Beiträge von fonya
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Ist ja auch ok, nur hast dich damit eben nicht an den vorgesehenen Geschäftsprozess gehalten. Zudem kannst du es nicht vollständig ausgefüllt haben, da du die Kontonr. noch nicht wusstest.ZitatOriginal geschrieben von jerx
Ich habe das Einzugsermächtigungs-PDF direkt dem Antrag beigelegt und es wurde auch sofort richtig eingerichtet. Allerdings wäre es wohl einfacher gewesen, es später im Online Kundencenter auf 100 % umzustellen. Solange man die Bankverbindung nicht ändert, scheint das Formular nicht nötig zu sein.Meine Kontonummer fehlte natürlich beim Antrag, aber ich dachte so ist es am einfachsten und das es auch geht zeigt ja das Beispiel von jerx.
-
Zitat
Original geschrieben von jerx
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass eine Änderung online möglich ist, aber überhaupt keine Auswirkungen hat. Es wäre für sie ja einfach, die Felder unabänderbar zu machen und der Fehler hätte auch längst erkannt werden müssen. Hier setze ich meine Hoffnung aber noch einmal in fonya. Vielleicht hat er es selber online geändert und könnte sich noch einmal bei der Hotline vergewissern, ob die Änderung auch wirksam war. Hallo fonya! Winke winke!
Hallölle hier bin ich :p
Das sehe ich genau so, wenn man es online ändern kann dann muss es auch übernommen werden.
Ich habe es gestern im OKC geändert und gerade noch mal nachgesehen, jetzt steht da 100% drin. Von daher gehe ich davon aus das es ab jetzt mit den 100% läuft.
Desweiteren kann man sich auch seine letzten Änderungen der letzten 5 Tage (5 waren es glaube ich) anzeigen lassen und da taucht es auch auf. -
-
Du kannst Dich immer bei Runtastic anmelden und das kostenlose Portal nutzen unabhängig davon ob Du das Wahoo nutzt oder nicht.
Es gibt allerdings eine kostenpflichtige Gold Mitgliedschaft die zusätzliche Infos hergibt, diese kann man in den ersten Tagen (7 oder 14 waren es glaube ich) kostenlos testen danach geht man automatisch in die kostenlose Version zurück.
Dort kann man auch die Zeiten jeder Aktivität ändern und sämtliche anderen Angaben (auch kostenlos).
Die Strecke kann man downloaden als gpx Datei, kann man die dann ändern irgendwo?Günstiger gibt es das im Moment nirgends, billiger als 129 EUR habe ich es auch nicht gefunden.
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Das ist ja auch im Geschäftsprozess so nicht vorgesehen. Du kannst jedoch, sobald dir die Kontonr. (2009xxxxxx) bekannt ist, das Einzugsermächtigungs-PDF (seltsamerweise aus 3 identischen Spalten aufgebaut) downloaden, ausfüllen, unterschreiben und per Fax zurücksenden. Nach 2-3 Arbeitstagen erscheint die Umstellung im OKC.
Genau dieses habe ich ausgefüllt und mitgesendet. Oder aber man kann es direkt im OKC ändern.ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Es ist in der Geschäftswelt absolut unüblich, hierfür eine Bestätigung zu versenden. Man bedenke den damit verbundenen Kosten- und Ressourcenaufwand. Und mit Verlaub, wo kämen wir hin, wenn jeder Kundenanforderung nachgekommen würde.
Naja, ein Werbewiderspruch ist eben nicht einfach "jede Kundenanforderung", gerade in der heutigen Zeit.
Bei anderen großen Unternehmen ist es eben schon üblich entweder per Email, Brief oder einer Mitteilung im Kundencenter (je nachdem) den Kunden darüber zu informieren. -
Korrekt, und somit kann man dann auch nicht vergessen Beträge auszugleichen. Ich habe das auch gleich mit meinem Antrag angegeben das ich 100% Rückzahlung haben will.
Übrigens:
Dieser Antrag (Kontoeinzugsermächtigung) wurde gänzlich ignoriert denn als ich mich heute beim Online-Kundenservice angemeldet habe stand dort noch der Standartwert mit 2% und 15 EUR.Und vom Werbewiderspruch bekommt man auch keine Bestätigung obwohl sie schriftlich angefordert wurde.
-
Richtig, das sehe ich genau so und wollte das mit meinem Post auch nicht unter den Tisch kehren, das bezog sich nur auf die Frage der Vorteile bezüglich der Systemstabilität.
-