Beiträge von fonya

Vielen Dank für Deinen Tipp, das ist für mich auch die perfekte Tasche :top:
    Wieviele von diesen Zwischenpolsterungen hast Du denn für Dein iPhone 4 verwendet und welche davon?

Zitat

Original geschrieben von fonya
    http://www.amazon.de/Wicked-Ch…TF8&qid=1312573808&sr=8-4

Desweiteren habe ich Displayschutzfolien auf dem Iphone 4 und durch die Einclipsungen besteht die Gefahr das sich die Folie abhebt (siehe auch Rezensionen und auch z.B. Rezensionen zur Navigon Autohalterung die ansonsten 1A abschneidet).

Wie vermutet hebt sich dadurch die Displayfolie und dadurch scheidet diese Halterung für Folienbesitzer aus.

Zitat

Original geschrieben von lisari
    Zunächst ist der Postversand der Rechnung Standard und kostet auch nichts. Wenn man sich online registriert, kann man den trotzdem weiter stehen lassen (läuft bei mir so). Ich kann also online einsehen und erhalte trotzdem monatlich noch die Rechnung per Post. Wer die Postrechnung nicht braucht, kann das wohl auch abwählen. Gefällt mir so am besten, jeder kann die Variante wählen, die er möchte, oder auch beide!

Irgendwie finde ich bei der Onlineregistrierung keine Option die Papierrechnung weiter stehen zu lassen :confused: https://www.barclaycard.de/register.php?page=CSP2

Oder muss man das sofort nach der Registrierung irgendwo im Online-Kundenservice ändern?

Das mit dem doppelten Postident Coupon hatte ich auch bei dem Antrag meiner Frau (zusätzlich noch mit der Info das Unterlagen fehlen und sie den Antrag noch mal unterschreiben müsste), zum Glück hatten wir alles kopiert und per Einschreiben geschickt und waren uns sicher das dem nicht so war.

Auf Nachfrage bekamen wir (fast) die gleiche Antwort, es hatte sich alles überschnitten und die Karten wären auf dem Weg, 2 Tage später kam dann schon die 1te.

Hallo,

ich biete hier ein neues Plantronics Voyager 520 Bluetooth-Headset in der Farbe schwarz an.

Ein paar Sachen vorneweg (auch wenn es für mich eigentlich selbstverständlich ist):

- Ich verkaufe nur so wie ich es auch erwarten würde wenn ich etwas kaufe.
    - Da ich sehr "pingelig" bin sind meine Sachen stets in genau dem Zustand wie sie beschrieben sind.

Das Headset ist neu und wurde noch nie ausgepackt.

Mehr Infos und Bilder / Videos

Der Neupreis lag bei 50 EUR, mein Preis:

35 EUR inklusive Versand (in Originalverpackung als Paket inklusive Sendungsverfolgung).

Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste + langjähriges 100% eBay Profil.

Hallo,

ich biete hier ein neues Plantronics Discovery 975 Bluetooth-Headset in der Farbe grafitgrau/schwarz an.

Ein paar Sachen vorneweg (auch wenn es für mich eigentlich selbstverständlich ist):

- Ich verkaufe nur so wie ich es auch erwarten würde wenn ich etwas kaufe.
    - Da ich sehr "pingelig" bin sind meine Sachen stets in genau dem Zustand wie sie beschrieben sind.

Das Headset ist neu und wurde noch nie ausgepackt.

Mehr Infos und Bilder / Videos

Der Neupreis lag bei 68 EUR, mein Preis:

50 EUR inklusive Versand (in Originalverpackung als Paket inklusive Sendungsverfolgung).

Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste + langjähriges 100% eBay Profil.

Wie sieht es denn aus an der Fahrradfront, gibt es Neuigkeiten? Da ich immer eher zu vorsichtig bin scheidet für mich eine Halterung zum Einclipsen aus, auch wenn sie sehr gut bewertet werden wie diese hier: http://www.amazon.de/Wicked-Ch…TF8&qid=1312573808&sr=8-4

Selbst wenn es nur bei 1 Kundenrezension der Fall war aber der Gedanke das es rausfallen könnte ist schon ein ko Kriterium.
    Desweiteren habe ich Displayschutzfolien auf dem Iphone 4 und durch die Einclipsungen besteht die Gefahr das sich die Folie abhebt (siehe auch Rezensionen und auch z.B. Rezensionen zur Navigon Autohalterung die ansonsten 1A abschneidet).

Mein Favorit ist im Moment diese hier im Thread empfohlene: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4529132#post4529132

Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier finde ich für einen Gelegenheitsfahrer sehr gut, Lösungen jenseits der 40 EUR Grenze sind da zu teuer.

Nutzt noch jemand so eine Tasche / Halterung oder eine ähnliche bzw. kann eine andere empfehlen?

Zitat

Original geschrieben von yox
    Ich "muss" ca. 7-10 Tage auf mein Iphone verzichten. Wie soll ich es in der Zeit "behandeln" ?

Gibts kein Akkuproblem, wenn es die ganze Zeit nicht geladen wird ?

Wie jetzt? Es gibt doch gar nichts bei dem man auf das iPhone verzichten "muss"?!