Barclay Kreditkarten: Barclays, Barclaycard New Visa, Gold, Platinum Double | 02/25: BAWAG Übernahme

• Zitat

Original geschrieben von fonya
    Der Brief mit dem Limit kommt extra ein paar Tage nach der Krdeitkarte.

Da ich den Online-Zugang aber heute aktivieren wollte und ein paar Wochen auswärts bin, habe ich eben angerufen :)
    Dass da bestimmt noch 2,3 Briefe kommen war mir schon klar...aber es ging ja auch so :top:

• So, ich hab dann mal ein Barclaycard-Login-Script mit iMacros gedengelt. Bei Interesse bitte PN mit Email-Addy an mich. Ich find's übrigens weitaus einfacher gelöst als mit Selenium IDE, Eldschi... ;)

This posting is entirely made of recycled electrons.

• Hallo,

ich überlege, ob ich auch auf die Barclay Card New Visa wechseln soll.
    Derzeit habe ich eine goldene Visa, die aufgrund des Umsatzes kostenfrei ist, kann damit auch umsonst Geld an EC Automaten abheben.
    Vorteil was ich jetzt sehe ist wohl 0% Zinsen bis zu 2 Monate.

Warum ist die Barclay Card bei euch so "beliebt"?

Thorsten

• Zitat

Original geschrieben von Thorsten

Weil ich z.B. kein Umsatz von ca. 3000 € habe. ;)

5510, 3310, 7210, 6230i, E66, SGS+, S3,
    ZTE Blade VEC 4G, Moto G 1.Gen., Moto X 2013, S5 mini, BQ X5, A3 2017, S10e, A52s 5G, Apple iPhone 14, iPhone 15 pro

• Zitat

Original geschrieben von Thorsten

Steht hier. Dazu kommt dann noch das gratis Abheben im Ausland (bis auf das Auslandseinsatzentgelt außerhalb der Euro Zone) plus 35€ Cashback bei Abschluss und die dauerhafte Kostenfreiheit.
    Mir würden noch ein paar Reiseversicherungen fehlen, die müsste man für 31€ dazu kaufen.

• Mein Ablauf:
    Mi, 6.7.: Bestellung
    Sa, 23.7.: Postident-Coupon erhalten, ausfüllen lassen und abgeschickt
    Fr, 29.7.: E-Mail erhalten, die auf allgemeine Verzögerungen hinweist
    Mo, 8.8.: ein neuer Postident-Coupon trifft ein

Nachfrage ergibt: neuer Coupon war ein Versehen (wahrscheinlich automatisch verschickt wegen der Verzögerungen), alles ist in die Prüfung weitergeleitet. Es dauert jetzt noch anderthalb bis zwei Wochen (das hoffe ich mal nicht, hörte sich auch eher nach "ins Blaue getippt" an).

• Das mit dem doppelten Postident Coupon hatte ich auch bei dem Antrag meiner Frau (zusätzlich noch mit der Info das Unterlagen fehlen und sie den Antrag noch mal unterschreiben müsste), zum Glück hatten wir alles kopiert und per Einschreiben geschickt und waren uns sicher das dem nicht so war.

Auf Nachfrage bekamen wir (fast) die gleiche Antwort, es hatte sich alles überschnitten und die Karten wären auf dem Weg, 2 Tage später kam dann schon die 1te.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

Original geschrieben von lisari
    Zunächst ist der Postversand der Rechnung Standard und kostet auch nichts. Wenn man sich online registriert, kann man den trotzdem weiter stehen lassen (läuft bei mir so). Ich kann also online einsehen und erhalte trotzdem monatlich noch die Rechnung per Post. Wer die Postrechnung nicht braucht, kann das wohl auch abwählen. Gefällt mir so am besten, jeder kann die Variante wählen, die er möchte, oder auch beide!

Irgendwie finde ich bei der Onlineregistrierung keine Option die Papierrechnung weiter stehen zu lassen :confused: https://www.barclaycard.de/register.php?page=CSP2

Oder muss man das sofort nach der Registrierung irgendwo im Online-Kundenservice ändern?

• Bei der Registrierung wird das auch nicht abgefragt. Es ist für alle Neukunden standardmäßig auf Postversand eingestellt und ändert sich durch die Online-Registrierung nicht.

Im Online-Kundencenter sollte es unter dem Punkt "persönliche Daten ändern" änderbar sein. Bei mir ist da noch keine Änderung möglich, weil in den ersten 28 Tagen eine Online-Adressänderung nicht möglich ist und darunter wahrscheinlich auch der Versandweg fällt.

• Hmm...und warum steht dann unter Vorteile des Online-Kundenservice dies hier:

Zitat

Helfen Sie mit, Papier zu sparen, und vermeiden Sie gleichzeitig unnötigen Papierkram. Registrieren Sie sich für die Online-Kontoübersicht. Sie werden per E-Mail informiert, sobald eine neue Kontoübersicht vorliegt, und können diese dann bequem abrufen und speichern. Außerdem haben Sie rund um die Uhr Zugriff auf Ihre Kontoübersichten der letzten 12 Monate.

http://www.barclaycard.de/inde…6f1e81385cf8373d13ced3e2f

Normalerweise kenne ich es nämlich so wenn man umstellt auf Online-Rechnung etc. (Telefon, u.s.w.) dann gibt es eine Papierrechnung nur noch gegen Aufpreis der Portokosten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!