Telekom: Ab 15. Juni neuer Aktionstarif "Special Call & Surf Mobil"

• Ja, das aktuelle Call&Surf Angebot ist unschlagbar. So überhaupt nicht Telekom-like. Wundert mich, dass es den überhaupt gab.

Kein Wunder, dass der jetzt extremst kastriert wird. Die neuere Version ab Mitte September ist wieder absolut uninteressant. Teurer und keine SMS-Flat.

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
      phonefux: Du hast einen wichtigen Faktor nicht genannt. Die SMS-Allnet Flat fällt raus, ist dann nurnoch D1

Das stimmt nicht!

Marc Kessler
    (teltarif.de)

• DAs ist in der Tat eine erhebliche Verschlechterung des Tarifs meiner Meinung nach. Dann werd ich auch noch vorher den Vertrag abschlien. Hoffentlich gibts bis dahin bei den Händlern hier das Blackberry 9900 :)

• Zitat

Original geschrieben von noffi
    Es kann durchaus ssein das der Abruf nicht richtig funktioniert. Es sind in allen Call & Surf Tarifen (den Aktionstarif eingeschlossen) einige Ports geblockt. Bekanntester Vertreter der vom Block betroffenen "Apps" ist der Apple Appstore. Werde das mal am Wochenende @work klären welche Einschränkungen es genau gibt bezüglich Ports.

was mich aber wundert ist das der mail abruf fast 3 Wochen ohne Probleme funktioniert hat. Hier haben doch schon einige geschrieben das bei ihnen der Apple Appstore funktioniert. Was stimmt denn nun..sind alle ports für email etc. frei oder gibt es doch Einschränkungen?

• Die sms flat bleibt und

grand:

Impressum? Umsatzsteuer-id?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von MKessler
    Das stimmt nicht!

Marc Kessler
    (teltarif.de)

Naja, dann hat die Telekom auf dem aktuellen PDF welches vor mir liegt entweder einen schrecklichen Tippfehler oder sie lügen:

Monatlicher Aktionspreis 29,95€ ohne Handy

Flatrate in das Telekom Mobilfunknetz

SMS-Flatrate innerhalb des Telekom Mobilfunknetzes

Daten-Flatrate für die mobile Datenkommunikation mit bis zu max. 7,2 Mbit/s (Download) NEU

Wahlnetz-Flat für Gespräche in andere deutsche Mobilfunknetze (Vodafone, O2 oder E-Plus)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Worin besteht der Unterschied zwischen dem Special Business Call & Surf Mobil und dem Special Call & Surf Mobil?

Die Preise sind alle identisch und nach Vergleich der PDF-Preislisten konnte ich bislang nur eine Abweichung feststellen:
    Im Business-Tarif sind Rufumleitungen zu allen Telekom-Mobilfunknummern inklusive und beim Privatkunden-Tarif nur die RUL zur Mailbox.

Sonst noch irgendwelche Unterschiede vorhanden?

https://www.t-mobile.de/downlo…l-call-und-surf-mobil.pdf
    https://www.t-mobile.de/downlo…s-call-und-surf-mobil.pdf

• Zitat

Original geschrieben von fonya
    Nur noch mal zum Verständnis: diesen Tarif kann man nicht als VVL buchen sondern nur als Neutarif und ohne Handy?!

Zitat

Original geschrieben von Zubbler
    natürlich kannste den als vertragsverlängerung buchen. weiß aber nicht ob das schon 6 monate vorher möglich ist, wenn man aktuell einen terif mit handy nutzt.

Zitat

Original geschrieben von Mini-Me
      fonya: Meine Frau hatte einen Tarif mit iPhone, im Zuge ihrer Vertragsverlängerung (Monate vor dem Ende) hat sie in den Special-Tarif gewechselt.

Zitat

Original geschrieben von blu_tom
    Jop, klappt ohne Probleme ;).

Zitat

Original geschrieben von Erdenbewohner
    Wenn eine VVL mit einem neuen Handy möglich wäre, dann ist auch eine VVL mit dem Special-Tarif möglich.
    Wenn keine VVL mit einem neuen Handy möglich wäre, dann ist auch keine VVL mit dem Special-Tarif möglich.

Zitat

Original geschrieben von fonya
    Alles klar, danke Euch für die Infos.
    Dann geht also VVL mit neuem Handy und dem Special-Tarif auch nicht sondern nur entweder oder.

Ich habe jetzt mal im Kundencenter online nachgesehen, da wird mir dieser Tarif zum wechseln nicht angeboten.

Es geht also nur über die Hotline und auch nur wenn man schon VVL berechtigt ist.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!