Beiträge von !rgendeine
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Danke fuer den Paul
Dass sich dieses Feature in einem der 5 Changelogs versteckt und nicht bei den "neuen Leistungsmerkmalen" auftaucht, kann ja niemand ahnen - ausser dir natuerlich 
Sorry, wollte Dir nicht wehtun
maximumhandy hätte sich ja auch gleich von Anfang an genauer ausdrücken können,
nebulöse Andeutungen sind nämlich nur uns Frauen vorbehalten
-
Re: T-Home + Festnetz mit der gleichen Nummer?
ZitatOriginal geschrieben von tjk
Was passiert wenn ich in ein Gebiet mit anderer Vorwahl ziehe?
... problemlos mitnehmen?
Nach den Richtlinien der Bundesnetzagentur muss eine ortnetzbezogene Rufnummer zum Wohnort passen
, daraus folgt:wenn Du bei HOME nichts meldest und die das nicht mitkriegen, dann behältst Du die bisherige Nummer, wenn die es merken, dann bekommst die eine beliebige neue Nummer aus deren Vorrat mit der neuen Vorwahl.
Obiges gilt auch genauso für das Festnetz, denn da bleibt Dir wohl nichts anderes übrig, als es umzumelden.
Wolltest Du die HOME-Nummer unbedingt behalten, dann müsstest Du (etwas ausserhalb der Legalität) bei T-Mobile Deine neue Anschrift als Rechnungsadresse einrichten, den Festnetzanschluss bei Telekom ab- und auf einen leicht modifizierten neuen (Vor-)Namen am neuen Wohnort neu anmelden.
Kostet eh das gleiche :p
Ein evtl. Telekom-Vorteil ginge dann allerdings verloren. -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Welche der 5 Laborversionen isses denn? Kann in keiner der Featurelisten entsprechendes finden.:apaul:
http://www.avm.de/de/Service/S…or_download_telefonie.php
-
Zitat
Original geschrieben von tobifr
Kündigung jetzt per Fax schicke? Wird sowas rechtlich anerkannt?
Nein, ich meine im Geplauder gibts einen Thread, wo dies und die Zustellung schon mal diskutiert wurde. -
Zitat
Original geschrieben von Ruben
So 20-25m wären es wohl schon
:eek: :confused: Ich möchte nicht vorlaut erscheinen, aber da empfiehlt sich doch eher das verlegen eines starren YStY-Kabels an der Wand und das setzen einer Dose
Oder möchtest Du das Telefon freihändig im Hof benutzen und die Apparateschnur an mehreren Seilrollen befestigen?
Habe ich alles schon mal gesehen :cool:
Siemens-Lufthaken wäre auch noch eine Idee

-
Zitat
Original geschrieben von ramius
was es mit den beiden 5er Blöcken auf sich hat?
Ganz einfach:
Block 1 = Rufnummer 1 + 2 + 3 + 4 + 5 kommen dann auf Buchse 1 heraus,
Block 2 = Rufnummer 6 + 7 + 8 + 9 + 10 kommen auf Buchse 2 heraus.Ich persönlich halte das für absoluten Unfug,
immerhin, man kann noch auf den Rufnummern erreicht werden,
das ist dann aber auch schon alles.Der Nachteil ist auch klar: Keiner weiss mehr wer wen auf welcher Nummer anruft.
-
Die Kabelverbindung kann (fast) beliebig lang sein,
solltest Du aber die Länge der Apparateschnur meinen, dann gilt fast dasselbe.Aber bedenke: je länger, desto stolper

-
Hallo, ich brächte auch mal einen Schubs

Ich suche eine Ortsnetzgebundene VoIP-Rufnummer, die gleich auf einem im Internet befindlichen Ansage-Anrufbeantworter auflaufen soll.
Die ca. 2minütige Ansage soll als .wav oder .mp3 dorthin hochgeladen werden können.
Und wenn das ganze dann auch noch kostenlos wäre?

Kleiner habe ich es heute wieder nicht

Möchte mir jemand einen Hinweis geben?
Wäre echt nett von Euch :top:_______________ Nachträge ________________________________
Ich füge hier mal das ein, was mir die abgefragten Anbieter mitgeteilt haben, das könnte ja auch mal jemanden anders interessieren.Ausgeschieden ist sipgate, weil:
Der Ansagetext darf eine Länge von 30 Sekunden nicht überschreiten, kein UploadInfo von dus.net:
Ist nicht ganz kostenlos, aber preiswert.
Länger als 2 Minuten sollte der Text nicht sein (Empfehlung).
Für Besetzt und Nicht Erreichbar kann der Text als wav - 8Khz - mono auch hochgeladen werden.
Die Nur-Ansage ist leider noch nicht variabel zu gestalten, sie ist zur Zeit noch festgelegt. -
Zitat
Original geschrieben von Ruben
das merkmal ECT unterstützt werden muss. das ist bei arcor leider nicht der fall...
Stimmt - und bei dem grossen T inzwischen auch nicht mehr :eek: :mad:
Quelle: http://www.telefaq.de/verbindu…schalten-von-verbindungenHabe ich aufgrund Deines Hinweises jetzt auch erst dazugelernt

Da musst Du dann wohl doch viel Geld für eine Telefonanlage ausgeben.