Beiträge von Jeff02

Ich hab in Berlin-Lichtenberg + Friedrichshain nur noch Probleme mit BASE.. Verbindungsabbrüche und Probleme beim Anwählen, meist benötige ich 3-7 Versuche, je nach Tageszeit.. Wenn ich dann meine E-Pluskarte benutze, gibts zwar auch Probleme, aber nicht so massiv.
    Ich werd wohl Heute endgültig nach fast 9 Jahren Freundschaft mit E-Plus alles kündigen :/

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Weis jemand ob es inzwischen wieder ein Stratoforum gibt, nachdem zuerst das offizielle Supportforum eingestellt worden ist und Jahre später dann auch IGSK verlaufen ist?

Gibts nich :)

Das Passwort für den ersten Login müsste auch bei LP die Auftragsnummer sein. Diese wird dir auch als Passwort auf der ersten Rechnung mitgeteilt, die du schon bekommen haben solltest.
    Bei Livepages hast du aber keinen FTP-Zugang, daher kannst du wirklich nur mit dem Baukasten spielen ;)

Re: Eigenes Zertifikat wie installieren auf E61 ??

Zitat

Original geschrieben von gizmoxx
    Wenn hier jemand einen Link posten sollte dann kenn ich den mit Sicherheit schon.... wie gesagt ich hab schon alles versucht.

Du bist dir ein bisschen zu sicher.. Das Web ist groß genug..
    Ich muss die Tage mal schauen, habs auch in Verwendung mit nem selbst signierten Zertifikat.. Eventuell muss man doch die CA importieren.. Mal schauen..

Zitat

Original geschrieben von Tom Paris TK
    Der Hammer war allerdings eine Arcor Rechnung die nach 15 Tagen mit dem Aufdrucken und Aufklebern von 5 verschiedenen Privaten Postdiensten und zu guter letzt einer Post AG Stempelung von letzter zugestellt worden ist.

Das kann ich traurigerweise überbieten.. Meine Rechnung kam 23 Tage zu spät an, ich hatte schon 1 Mahnung von Arcor bekommen, die wurde aber via DPAG versendet :(
    Zur Zeit bekomm ich aber meine Rechnung immerhin innerhalb von 14 Tagen nach Re.-Datum..

Gruß,
    Chris