Importgeräte nun über direkte Apple Garantie abgedeckt

• Zitat

Original geschrieben von Franconian
    Wenn ich mein iPhone 4 aus UK demnächst erhalte und etwas damit ist, tauscht mir das der deutsche Service problemlos aus?

Ja :)

• Mal eine Frage an die Speziallisten hier ;)

Ich habe ein tschechisches iPhone 3G 8GB, welches am 13.02.2009 in Frankreich gekauft wurde. Die normale Garantie ist ja somit in diesem Jahr Februar abgelaufen, kann ich jetzt dennoch einen ACPP (zum Beispiel in der Bucht) günstig erwerben und die Garantie somit wieder zurück bekommen? Der Stummschalter spinnt nämlich und der Akku ist auch mehr als down... :(

Freue mich über Eure Antworten.

Danke!

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Mal eine Frage an die Speziallisten hier ;)

Ich habe ein tschechisches iPhone 3G 8GB, welches am 13.02.2009 in Frankreich gekauft wurde. Die normale Garantie ist ja somit in diesem Jahr Februar abgelaufen, kann ich jetzt dennoch einen ACPP (zum Beispiel in der Bucht) günstig erwerben und die Garantie somit wieder zurück bekommen?

Nein. Der ACPP muss innerhalb der regulären Garantiezeit erworben werden.

• Sch....., dass hätte ich mal früher wissen müssen :mad:

• Ja stimmt ja auch irgendwie wieder :D

Mit dem einem Jahr Garantie bzw. Gewährleistung ist echt ein Dreck... wie gut, dass man hier in Deutschland so ziemlich auf alles zwei Jahre hat.

• Kleine Erfahrung meinerseits:

Hatte Mir wie üblich auch das 3G S in Frankreich geholt, ende November. Nachdem ich diesen Thread entdeckte, dachte ich mir, mal schauen und probieren.

Und siehe da, ohne Murren oder sonstige Umwege einfach online beantragt und direkt durch. ACPP ist noch nicht drauf, läuft noch in der regulären Garantie.

Wurde etwa Anfang bis Mitte Juni abgewickelt.

cheers

p.s übernehme keine Haftung und lasse mich gerne Besserm belehren!

• Kleiner Bericht von mir:

Mir ist vorgestern, sechs Tage nach Ablauf der einjährigen Garantie aus meinem (am 22.06.2009 aus Italien verschickten ;)) 3GS ein Stück aus dem Rückcover rausgebrochen. Zwischen Alurahmen und 3,5mm Headphone-Jack fehlt ein stecknadelkopfgroßes Stück. Zwei Haarrisse waren da immer, durch Druck ist das Stück dann wohl endgültig über den Jordan gegangen.
    Im restore wollte man sich dessen nicht annehmen. Kurz bei Apple angerufen, auf das Problem hingewiesen. Hotliner hat mich kurz in die Warteschleife gestellt und hat nach eigener Aussage nachgefragt ob trotz der abgelaufenen Garantie getauscht werden kann.
    Resultat: Morgen ist UPS hier ;).

Kann es sein, dass die irgendwie schauen wieviele Geräte man in Itunes registriert hat? Denn da stehen bei mir seit drei Jahren nur iPhones, sowie aktuell zwei iPods und ein iPad?!

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• kann mir jemand sagen ob man das Vorabtauschgerät zurückschicken muss wenn das eingeschickte repariert ist oder wie läuft das ab kann mir das einer kurz schildern?

Apple Iphone 3G Black mit O2 Ip 100 mit 150 Freisms + 100 Minuten + Internetpack M + 50 Freisms über smso2 für monatlich 17,50€

• Nein!

Du behältst das Tauschgerät und fertig :-)

Einzig ist das auf deiner Kreditkarte ein Betrag (weiß jetzt nicht mehr wie viel glaube 220€) reserviert wird falls der Schaden von deinem eingeschicktem iPhone doch nicht von der Garantie gedeckt ist wie z.B. Wasserschaden usw.

Iphone 4 16GB mit o2 Blue100
    3x in der Vertrauensliste! #1# , #2# , #3#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!