Aber wenn ich die APP jetzt erst kaufen muss für 5,99€ lohnt es sich doch eher gleich eine der kostenlosen App's wie Cherry SMS oder AppSender SMS zu nehmen noch dazu wenn ab Version 2.0 bei Global.AQ SMS auch etwas kosten.
Beiträge von fonya
-
-
Normalerweise so:
Gewünschte FW runterladen, mit <alt>wiederherstellen einspielen. (<shift>wiederherstellen auf Win-Rechnern)
Aber es kann / soll imho zu Problemen kommen vor allem beim iPhone 3 GS, ich würde noch mal google fragen z.b. mit: iPhone+alte Firmware wiederherstellen
-
Zitat
Original geschrieben von Noe
fonya
Was hat die Tasche jetzt genau gekostet? Hast das alles schön beschrieben, aber
der Preis ist auch interessant. Auch wenn er bereits mal genannt oder verlinkt wurde
Die Vaja ivolution Top Special Edition kostet 120$ + Versand 26$. Wenn man gerade Glück hat dann gibt es für vaja einen Promotioncode (suche mal hier im Thread danach) mit dem man dann 10% oder 20% bekommt (entweder auf den vollen Betrag oder nur auf die Tasche selber, je nachdem wie sie ihn gerade schalten auf Ihrer Homepage).
Dann noch die Einfuhrumsatzsteuer von 19% nicht vergessen die normalerweise fällig wird.
-
Für nicht gejailbreakte iPhones scheint also alles auf cherry SMS oder AppSender hinauszulaufen.
Cherry SMS ist günstiger (gerechnet bei 5 EUR Aufladung und SMS mit Absenderkennung) und bietet 10 Frei SMS zum Ausprobieren für Neukunden dafür scheint AppSender mehr Funktionen zu haben wie z.B. SMS Ein- und Ausgang.
-
Ja ja, so war es bei mir auch

Und dann habe ich kurzerhand mein ivolution Grip verkauft da ich es sowieso nie benutzt habe sondern nur das Black'n'Red und mir noch ein 2tes mit "Deckel" geholt

-
Hat AppSender etwa schon einmal etwas gekostet denn jetzt ist es kostenlos zumindest?!
-
Danke für die Info. Meinst Du allgemein umständlicher oder speziell bei Cherry SMS?
Und was hat Dich eigentlich von AppSender nicht überzeugt?
-
Für all diejenigen die eventuell auch schon einmal wie ich mit der Vaja ivolution Top Special Edition geliebäugelt haben, sich aber wegen der Farbe unsicher waren bzw. sind:
da ich sie in natura schon mal begutachten konnte habe ich sie mir jetzt auch zugelegt und hier sind mal ein paar Bilder davon. Ich muss sagen sie sieht in echt sehr viel besser aus als auf den Bildern bei vaja und gefällt mir ausgesprochen gut, ist halt endlich mal etwas anderes als immer nur schwarz: -
Und wie sieht es bei Cherry SMS aus mit Landscape?
harlekyn
Aber bei AppSender wird doch der SMS Eingang sogar beworben? -
Was meinst Du mit "einbindet" genau?
ZitatOriginal geschrieben von fonya
Unterstützen eigentlich alle genannten App's hier den Landscape Modus wie AppSender?Bei Appsender scheint als einzigem der SMS Eingang auch dabei zu sein was mir persönlich jetzt nicht so wichtig wäre.