Es wäre auf jeden Fall mal angebracht, dass Nokia anfängt, schneller zu reagieren. Und dann vielleicht mal zum agieren übergeht.
Was Nokia Apple und Android bisher entgegen gesetzt hat, kann ich mir nach zehn Jahren Markentreue echt nicht mehr schönreden. Und das N8 wird auch wieder nur ein iPhone für Arme.
Vom ehemaligen Marktführer würde ich eher was auf Niveau eines HD2/ Evo 4G oder Galaxy S erwarten.
Beiträge von Evilution
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Mal eine Frage an die Speziallisten hier
Ich habe ein tschechisches iPhone 3G 8GB, welches am 13.02.2009 in Frankreich gekauft wurde. Die normale Garantie ist ja somit in diesem Jahr Februar abgelaufen, kann ich jetzt dennoch einen ACPP (zum Beispiel in der Bucht) günstig erwerben und die Garantie somit wieder zurück bekommen?
Nein. Der ACPP muss innerhalb der regulären Garantiezeit erworben werden.
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Es ist auch ein Unding, dass das iPhone 4 als "freie" Version in Ländern wie Italien, Frankreich, Großbritannien, Kanada, etc. verkauft wird, in Deutschland aber nicht. Ich glaube nicht, dass T-Mobile viele Kunden verlieren würde, wenn Apple das iPhone 4 auf seiner Webseite in Deutschland ein "freies" Gerät ab sagen wir mal 699 EUR (16GB) bzw. 799 EUR (32GB) anbieten würde.Ich glaube dagegen nicht, dass bei diesen Vergleichpreisen noch irgendwer die absurden Zuzahlungen zu den ohnehin schon völlig überteueren Tarifen hinnehmen würde.
-
Ich möchte mich dann auch mal höflich für einen For Friends Code anmelden, falls jemand einen zu vergeben haben sollte.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Klingt einleuchtend, ist aber bei naeherer Betrachtung unwahrscheinlich. Geraete mit 9,7" Display kenne ich sonst keine. Du? Das Display ist ausserdem extrem blickwinkelunabhaengig. Nicht grade das, was in Massen nachgefragt wird. Und dann ist da noch die Sache mit dem Touchscreen.Ich gehe auch mal ganz stark davon aus, dass das eine Spezialanfertigung ist. Nach S-IPS Panelen kräht doch heutzutage, abseits des Business-Bereichs, kein Hahn. Da kauft sich doch jeder lieber den TN-Abfall.
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Sieht zwar glaubwürdig aus, aber auf dem letzten Bild wo das Gerät von allen Seiten sichtbar ist, da ist das Apfel logo sehr weit oben und sieht aus als wäre es ein ganz anderes Logo, vergrößert das mal, dann seht ihrs...Die Collage ist von Februar, die einzelnen Rundum-Fotos von gestern. Zu den leichten Unterschieden schreibt engadget:
In response to commenters and tipsters questioning the differences between the Twitpic and WeiPhone pics and the "San Jose" photos; these are likely handmade demo units, therefore there will be minor differences between them such as the screws appearing and then not appearing. We believe the models which will roll off of the production lines in China will look like these devices, likely with some minor physical tweaks, but they will look like these phones. Other major design decisions are already set in stone, such as the rumored glass back, which is present on both of these devices (Daring Fireball's John Gruber mentions them here). Yes, there are very minor discrepancies between these photos, but you need to understand they are from a very small pool of hand-built tester units. It is incredibly likely that the next version of the iPhone will look like the photos you see in the gallery below, and we certainly wouldn't claim that if we didn't have good reason to believe it.
Und weiter:
Gruber has expanded on the info concerning a glass backing for these new devices, and he's dug up a 2006 Apple patent application on a ceramic enclosure for handheld devices which is also (ding ding ding), radio transparent.
have good reason to believe it. -
Interessante Entdeckung:
http://www.engadget.com/2010/04/18/iphone-4g-proofIch finde das Design davon ab nicht schlecht. Ein kompletter Verzicht auf den billigen Hochglanz-Mist, hin zum Look des 2G, wäre mir zwar lieber, aber so ist immerhin die Haarriss-anfällige Zone um Buttons und Anschlüsse aus Metal. Da ist es nicht mehr so tragisch, wenn Ping und Lee im Sweatshop die Schrauben etwas zu fest anziehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Godspeed
nochmal zur Musik zurück. Es ist überhaupt nicht möglich Ordner nach Genre anzulegen oder ähnliches ?
Ähm, doch natürlich. Wenn Du in die iPod App gehst, hast Du doch nach dem Auswählen von "Musik" direkt die Auswahl von Wiedergabelisten, Interpreten, Alben, Titel und Genres.
Statt Ordner anzulegen, legst Du in iTunes entsprechende Wiedergabelisten an.ZitatOriginal geschrieben von Godspeed Entweder sind alle Details zu eine MP3 hinterlegt oder ich bekomme eine Liste mit etlichen Liedern ?
Ja nun, wenn Du die ID3Tags nicht einpflegst, kann das iPhone die Informationen schlecht vom Himmel fallen lassen.
-
Englisch lernen mit Nokia:
launch [comm.] - Ankündigung eines tollen Gerätes, welches aber beim erscheinen, ein gutes halbes Jahr später, hoffnungslos veraltet ist.
-
Hatte heute Vormittag einen kuriosen Bug:
Aus heiterem Himmel funktionierte die Leertaste nicht mehr. Ein Neustart hat's aber behoben.