Immer noch zu haben :top:
Beiträge von fonya
-
-
Ich hatte oft diese Musikkugel MBS-100 von Sony Ericsson im Einsatz und bin mit der BT Reichweite als auch mit der Klangqualität zufrieden gewesen, wenn der Belkin BT Musik-Empfänger ähnliche Werte hätte wäre ich eigentlich damit zufrieden.
silber
das Jabra BT3030 ist aber ja ein Headset und so wie ich das lese kann man es auch nicht an den Receiver einer Stereoanlage anschließen per Kabel?!@karliman
CRE? :confused: helfe mal einem Nichtwissenden... -
Hi,
nutzt den jemand von Euch und kann ihn weiterempfehlen, oder habt Ihr dafür eine andere Lösung: http://www.amazon.de/Belkin-F8…creativeASIN%3DB0037LHUSE
-
Ich habe mal eine Frage / Bitte an alle FitBag oder Raedan Taschen Besitzer etc.:
Auf deren Seiten sehen die Ledertaschen immer so glänzend und speckig aus, sind die in natura auch so?
Ich will wenn dann eher so Leder wie bei Vaja Taschen z.B. oder die Bugatti unique Slimcases. -
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
fonya
Gibt es m. E. nicht nur die einschlägigen Apps für werdende Mütter mit den entsprechenden Beschreibungen über die Kindesentwicklung
Stimmt, die habe ich schon gefunden (Kindesentwicklung) oder Elterngeld aber ich suche eben eine App die alle sagen wir mal finanziellen Aspekte beinhaltet die man beachten bzw. regeln muss. -
Zitat
Original geschrieben von Ari27
Ich nehm alles zurück. Auch bei der SGP is die waagerechte Aussparung durchgezogen bis zur Front-Kamera, hab mich gestern verkuckt und erst heute versucht die Folie zu montieren. Das ging gründlich daneben
Auch? Wie bei welchen anderen Folien solltest Du dann schon dazu schreiben. Bei der Power Support z.B. ist alles genau so wie es auf dem Display des iPhones auch ist sprich die Home-Taste, die Frontkamera und der Hörer haben alle eine 'extra' Aussparung wie mit nichts verbunden oder durchgezogen ist.
Das Montieren ist wie ich bereits geschrieben habe auch so leicht wie mit keiner meiner anderen Folien vorher (Brando, ExIm etc.). -
-
Hi @all,
ich suche eine App für frischgebackene bzw. werdende Eltern, also quasi eine Art Todo bzw. Abarbeitungsliste wo man checken und vor allem nachlesen kann was man noch alles zu erledigen hat an Schreib- und Papierkram.
Also vom Elterngeld angefangen eben alles was da so anfällt, sehr schön wären natürlich auch Tipps zu allen Punkten. -
Hmm...das hört sich schon irgendwie logisch an was Ihr da schreibt.
Mich wundert es eben nur das ich weder in meinem Bekanntenkreis von denjenigen die solche Taschen nutzen noch in den Bewertungen der einzelnen Taschen bei Amazon etwas darüber gehört habe :confused:Durch Euch bin ich jeztz wieder unsicher geworden ob ich mir diese zulegen soll :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Ich muß mal was zu diesen Auszieh-Laschen anmerken:ich halte die für überhaupt nicht gut, meist sind das feste Bandgeflechte aus einem Nylon-Gewebe, die logischerweise beim Auszieh-Vorgang immer an der gleichen Stelle des iPhones reiben und es daher an dieser Stelle mit der Zeit durchaus unschöne Abnutzungserscheinungen am Gerät geben kann. Ich hab schon viele Taschen getestet, das schonenste fürs iPhone ist meiner Meinung nach wirklich eine Raedan bzw. fitbag-Tasche. Event. Yomix auch, aber die hab ich noch nicht getestet.
ZitatOriginal geschrieben von prana
Ein Bekannter von mir hat so eine Tasche mit einem Rauszieh Band und am iPhone schon eine kleine Schleifspur. Würde mir sowas auch nicht holen.
Da diese Taschen eigentlich recht gute Bewertungen bei Amazon haben (Bugatti & Suncase) frage ich mich was da für Schleifspuren entstehen können :confused:Das iPhone 4 besteht aus Glas und Edelstahl und das Rücklholband ist aus Stoff denke ich, also wo genau soll da Abnutzung entstehen. Bei den Bewertungen dazu steht davon gar nichts.