:flop: Smartphone2002 und alle ungeduldigen:
pixmania, sagem selbst, einem TT mod und mir sind die probleme/gründe bekannt, da momentan noch eine klärung aussteht.
das was ich schon mal anmerken kann und eigentlich schon kurz angedeutet hatte ist folgendes:
das mys-7 wurde von mir am 30.09 bei pixmania als privatperson bestellt, da es weltweit keinen anderen lieferanten für dieses gerät gibt. das sagem ist momentan wohl noch als vorabseriengerät zu bezeichnen. nachdem pixmania durch dritte erfahren hatte, dass ich für eine größere zeitschrift als freier redakteur/tester tätig bin und eine story inkl. testbericht über internetshops bzw. das sagem mys-7 schreiben sollte, haben sie die lieferung gestoppt und mir eine mitteilung über die deutsche kundenbetreuerin zukommen lassen. außerdem hätte ich auch hier im forum den testbericht in gekürzter fassung vorgelegt, ob sie das wußten ist eher fraglich!
fakt ist nun, dass pixmania das gerät erst gestern zurückbekommen hat und ich noch keine info bekommen habe, ob meine kreditkarte entlastet wird. außerdem gibt es noch 2 weitere gründe, die ich nicht nennen kann/darf.
sobald ich die schriftliche bestätigung seitens pixmania habe, werde ich hier die gründe nennen, warum das mys-7 von der dtschen pixmania seite genommen wurde und es nicht mehr erhältlich ist.
alle diejenigen, die sich mit der materie etwas auskennen, könnten diese gründe erahnen, es sind also ganz normale "kinderkrankheiten", die aber nicht nur durch ein neues firmwareupdate behoben werden können.
macht euch also nicht unnötig gedanken über diese gründe, die welt "bleibt rund und dreht" sich!
ich werde meinen teil dazu beitragen und euch umgehend informieren, habt geduld, ich hoffe es dauert nicht mehr allzu lange!
vielen dank im voraus für euer verständnis, :top:
mfg und ein schönes wochenende,
oliver