Hallo,
drago: was es nicht alles gibt bei T-Mobile -> jetzt habe ich nicht mal einen Tarif gehabt mit dem ich die letzten Monate telefoniert habe:
ZitatGuten Tag, Herr XXX, unsere Antworten zu Ihrer Anfrage haben Sie noch nicht überzeugt. Wir bedauern dies. Wir haben Ihre E-Mails daher noch einmal durchgesehen.
Am 6. Juli 2010 haben Sie Ihren Mobilfunk-Vertrag mit dem Apple iPhone 4 32 GB schwarz im Tarif Complete M mit Handy for Friends um weitere 24 Monate verlängert. Mit unserer Bestätigung der Vereinbarungen haben wir Sie hierüber schriflich informiert. Ein Wechsel in einen Tarif mit geringerem Grundpreis ist frühestens zwölf Monate nach der Vertragsverlängerung möglich. Im Moment telefonieren Sie noch keine zwölf Monate in Ihrem aktuellen Tarif Complete M mit Handy. Das heißt, dass ein sogenannter Downgrade für Ihren Vertrag erst ab dem 6. Juli 2011 möglich ist. Auch ein Tarifwechsel in den Combi Flat M for Friends ohne Handy ist derzeit nicht möglich. In unserer bisherigen Korrespondenz hatten wir Sie mehrfach darum gebeten, uns den von Ihnen gewünschten Tarif (mit Handy) zu nennen, in welchen Sie gerne wechseln möchten. Dieser Bitte sind sie bisher nicht nachgekommen. Wenn Sie uns Ihren Wunschtarif schriftlich nennen, werden wir gerne prüfen, ob wir diesen für Sie einrichten können.
Mit freundlichen Grüßen Mxxx Hxxxxx Kundenservice
was T-Mobile da schreibt streitet doch gar keiner ab, aber ich habe eine Bestätigung für den Tarifwechsel auf den Combi Flat M ForFriends ohne Handy und den hätte ich auch gerne wieder ![]()
So bestätigen Sie mir nur eine einseitige Vertragsänderung und das schnuppert doch nach Sonderkündigungsrecht oder ?
sth70