-
Was für Probleme genau hattest Du denn mit Deinem bzw. wie haben sich diese bemerkbar gemacht? Ist es dir vorher mal aus der Hand gerutscht oder runtergefallen etc.?
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Du hattest wohl davor schon länger nicht mehr getauscht oder?
Ihr redet hier übers Tauschen wie andere über Brötchen holen, macht ihr das alle paar Wochen oder wie? Ich dachte das ist nur in anderen Foren so krass.
-
-
Ahja, gut zu wissen mit Face Buttons. Gibt es denn auch ohne JB und Cydia eine Möglichkeit bei der weder die Rufnummer noch der Button (bzw. das Bild davon) auf einen Server geladen werden?
-
Danke Dir für die Info auch auf diesem Wege noch mal
Allerdings:
die verbinden Dich da wirklich weiter zur Pressestelle?
-
Da Du der Threadersteller bist würde ich mal sagen: ja, er meinte Dich 
-
Laut Appbeschreibung kann man sogar eines aus dem Photoalbum nehmen oder per Kamera eines aufnehmen.
-
Irgendwie habe ich da etwas im Hinterkopf das man dies auch ohne Cydia kann mit einem einfachen icon am Homebildschirm eine Nummer anzurufen.
Allerdings finde ich es gerade nirgends...doch hier das war es glaube ich: http://itunes.apple.com/de/app…ons-lite/id377965350?mt=8
-
Wenn die Meldung kommt egal von welcher App und man direkt danach entsperrt landet man IMMER sofort in der jeweiligen App. Erst wenn der Bildschirm wieder dunkel ist nach der Meldung und man dann erst entsperrt landet man im normalen Home Bildschirm.
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Zudem noch 2 App-Tipps: iFun News und Flo´s Weblog
Wobei beide zusammen imho doppelt gemoppelt ist denn beide bedienen doch die gleichen News nämlich alles zum Thema Apple, iPhone, iPad, Apple u.s.w.
Also wozu beide, ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen 
-
Wo habt Ihr denn zugeschlagen für 420 EUR bzw. 430 EUR?
-
UP :top:
Wie gehabt, braucht keiner hier einen sehr guten Halter fürs Auto zu einem wirklichen Top Preis?!