Beiträge von !rgendeine

    Re: 1&1 / Alice / Freenet?


    Zitat

    Original geschrieben von visioneer
    Da wir vormals bei Alice waren, hatten wir zunächst überlegt dorthin zurück zu wechseln. Allerdings sind wir gerade mal 5 Monate weg und Alice will uns nur den monatlich kündbaren Tarif zukommen lassen. Habe aber eigentlich keine Lust noch extra Anschlussgebühren zu bezahlen!

    Verstehe ich, wenn Du also unbedingt dorthin zurück willst, dann könntest Du ja als Kunde nicht Dich, sondern Frau, Freundin, Tochter mit anderer Bankverbindung als vorher benennen.

    Zitat

    Original geschrieben von EsCab
    Aber generell ist PKV sicher kein "schnell schnell" Thema, sondern etwas, was man gründlich machen sollte. Praktisch ist es meist eine lebenslange Ehe.

    Es ist auch ein wenig von der persönlichen Lebensplanung abhängig.


    Extreme Beispiele:
    Du möchtest
    in eine Ehe mit 15 Kindern und bist Alleinverdiener-in mit nur geringem Gehalt = GKV
    oder
    auf ewig nachwuchslose(r) Junggesell(e)(in) sein und bleiben und hast mindestens ab Alter 40 eine unkündbare Stelle mit einem Bomben-Gehalt = PKV


    Aber bedenke:
    wenn Du etwas planst, dann sitzt oben im Himmel einer, der sich köstlich amüsiert oder
    wie sang schon Juliane Werding: Wenn Du denkst Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst :D

    Re: Alice ISDN Installation


    Zitat

    Original geschrieben von sAmX
    ein Splitter mit 2 ISDN Buchsen

    Ähh,
    wie bitte, so gibt es das nicht.
    Ein Splitter hat keine ISDN-Buchsen,
    ISDN-Buchsen (die heissen aber nicht wirklich so) gibt es an einem NTBA oder einer Starterbox.
    Möchtest Du nochmal kundtun, was Du nun wirklich hast?

    Du könntest ja auch mal etwas "um die Ecke" denken,
    weswegen ich Dir den Link gezeigt habe.


    Die von Dir gewünschte Variante gibt es *direkt so* nur für teures Geld, wie Du bereits gelernt hast.


    Wenn Du nun eine "mehr als ein Mobilteil"-Kombination kaufen würdest, dann benutzt Du einfach das Mobilteil in der Basisstation nicht, sondern nur das 2te Mobilteil mit der separaten Ladeschale
    und hast genau das, was Du willst.
    Preiswert ist es je nach Auswahl auch noch.
    Und wer weiss, vielleicht gibts ja auf der zentralen Müllbucht noch eine Ladeschale einzeln.


    Wo bitte ist nun noch Dein Problem?