PN mit meiner Anfrage geschickt.
Wäre schön, wenn Du mir hierzu kurz eine Antwort geben könntest.
Danke und Gruss
Sascha
Danke Suschi !
Nein anrufen kriege ich wohl noch so gerade hin ![]()
Gruss
Sascha
P.S.: Hintergrund der Frage, war zusätzlich auch noch, ob nicht vielleicht jemand aus Münster oder Umgebung einen Händler kennt, der sich solcher Sachen bzw. einer Reperatur günstig annimmt, da ich das Gerät zeitnah wieder nutzen möchte.
Ok, dass ich schonmal kein schlechter Tipp.
Vielen Dank.
Aber warscheinlich wird man dann für die Ansprüche das Gerät zu HTC schicken müssen.
Gibt es denn nirgendwo eine Übersicht über Service-Händler in Deutschland ?
Hallo zusammen !
Habe ein kleines Problem mit meinem, gerade erst kürzlich erworbenen, HTC Touch.
Leider scheint der interne Hörer defekt zu sein. Lautsprecher sowie Headset funktionieren soweit, nur sobald ich den Hörer nutzen will, höre ich nix.
Da der Verkäufer leider keine Rechnung mehr hatte, werde ich wohl keinerlei Garantieansprüche gelten machen können.
Nun bin ich auf der Suche nach einem Service-Händler, der sich der Sache mal annehmen würde und es ggfl auch vor Ort reparieren kann.
Ich wohne in Münster / Westfalen.
Vielen Dank für die Unterstützung.
Gruss
Sascha
Hallo zusammen !
Da ich spätestens Ende der Woche meinen HTC Touch bekomme und noch von meinem alten VPA Compact 2 eine Bluetooth GPS - Maus habe, bin ich auf der Suche nach einer neueren TomTom-Version.
Am liebsten sollte es TomTom Navigator 6 sein als SD-Karten Version (DVD-Version auch ok) aber auch Version 5 wäre ok.
Macht mir einfach mal Angebote.
Vielen Dank !
Gruss
Sascha
Bin wie gesagt auch gerne bereit, bei höherwertigen Handys eine Zuzahlung zu leisten.
Also alles anbieten !
Gruss
Sascha
So und noch ein neuer Versuch !
Bitte einfach alles anbieten !
Mein Iphone hat sich leider verabschiedet und von daher suche ich irgendein aktuelles Gerät.
Bloss keine falsche Scheu ![]()
Gruss
Sascha
und nochmals wieder hoch !
Ist immernoch zu haben !
Gruss
Sascha