-
Re: welcher Anbieter für Festnetz + DSL? mit 10 Rufnummern zur Mitnahme?
Zitat
Original geschrieben von ramius
Es sollte auch möglich sein die 10 Rufnummern zum neuen Anbieter mitzunehmen. ... Besteht eventuell die Möglichkeit zu einem Kabelanbieter...
Zu Kabel Deutschland geht das auch, aber Achtung!,
bei denen gibts im Kabelmodem nur 2 analoge Buchsen, d. h. die 10 Rufnummern werden in 2 Blöcke zu je 5 auf die beiden Line-Buchsen geschaltet,
eine weitere Trennung und Anrufselektion ist hinterher nicht mehr möglich.
Ob Dir das so gefällt?
-
... wegen der Steuer
Technisch ist das eine,
finanzamtsmässig das andere.
Fakt ist: bei einem technisch gemeinsamen Anschluss wird auch bei einem nach Rufnummern aufgeteilten Einzelverbindungsnachweis eine überwiegend private Nutzung unterstellt.
Eine betriebliche Nutzung muss explizit bewiesen oder hinreichend glaubhaft gemacht werden, z. B. EVN, Anruflisten, Kundenlisten mit Telefonnummern usw.
Bei physikalisch eindeutig verschiedenen Anschlüssen in verschiedenen Räumen nicht.
Darum würde ich - wenn überhaupt (noch) relevant - darüber nochmal intensiv nachdenken.
-
Wenn eine ASU mit dabei war, dann könnte das schon mal sein.
Bei meiner letzten haben die den Motor arg gequält.
-
Zitat
Original geschrieben von bambi05
ob Rechtschreibfehler wirklich "Das Beste aus TT" sind. ... Aber ein normaler Rechtschreibfehler ist doof - und keineswegs das Beste aus TT.
Deswegen hat ja auch schon mal jemand weiter oben vorgeschlagen, daß man diesen Thread umbenennen sollte in "Zitate: Das Schlimmste aus TT"
Oder man macht was neues auf, mein Vorschlag:
PISA lässt grüßen: die übelsten Rechtschreibkalauer - oder so ...
-
Re: o2 Wapflat - Useragent und IMEI
Useragent und IMEI zusammen = nein
IMEI allein = nein
Useragent = ja
Das hättest Du auch in der o2-WAP-FAQ gefunden
-
Zitat
Original geschrieben von <registered>
Da wäre Frau Hermann mal lieber zu Hause geblieben.
Genau!
-
Re: WAP Seiten erstellen. Welches Programm?
Zum einlesen:
http://www.madeasy.de/2/wap.htm
Persönliche Anmerkung:
Es ist wenig sinnvoll irgendwelche Hilfserstellungsprogramme zu verwenden, weil die sehr oft so viel Überflüssiges in den Quellcode hineintun, so daß die Seite dann langsam lädt und auch viele sinnlose Daten mitgeladen werden, die der Handy-User mitbezahlen muss, aber effektiv nichts davon hat.
Sinnvoll wäre WML zu lernen und die Seiten kurz und knackig zu halten, dann werden sie auch akzeptiert.
-
-
http://www.stern-shortlist.de 
Hallo,
diese Werbung für http://www.stern-shortlist.de frisst meine ganzen Ressoucen auf und mein PC lahmt ganz schrecklich.
Neuer PC ist nicht, keine Kohle, Flocken, Asche, Mäuse.
Soll ich nun die Bilder-Anzeige ausschalten?
-
Re: Guter Inet-Provider gesucht!
Zitat
Original geschrieben von luzif3r
...dass die teleflat nur ins Telekom netz gilt, ...
Dies stimmt so nicht, die C&SCFlat gilt ins deutsche Festnetz und nicht nur zu Telekom-Anschlüssen, zu manchen anderen allerdings musst Du noch 0,2ct zuzahlen.
Zu allen anderen Themen kann ich Dir nur die Suche empfehlen.