Dem Icon nach zu urteilen ist dem so denn wenn man das iPhone wieder aus dem Standby aktiviert dann dauert es kurz bis das WLAN Symbol wieder erscheint.
Beiträge von fonya
-
-
für mich bitte:
sheldon
Turboüberweisung, netter Kontakt, alles bestens, so macht TT Biete&Tausche Spaß :top:
-
Sehr hübsch die Farbe, gefällt mir auch gut wenngleich ich diese Art von Tasche bei der man das iPhone immer rausholen muss nicht so mag.
Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden
-
Hallo,
Ich hätte da noch eine Vaja ivolution Grip für das iPhone 3G / S in der Farbkombination Caterina Black / Caterina Moonlight rumliegen bei mir. Ich habe es eigentlich nur zum Testen benutzt und festgestellt das mir doch die Black'n'Red mit Lasche besser zusagt.
Seitdem liegt es nur rum und deshalb verkaufe ich es.
Den Zustand würde ich als neuwertig bezeichnen da ich sie nur zum Ausprobieren kurz benutzt habe, keinerlei Kratzer oder dergleichen, ist auch nicht runtergefallen oder angeeckt irgendwo.
Auch innen am empfindlichen moonlight ist alles noch sauber, keine Flecken oder dergleichen.
Preis: 45 EUR inklusive unversicherter Versand (für versichertes Paket müsste noch die Differenz aufgezahlt werden wenn gewünscht).
Falls jemand Interesse hat dann bitte PN.
-
Dito, ich bin ob dieser Aussagen (besonders auch das von Dir verlinkte) auch etwas verwirrt, insofern würden mich Antworten/Erfahrungen auf Deine Fragen auch interessieren.
Ich habe das bisher auch immer genau anders herum gehandhabt und hatte NOCH NIE irgendwelche Akkuprobleme bei meinen ganzen Geräten.
-
Unterschiedliche Versionen gibt es NUR zwischen iPhone und iPod Touch:
• iPhone>OS 3.1
• iPod Touch>OS 3.1.1ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von knutgenion
Ja dann hattest Du vorher bestimmt auch kein "problematisches" iPhone was GPS angeht....
Meins zickte (nachvollziehbar) nach der 3.0 rum und mit der 3.1 ist das GPS quasi nicht existent.
Ich hatte so gehofft das Apple sich des Problems annimmt (welches übrigens in den offiziellen Apple Foren ausgiebig diskutiert wird..)Ich glaube nicht an einen Hardware-Defekt weil selbst frisch getauschte 3GS GPS mässig nach zwei Wochen ausgestiegen sind....
Es muss irgendetwas bei der Zuführung der Almanachdaten an den GPS-Chip nicht stimmen.....
Oder die XO Drift Steuerung greift bei einigen GPS Chips nicht richtig....Aber Apple stellt sich tot...... :mad:
Ich habe ungefähr diesselbe Leidensgeschichte wie Du was GPS angeht (siehe meine diversen Posts in diesem Thread hier).
Ich glaube irgendwie auch nicht an einen Hardware Fehler, aber in einem anderen Forum berichtet jemand genau das Gegenteil von Dir:Nach Upddate auf OS 3.1 schnellerer Start von Navigon allgemein und sofortiger Sat Fix.
Ganz ehrlich, jetzt habe ich doch Angst upzudaten obwohl ich dieses Update sehnsüchtig erwartet habe.
Aber es kommt ja auch noch Navigon Europe 1.2.0 (DACH Version ist ja schon erschienen). -
Hier noch der Direktlink zu Apple mit den Neuerungen des neuen OS 3.1: http://www.apple.com/de/iphone/softwareupdate/
Edit:
P.S.: Hier geht es doch eigentlich nur um OS 3.0, warum taucht hier dann immer wieder iTunes 9.0 auf (und dann noch ohne die afaik mit wichtigste Neuerung dort das man die Homescreens des iPhones jetzt über iTunes ändern, verschieben und sortieren kann)?Entweder sollte der Threadtitel aktualisiert werden oder aber ein neuer Thread zum neuen iTunes aufgemacht werden.
-
Dito, bei mir auch, allerdings mit MASTERCARD bezahlt

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von fonya
Naja, wie oben schon geschrieben:• deutscher Shop und Ansprechpartner, im Garantiefall sicherlich einfacher zu handeln.
• schnellere Lieferung wenn auf Lager
• billiger als bei vajacases direkt wenn dort keine Rabattaktion
• kein Zollrisiko bzw. keine Zollgebühren
EDIT
• 14 Tage Widerufsrecht z.b. bei Nichtgefallendies alles natürlich vorausgesetzt das malumpera auch ein seriöser Shop ist und die cases auch wirklich Originale sind.
Habe denen mal eine Mail geschrieben aber leider noch keine Antwort erhalten, spricht in der heutigen Zeit afaik nicht gerade für den Shop...
EDIT
Unüblicherweise für einen Shop kam gestern spät abends doch noch eine Antwort:• alles Original, wenn ich will kann ich bei vajacases nachfragen für die Bestätigung das malumpera in Deutschland verkauft.
• Kein Rabatt möglich wegen Steuer Blabla, von vajacases ist ihm das auch nicht bekannt.
Bestätigung der 14 Tage Widerruf ohne Angabe von Gründen.
• Alles wie auf Homepage angegeben auf Lager wenn nicht steht ansonsten dort ausverkauft.ZitatOriginal geschrieben von karlimann
Aber leider fehlt dann die ganze Konfigurierbarkeit der Cases. Ich kann die Farben nicht aussuchen, kann keinen Halter dazukaufen und kann keine persönlichen Aufdruck bekommen. Und alle Modelle haben sie auch nicht, es gibt also schon ein paar Nachteile.Ok, wenn man ein vajacase will welches man farblich noch zusammenstellen will oder Clip und Aufdruck etc., dann geht natürlich nichts an vaja direkt vorbei.
Aber Cases wie das Black'n' Red oder andere die eben so sind wie sie sind und die Farbe gefällt, bei denen wäre es schon eine Überlegung wert finde ich.
-
Hi,
ich will mir für die Verbindung zu meinem Receiver und / oder den Fernseher das Apple AV-Kabel in der Composite Version zulegen.
Irgendwie treiben sich aber verschiedene Versionen herum bei ebay etc., darum meine Frage die ich bis jetzt nicht lösen konnte:
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den 2 verschiedenen Versionen die es ja gibt: MB129ZA/A und MB129ZA/B ?
Aktuelle im Apple Store ist die MB129ZA/B Version, aber die Frage ist entstehen irgendwelche Nachteile wenn man an die A/A Version kaufen würde?