-
Unterstützen eigentlich alle genannten App's hier den Landscape Modus wie AppSender?
Bei Appsender scheint als einzigem der SMS Eingang auch dabei zu sein was mir persönlich jetzt nicht so wichtig wäre.
Zitat
Original geschrieben von hawk_nr.1
Bei Appsender steht 7,9c pro sms mit Nummer.
Bei cherry 6c.
Dann wäre cherry eigentlich das günstigste mit eigener Nummer zur Zeit.
Wobei es bei Cherry darauf ankommt für wieviel Euro man sein Guthaben auflädt.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Auch ohne eigene Absenderkennung kann auf die SMS geantwortet werden, man bekommt die Antwort dann als Email.
Das funktioniert bei Cherry SMS aber genauso, man kann auswählen ob man die Antwort als E-Mail oder SMS bekommen will.
Gar nicht so einfach sich zu entscheiden für ein APP aber das dachte ich mir schon.
AppSender hört sich auch nicht schlecht an aber da gibt es viel zum Lesen erst mal da man sich ja zwischen den 2 Anbietern entscheiden muss bei denen man sich noch anmelden muss.
-
Hi,
ich bin über die Suche auf diesen Thread gestoßen.
Vorab: ich habe KEINEN Jailbreak auf meinem iPhone 3G.
Wie sieht es denn zwischenzeitlich aus, welche App's benutzt Ihr bzw. welche haben sich als wirklich brauchbar herausgestellt für günstigere SMS als über T-Mobile direkt wenn man sein SMS 40 Paket aus dem Complete M Vertrag (1. Generation) aufgebraucht hat.
Ich habe mir Global.AQ SMS und Cherry SMS angesehen und schwanke wobei 5,99€ schon teuer ist wie ich finde insbesondere sehe ich keinen wirklichen Vorteil wenn die SMS dann dort auch etwas kosten sollen demnächst.
Wichtig ist mir das der Empfänger weiß das die SMS von mir ist und sofort darauf antworten kann.
Gibt es noch andere bessere Apps? Was benutzt Ihr denn aktuell so ohne Jailbreak und wie seid Ihr zufrieden?
-
Du hast in diese Leiste in der Programme und Musik auswählbar ist keinen Button mit Infos ganz links?
Dann würde ich mal probieren iTunes neu zu installieren als erstes.
-
Für mich bitte:
karlimann
netter unkomplizierter Käufer, problemlose Abwicklung, jederzeit gerne wieder :top:
-
Diese Auswahl erscheint doch erst wenn Du Dein iPhone angeschlossen hast unter "Infos".
-
Zum Thema Batterien allgemein von Apple: http://www.apple.com/de/batteries/
und zum iPhone speziell: http://www.apple.com/de/batteries/iphone.html
Dieses Thema gibt es im Übrigen hier schon x-mal, die Suchfunktion hätte Dir weitergeholfen z.B. mit dem hier (steht Interessantes zum Laden von Batterien drin in diesem Thread): http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=413622
-
ASIA
Ist Deine Capsule Neo eigentlich zwischenzeitlich angekommen und bei welchem Marketplace Händler war das jetzt eigentlich? Hattest Du Probleme und was hast Du inklusive Versand gezahlt?
-
Zitat
Original geschrieben von Gazmann
Das App battery Magic ist grad wieder gratis hab's grad gedownloaded, daher auch fix die Nachricht vom iPhone 
Ähmm, 2 Beiträge über Deinem steht genau das Gleiche schon einmal... 
-
Zitat
Original geschrieben von ASIA
Achso des hatte ich ja ganz überlesen :eek: .
Habe ich irgendwelche Nachteile dadurch zu erwarten?
Ist Deine Capsule Neo eigentlich zwischenzeitlich angekommen und bei welchem Marketplace Händler war das jetzt eigentlich? Hattest Du Probleme und was hast Du inklusive Versand gezahlt?