Ich würde auch mal über dxdiag prüfen, ob DirectX sauber installiert ist und die neueste Version drüberjagen - oftmals kann es schon an solchen Dingen liegen...
Luposen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich würde auch mal über dxdiag prüfen, ob DirectX sauber installiert ist und die neueste Version drüberjagen - oftmals kann es schon an solchen Dingen liegen...
Luposen
Das ging früher mit den guten alten D-Info CD´s - aber schon vor Jahren wurde das verboten.
Es gibt auf einschlägigen Seiten suchmasken auch für die aktuellen CD´s, aber dadrauf verlinke ich hier logischerweise nicht...
Luposen
Hier in Bonn sind schon ein paar davon (zwei oder so am Hauptbahnhof, einer in Duisdorf, einer in Beuel) - jedenfalls habe ich die Teile dort schon gesehen.
Die Idee ist an sich nicht dumm.
Luposen
Ich habe selbst folgendes laufen: Über ein 2,5m Kabel einen Hub und dadran stecken zwei Kabel a 5 Metern. Beide versorgen je einen Drucker.
also nutze ich eine effektive Länge von 7 Metern - und das klappt gut.
Luposen
Andyy23:
Vielleicht hab ich mich falsch oder missverständlich ausgedrückt...Den Link habe ich gesehen und benutzt, Danke! Ich wollte wissen, ob ich herausfinden kann, wer "mein" Kennzeichen fährt. so von wegen anrufen und abschwatzen oder so.
Luposen
Wenn wir gerade dabei sind:
Wer fährt das Nummernschild BN - SK 47? Das hätte ich nämlich gerne! (Nein, 47 ist nicht mein Geburtsdatum:D - so alt bin ich auch nicht)
Oder weiß jemand, wo man das erfahren kann?
Luposen
Die Uhren von Kienzle sind zwar nicht gerade teuer, aber auf jeden Fall gut.
Schau mal direkt beim Hersteller , da wirst Du sehen, daß die hier angebotene Uhr aus deren Einsteigersegment ist.
Von der Qualität her ist an den Teilen wirklich nichts auszusetzen.
Luposen
Also, Siemens bietet die Firmware selbst zun downloaden und selberflashen an - ist also völlig legal, unser Osmane hält sich daher an die Nutzungsbedingungen.
Osmane:
Ich habe für Kollegen bis jetzt zwei S45 auf die Version 24 gebracht - ging problemlos. Aber über die Suche findest du auch genügend Postings, die mögliche Pobleme erörtern. Goldene Regel: Voller akku, keine Programme im Hintergrund laufen haben.
Luposen
Nimm nen Hai mit - der will ja auch mal ins Weizen:D !
Viel Spaß auf den Wiesn
Luposen
@ leFloyd
Stimmt - Novell macht das seit der Version 3.11 - und das wirklich effektiv! Die Teile haben sich damals über das IPX-Protokoll abgeglichen, die Nummern (bzw die server.exe) verglichen und bei Übereinstimmung permanent an die Administratoren eine Warnmeldung per Broadcasting geschickt. War ja nicht so, daß die Systeme nicht trotzdem gelaufen wären, aber erstens war so das Arbeiten für den Admin nahezu unmöglich und zweitens wurde dadurch derart viel Netzlast künstlich erzeugt, daß es richtig langsam wurde.
Okay, es gab sogar bei Novell eine Möglichkeit, das zu überlisten, aber der Aufwand war (wir haben es durchgerechnet) effektiv wesentlich teurer als ne zweite Lizenz...
Aber Microsoft braucht anscheinend über ein halbes Jahrzehnt, um dieses Prinzip zu kopieren. Wundert mich, sonst sind sie ja auch schneller beim Abkupfern...
Luposen