Was meinst Du genau mit "Nerven", hast Du es einfach noch mal bei der Hotline probiert in der Hoffnung das ein anderer Hotliner(in) Dir weiterhilft?
Beiträge von fonya
-
-
Kannst Du mal Fotos davon einstellen von innen und außen wegen den Nähten?
Wäre cool wenn Du Lust hast
-
Welche hast Du jetzt genommen?
-
-
In Bezug Fernbedienung und iPhone mit der Anlage daheim kann ich auch das hier empfehlen: http://www.amazon.de/gp/produc…ie=UTF8&force-full-site=1
Funktioniert sehr gut und taugt für MP3 allemal, das Beste daran finde ich aber das man alles über das iPhone direkt fernsteuern kann.
Eine Fernbedienung ist zwar auch gut aber oft hat sie mich genervt wenn das iPhone so weit weg ist und man nichts lesen kann. -
Ich will mir jetzt auch eine Power Support für die Rückseite
des iPhone 4 kaufen da ich aktuell auch ein Slimcase nutze und daher Angst vor Kratzern habe wenn ich es ohne Tasche mal irgendwo ablege (weil gleich eine Mail kommt z.B.).Da es diese aber nur im Set gibt mit den Vorderseiten Folien:
wer hat Lust zusammen zu bestellen und kauft mir die Frontfolie ab.
Bei Power Support direkt wären es 25€ inklusive Versand und das dann durch 2 geteilt, ich würde sie dann als Brief versenden.
-
Welche Krusell hattest Du denn genau?
Genau aus diesem Grund (Rausrutschen des iphones) habe ich mir jetzt die Bugatti unique Slimcase gekauft da diese oben zusätzlich noch durch ein Band das Rausrutschen verhindert.
-
Was das Spiegeln betrifft: Power Support anti-glare, seitdem gehört das krasse Spiegeln im Freien bei mir der Vergangenheit an

-
Also ich kenne aktuell 2 Fälle im Kollegen- und Familienkreis bei denen das iPhone 4 innerhalb 1 Woche ausgeliefert wurde (1x VVL mit 32GB und 1x Neuvertrag mit 16GB).
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Ich zahle mtl. 35 Euro für eine Internetflat, für 120 Minuten Telefonie in alle Netze, T-Mobile Sprach- und SMSflat, Hotspotflat, kostenloses Navigon Select + 149 Euro für das iPhone 4 16 GB!ZitatOriginal geschrieben von kaypee
Wie heißt dein Tarif? Brauche auch so einen.
Würde mich auch ganz kurz noch mal interessieren. -
UP :top:
Wer einen braucht macht hier wirklich ein super Schnäppchen für 28 EUR inklusive unversicherter Versand da der Halter ~ 50 EUR kostet inklusive Versand.
Wie oben beschrieben nochmals: fast nicht benutzt, Zustand neuwertig ohne jegliche Gebrauchsspuren.