Haaalllooo...
bitte Threadtitel beachten, ist doch für alte Hasen kein Problem oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Haaalllooo...
bitte Threadtitel beachten, ist doch für alte Hasen kein Problem oder?
ZitatOriginal geschrieben von fonya
Nur noch mal zum Verständnis: diesen Tarif kann man nicht als VVL buchen sondern nur als Neutarif und ohne Handy?!
ZitatOriginal geschrieben von Zubbler
natürlich kannste den als vertragsverlängerung buchen. weiß aber nicht ob das schon 6 monate vorher möglich ist, wenn man aktuell einen terif mit handy nutzt.
ZitatOriginal geschrieben von Mini-Me
fonya: Meine Frau hatte einen Tarif mit iPhone, im Zuge ihrer Vertragsverlängerung (Monate vor dem Ende) hat sie in den Special-Tarif gewechselt.
ZitatOriginal geschrieben von blu_tom
Jop, klappt ohne Probleme ;).
ZitatOriginal geschrieben von Erdenbewohner
Wenn eine VVL mit einem neuen Handy möglich wäre, dann ist auch eine VVL mit dem Special-Tarif möglich.
Wenn keine VVL mit einem neuen Handy möglich wäre, dann ist auch keine VVL mit dem Special-Tarif möglich.
ZitatOriginal geschrieben von fonya
Alles klar, danke Euch für die Infos.
Dann geht also VVL mit neuem Handy und dem Special-Tarif auch nicht sondern nur entweder oder.
Ich habe jetzt mal im Kundencenter online nachgesehen, da wird mir dieser Tarif zum wechseln nicht angeboten.
Es geht also nur über die Hotline und auch nur wenn man schon VVL berechtigt ist.
Up :top:
Wie gesagt, ist unbenutzt und daher ein sehr fairer Preis finde ich.
Up :top:
Wie gesagt, ist unbenutzt und daher ein sehr fairer Preis finde ich.
Du kaufst Dir Dein Smartphone dann aber selber oder, denn bei diesem Tarif ist kein subventioniertes Handy dabei.
Da wir gerade dabei sind:
B.iCycle ist momentan zum ersten mal im Angebot, statt 7,99 EUR nur 3,99 EUR: http://itunes.apple.com/de/app…computer/id307179258?mt=8 afaik der beste Fahrradcomputer im AppStore.
Alles klar, danke Euch für die Infos.
Dann geht also VVL mit neuem Handy und dem Special-Tarif auch nicht sondern nur entweder oder.
Nur noch mal zum Verständnis: diesen Tarif kann man nicht als VVL buchen sondern nur als Neutarif und ohne Handy?!