Imho gar keine denn mit iOS 4.3.4 und 4.3.5 wurden hauptsächlich die Sicherheitslücken geschlossen von Apple.
Beiträge von fonya
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Warum es so ist, musst du die BC fragen. BC versteht eben unter dem Registrieren zur Online-Rechnung lediglich ein Abbestellen der Papierrechnung gekoppelt mit einem Info-Service. Eine PDF-Rechnung ist hingegen unabhängig davon grundsätzlich abrufbar (was ich persönlich sehr schätze).
Jetzt schreibst Du aber genau das Gegenteil von den anderen :confused: -
-
Hmm...und warum steht dann unter Vorteile des Online-Kundenservice dies hier:
ZitatHelfen Sie mit, Papier zu sparen, und vermeiden Sie gleichzeitig unnötigen Papierkram. Registrieren Sie sich für die Online-Kontoübersicht. Sie werden per E-Mail informiert, sobald eine neue Kontoübersicht vorliegt, und können diese dann bequem abrufen und speichern. Außerdem haben Sie rund um die Uhr Zugriff auf Ihre Kontoübersichten der letzten 12 Monate.
http://www.barclaycard.de/inde…6f1e81385cf8373d13ced3e2fNormalerweise kenne ich es nämlich so wenn man umstellt auf Online-Rechnung etc. (Telefon, u.s.w.) dann gibt es eine Papierrechnung nur noch gegen Aufpreis der Portokosten.
-
Das ist auch meine 1te Vermutung gewesen. Meine 2te: hast Du eventuell mehrere Wecker gestellt und einen davon auf 06:08 Uhr und ausversehen aktiviert?
-
-
Gern geschehen

Gekauft habe ich übrigens das Set mit Brustgurt bei Amazon: http://www.amazon.de/Wahoo-Fit…TF8&qid=1312952996&sr=8-1 war allerdings auch schon mal 10 EUR billiger (obwohl das auch noch ein stolzer Preis ist, wobei ich sagen muss das die Qualität in puncto Verarbeitung sehr gut ist).
-
Und genau das Wahoo nutze ich und bin begeistert. In Verbindung mit der App Runtastic und dem Onlineportal ein Traum, funktioniert 1A.
-
Zitat
Original geschrieben von zauberfee
Welche Bauchtasche verwendest Du da, ist das eine für Sport. Beim Laufen stelle ich mir das auch störend vor.Diese hier. Sie ist recht flach und hat einen separaten Ausgang für die Kopfhörer.
ZitatOriginal geschrieben von zauberfee
Ich jogge nicht, ich walke "nur". Es ist zu anfang gewöhnungsbedürftig, wenn man aber den richtigen Sitz einer Bauchtausche raus hat, ist es - für mich - in Ordnung. Innen war sie noch nicht freucht, gewaschen habe ich sie auch noch nicht.
Vielen Dank noch mal für Deinen Tipp, die Tasche war genau das was ich gesucht habe :top: Wie Du geschrieben hast, wenn man den richtigen Sitz gefunden hat ist es in Ordnung. Feucht habe ich sie auch noch nicht bekommen, anscheinend schützt das Neopren recht gut.
Jetzt jogge ich wieder gerne mit dem Iphone und ich hatte die Hoffnung nach diversen Oberarmtaschen schon aufgegeben etwas passendes zu finden.
Allerdings habe ich die Größere davon genommen da ich am Dockanschluss noch einen Adapter zur Pulsmessung dran habe.