Beiträge von Jeff02

Zitat

Original geschrieben von yami22
    gibt es jetzt nen shirt kostenlos oder nicht? das ist alles sehr unschlüssig. wie wärs wenn der threadersteller da mal anruft? ansonsten kann hier gleich dicht gemacht werden!!

Ganz offen: Wieso gibst du hier deinen Senf ab, wenn du nur meckern willst? Der TE hat auf etwas hingewiesen, dass vlt. sehr umständlich und nicht komplett kostenfrei ist. Die Entscheidung über die Threadschliessung ist auch nicht deine.
    Btw: Dein Ausrufezeichen klemmt.

Ich finds pers. zu Aufwändig, aber für manch einen der eh Wettet wäre es doch was..

Meine Karte ist ebenfalls defekt. Tausch habe ich letzte Woche online ausgelöst und seitdem geht nichts mehr :/
    Hat jemand ne Ahnung wie lange die dafür brauchen? Oder kann ich in den o2-Shop gehen und mir ne neue Karte geben lassen? Ich hab nen alten Genion-Online Tarif..

Was ist der o2-Chat?

Gruß,
    Jeff

Re: Re: Wer braucht schon...., aktuelle o2 Angebote Mai'08 opt. mit Frei-SMS

Zitat

Original geschrieben von qwqw
    A propos, 'wer rechnen kann' irgendwie kommt mein TR bei 320/24 EUR immer nie auf 11,66 Euro :gpaul:

--> 24 *25,00 EUR (GG)
    --> abzügl. 320,00 EUR (Auszahlung)
    --> dividiert durch 24 (Monate)

24 * 25 = 600
    600 - 320 = 280
    280 / 24 = 11,66

;)

Gruß,
    Jeff

Zitat

Original geschrieben von angelooo
    Kannste mir es bitte nocheinmal in andere Worte erklären ;)
    evt auch per PN

Also die DKB hat meine Mutter und nen Arbeitskollegen abgelehnt. Sie hat nen negativen Schufa Eintrag und er hatte ne private Insolvenz und ist damit durch und hat die Restschuldbefreiung bekommen..
    Beide wurden abgelehnt.

Zitat

Original geschrieben von angelooo
    Noch eine kleine Frage ;)
    Was ist wenn jemand in der Schufa wäre ? Prüft DKB das ?

Bei negativ oder abgelaufener Insolvenz (auch bei erteilter Restschuldbefreiung) innerhalb des Datenbestandes (also idR >3 Jahre) wird abgelehnt.. Habs beim Kollegen und meiner Mutter erlebt.

Wenn ich es hier im Plus nicht bekomme, würdest du es mir bitte holen und (gg. Gebühr natürlich) zusenden? ;)

Gruß,
    Jeff

Hallo,

da ich alle paar Wochen länger im Auto telefonieren muss und mich dabei das Headset etwas nervt suche ich einen Bluetooth Freisprecher mit Lautsprecher (ggfs. mit KFZ Ladekabel, sonst Akku).

Kann mir jemand was empfehlen bzw. von einem Gerät abraten? Vielleicht noch etwas Preiswertes? ;)

Danke.

Gruß,
    Jeff

Zitat

Original geschrieben von Bene
    Büroausstattung ist aber u.U. bereits beworben im "Spezial Büro 20.03.-16.04.08"
    ist bundesweit, oder zumindest auch in Leverkusen.

Wobei ich denke, dass es noch genug Alternativen beim Büromaterial gibt ;)