-
Menü Aktivitäten
Wie komme ich in dieses Menü "manuell" rein (also nicht warten, bis das telefon im Standby ist und ein Anruf (unbeantwortet) reinkommt)
In der Anleitung steht: "Drücken sie im Standby-Modus...[die-nach-oben-taste]"
Aber da tut sich gar nix...;(
-
Zitat
Original geschrieben von andia24
Mit der Software My Phone Explorer geht das auch.
Wow, danke für die superschnelle Antwort! Klasse Forum hier!
Hab da gleich noch eine "Nokia-Nutzer-Frage":
Kann ich MEHRERE Nummern für Kurzmitteilungszentralen speichern? (Hintergrund: hab noch einen gaaaaanz alten Mannesmann-Tarif, bei dem's 2 Zentralen gibt: Eine "billige" für netzintern und eine "teure")
-
SMS auf den PC?
Hallo,
bin bis jetzt mehrer Jahre Nokia-verseucht (oder doch "verwöhnt"?).
Mit der Nokia-Software konnte man die SMS'en auf den PC übertragen und dort archivieren. Ist das mit dem 750i auch möglich?
Danke & Gruß
-
Re: Razr V3i: Adresse mit Phone Tools synchronisieren - Aber wie???
Zitat
Original geschrieben von renegad358
... auch meine Adressen (also Straße, PLZ und Ort) ...
Heißt dass, das das (man, sind das viele "das") V3i auch Adressen in den Kontakten speichern kann? Ein Bekannter hat das V3-ohne-i, und das kann das nicht. Bin auf der Suche nach einem neuen Handy. Aber wenn man da keine Adressen speichern kann, dann fällt das V3i weg....
Danke & Gruß
-
...wußte nicht, in welches "Markenforum" ich das packen sol, aber da der Ausgangspunkt ein Nokia ist, hab ichs mal hierein geschrieben:
Wie ist die Möglichkeit, meine Daten von meinem Nokia (6230) evtl. auf andere Handys zu "retten"? Also bei einem Nokia: Kein Problem mit der mitgelieferten Software. Aber wie sieht das z.B. bei Motorola (V3) aus? Wie ich gelesen habe, ist dort (ohne Aufpreis!) kein Outlook-Abgleich möglich. Wie kann ich dann die Daten dort reinbekommen?? EINTIPPEN???
Wer hat da Erfahrungen (auch mit anderen Marken - weiß noch nicht genau, was ich mir kaufen soll)
Vielen Dank
-
Wird Dir zwar nicht sehr weiterhelfen, aber genau das selbe Problem hatte ich bei meinem alten 8310...
-
Wo speichert die Suite (6.1) die Daten (z.B. SMS, Telefonbuch usw) hin (Pfad auf dem Rechner)???
DANKE
-
Eine Notiz hat doch nichts mit dem Datum zu tun. Wenn ich normal über das Menü zu den Notizen gehe, werde ich auch nicht nach dem Datum gefragt.....
-
Wie bekomme ich die Daten (Telefonbuch) rüber?
Die alte Suite erkennt das 6230 nich, die neue arbeitet nicht mit dem 8310 zusammen. Die neue kann die Daten von der alten Suite nicht lesen. Ich werd gleich wahnsinnig..... 
-
Ich habe bei den Favoriten die Funktion "Notiz erstellen".
Wenn ich diese auswähle, wird der Kalender geöffnet!? Soll das so sein? Ich dachte eigentlich, daß man mit der Funktion DIREKT eine Notiz schreiben kann...