Hab seit gestern auch ein K750i. Mir sind als langjähriger NOKIA-Besitzer einige Sachen aufgefallen.
und: NEIN, ich möchte Sony-Ericcson nicht schlecht machen. Sonst hätte ich mir keins gekauft.
Aber in den "Handy-Übersichtsseiten" kann man immer nur lesen, was das Handy alles kann, und nicht, was man evtl. vermissen könnte (weil man sich daran schon gewöhnt hatte!)
Wie gesagt, soll kein "Rummeckern über das K750i" sein, aber vielleicht hilft es jemanden, eine Entscheidung zu treffen.
Profile:
man kann den einzelnen Profilen KEINE eigenen Klingeltöne zuordnen. Finde ich persönlich als großen Nachteil, da ich z.B. sonst im Profil "Meeting" einen "einfachen Pipston" als Klingelton gewählt hätte)
Kalender:
man kann Serientermine nur am PC erfassen (zumindest hab ich im Handy keine Funktion dazu gefunden!)
Joystick:
für Finger im Format "Bergmannshand" nicht geeignet und führt oft zu "ungewollten Anrufen/Funktionen"
wenn der Bildschirmschoner an ist (ich meine "dunkler Bildschirm mit Uhr") kann man mit dem Joystick nichts anfangen. Wäre vielleicht sinnvill, wenn durch einen Druck, in welche Richtung auch immer, das Telefon wieder in den "Hauptmodus" geht)
SMS:
der Buchstabenzähler zählt erst kurz vor'm Ende einer SMS "runter"
man kann beim Senden der SMS nicht vorher eine Kurzmitteilungszentrale auswählen - wichtig für alte Mannesmann-Kunden 
Adressbuch:
um sich eine (Post-)Adresse anzeigen zu lassen, muß man in den "Bearbeiten"-Modus (jaja, das ist ja wohl kein Problem...)
Weckfunktion:
nach dem Wecken schaltet sich das Handy sofort wieder aus (keine Nachfrage "Jetzt einschalten?")
Falls jemand einen Hinweis hat, wie ich eine der Sachen doch noch "erreichen" kann: Für Tipps bin ich dankbar...;)
Und sorry, falls das eine oder andere hier schon geschrieben wurde...