Beiträge von !rgendeine

    Hallo,
    zwischenzeitlich hat sich das bewahrheitet.


    Dauernd ruft mit Nummer irgendeine Umfragetante an,
    man geht halt ran, weil es ja was ernsthaftes sein könnte so a la Freund mit Autopanne oder so.


    Da wünscht man sich ganz schnell den vorherigen Zustand zurück.





    Noch eine Überlegung:
    man kehrt nun das Verfahren um, weist alle Anrufe mit Rufnummer ab und lässt die Freunde anonym anrufen.
    Eine wirkliche Verbesserung ist das aber auch nicht.


    Was meint Ihr?

    Zitat

    Original geschrieben von 42606820
    Das Arbeitsverhältnis endet betriebsbedingt am 31.03.2009.


    Das genügt so, schlimm wäre es ohne das betriebsbedingt gewesen.
    Gewünscht hätte ich mir: ... endet wegen Schliessung des Betriebes am ...


    Und dies

    Zitat

    Original geschrieben von 42606820
    Wir danken Frau XXXXX für ihre Mitarbeit und wünschen ihr für die berufliche und persönliche Zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

    drückt durchaus eine gewisse Wertschätzung aus.


    Alles in allen so etwa 2 - 3+

    martin
    Perfekt, genauso wollte ich es auch gerade schreiben


    und dazu ergänzen:


    man muss sich auch mal klarmachen, daß KDG ja primär eigentlich kein Telefonie- und Internet-Anbieter ist, sondern (idealstenfalls kostenpflichtige) Fernsehprogramme anbietet / verteilt.


    Die "anderen" Nebengeschäfte werden von der Wertigkeit und vom Support her auch so behandelt.


    Wer ab und zu auch mal telefonieren will, starke Nerven hat und wenig bezahlen will, der kann ruhig zu KDG gehen, sollte aber bitte nicht zu viel erwarten.


    Ich hasse diese Amerikanismen :mad: , aber es stimmt schon: You get what you pay for. :rolleyes:

    Re: Backup Programm


    Zitat

    Original geschrieben von s51driver
    Das Programm soll alle Dateien 1 zu 1 auf die zweite Platte sichern. Dabei sollte es natürlich nicht immer alle Dateien kopieren sondern nur die die sich auf der Quellfestplatte seit dem letzten Backup verändert haben....
    Gibt es so ein simples Programm?

    Und sogar kostenlos.
    ROBOCOPY.EXE gibts bei Microsoft Technet für das jeweilige Betriebssystem

    Code
    Auf der DOS-Commandozeile gibst Du z. B. ein:
    robocopy %Quellpfad%\ %BackupDrive%%BackupPfad%\ /s /e /v /r:0 /w:0 /LOG:%BackupDrive%%BackupPfad%roboco.log


    Robocopy ist nicht gegeignet um u. a. gelockte Dateien zu sichern, aber das willst Du ja auch nicht.

    Zitat

    Original geschrieben von webbiller
    .. man hat die Auswertung der Telefonkosten pro Teilnehmer(MSN) ausdruckfertig ...

    JEIN,
    bei Flatrate stehen keine Einzelverbindungen auf dem EVN.



    8818freak
    Wenn nix lesbares kommt, dann ist das wahrscheinlich ein Geschwindigkeits- und Parameter-Problem.

    Zitat

    Original geschrieben von KAIZEN
    Die einzigen großen die ich kenne mit ISDN sind nunmal nur die T-Com.


    Kabel BW bietet auch ISDN - na ja, fast ... ;)


    Ausserdem gibts bei KDG auch schon eine ISDN-like Lösung mit einer Homebox (=Fritzbox 7270), an deren Ausgang bekommst Du Pseudo-ISDN.


    Wurde hier auch schon diskutiert, Du musst nur mal Hirn und SUCHE bemühen.