-
Zitat
Original geschrieben von RainbowSix5
Hi, wo kann man die Empfindlichkeit der Navi-Taste einstellen? Finde dazu nichts in der Bedienungsanleitung oder den Menüs. Danke!
Systemsteuerung -> Einstellungen -> Allgemein -> Personalisieren -> optische Navitaste
-
Naja, so wichtig, dass ich mir die App in den Standby legen möchte, ist Sie nun auch wieder nicht.
Hab ein E72.
Edit: Die App lag im Ordner "Internet"...
-
Ich habe ein kleines Problem mit der Youtube App von Google:
Habe mir das Programm zusammen mit Google Maps über den Symbian Browser heruntergeladen und direkt jeweils auf der Speicherkarte installiert.
Nun liegt Google Maps artig unter "Programme", Youtube aber nicht. Auch nicht bei Medien. Irgendwie kann ich das Programm nur über den Programm-Manager und die Suche finden und aufrufen. Neustarten und löschen und neuinstallieren hat auch nichts gebracht. Wie kriege ich die App unter Programme sichtbar oder dahin verschoben?
-
Wie soll das auch gehen? Der Autofokus wird ja durch berühren der Navitaste ausgelöst.
Gib dem Ding nochmal eine Chance. Ich habe die Empfindlichkeit mittlerweile auf "hoch" stehen und Fehleingaben hatte ich erst gestern Abend nach dem dritten Bier.
-
Nope. Also jetzt schon und nun klappts auch mit dem "u". Toller Browser :top:
-
Zitat
Original geschrieben von mastertribun
Zur Haptik muss ich sagen der unlackierte Kunststoff finde ich persönlich sehr viel besser denn bei meinem alten E71 sind an den lackierten Stellen deutliche Kratzer zu sehen da wo es immer in die Tasche geschoben wurde und das wird beim 72 er nicht passiere...
Guter Punkt! Abgeriebener Lack würde bei einem so auf edel getrimmtem Gerät doppelt kacke ausehen. Mich stört auch Haptik und Optik des Kunststoffs nicht im Geringsten. Ich kann Hochglanzlackierungen aber auch langsam nicht mehr sehen. Ist für mich mittlerweile ein Grund, ein Gerät nicht zu kaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Heimatloser Nutzt jemand von den Glüchlichen E72 das Eplus Netz?
wie ist der Emfang im Eplus Netz?
Sackt die verbindung ab sobald mann das Handy in die Hand nimmt? wie beím E71.
Nee, sowas konnte ich bisher nicht beobachten. Der Empfang ist genau so gut oder schlecht, wie mit meinem N95.
-
Jap, funktioniert. Besten Dank! Und so bin ich die nervige LED gleich mit losgeworden.
-
Hab mir gerade mal die aktuelle Beta runtergeladen. Ist grundsätzlich ein echt feines Teil, welches dem großen Bruder schon recht nahe bekommt. Blöderweise kann ich mit meinem E72 scheinbar statt dem "u" nur einen "*" tippen. Und da ändert keine der beiden Umschalttasten was dran. Damit ist der Browser dann doch leider wenig praxistauglich.
-
Tatsache. Vielen Dank! Jetzt wüßte ich mal gerne, wie sich diese SMS auf meine SIM-Karte gemogelt haben können. Benutze schon seit locker 4 1/2 Jahren nur noch den Telefonspeicher und so alt waren die Nachrichten nicht...
Noch was: Bei meinem N95 ist im ruhenden Zustand ein schmaler Balken auf dem Screen, der mir Uhrzeit, Datum, Tastensperre, lautlos, Nachrichten und verpasste Anrufe anzeigt.
Kann ich das beim E72 irgendwie aktivieren? Hier bleibt der Screen komplett aus.