Beiträge von fonya

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Dann hast Du Glück gehabt. Ich vermute immer noch das es am GPS des iPhone liegt das sporadisch funzt und mal wieder nicht. Ich weiß natürlich nicht, warum der GPS Empfänger des iPhone so komisch reagiert.

Aber die meisten iPhone Besitzer inkl. meiner einer, hatten noch nie GPS Ausfälle und das seit einigen 1000 KM Navigaton.

JJ

Das hatte ich ja auch, sprich über 2000 KM keinerlei Probleme.

Was meinst Du denn mit: dann habe ich eben Glück gehabt?

Was den Tausch des iphones betrifft:
    ich vermute mal das es auch deswegen dann so gut läuft weil es vielleicht dann komplett neu eingerichtet wird von den Leuten und nicht aus einem Backup des alten iphones.

Ich vermeide das Tauschen unter anderem auch noch weil mein iPhone auch einigermaßen verarbeitet ist und man beim Tausch ja sehr oft ein Gerät mit mehr Macken erhält.

Und Leute wie Diet oder d4rk denken afaik ähnlich und vermuten nicht unbedingt einen GPS Chip Defekt.

Diet
    danke für die Tipps, aber ich suche eine App die ähnlich viel Funktionen wie istat hat inklusive der Speicherbereinigungs Funktion, kein reines Bereinigungsprogramm wie z.B. FreeMemory.

bLaCkFoX
    Das die Funktion nicht mehr integriert weiß ich doch und ich habe das App ja nicht in der alten Version (sonst müsste ich es nicht mehr kaufen), siehe mein obiger Post:

Zitat

Oder kann ich irgendwoher noch die alte 1.0 Version bekommen wenn mir z.b. Jemand die ipa Datei gibt und ich mir die neue zwar kaufe aber nicht verwende?

Hi,

nachdem ja bei istat seit dem neueste Update die Funktion Free Memory nicht mehr dabei ist:

welche Alternativ Apps mit ungefähr gleichem Funktionsumfang könnt Ihr denn empfehlen?
    Oder kann ich irgendwoher noch die alte 1.0 Version bekommen wenn mir z.b. Jemand die ipa Datei gibt und ich mir die neue zwar kaufe aber nicht verwende?

Ok, aber Video lohnt sich doch auch nur wenn man es in 640x480 Auflösung auf dem iPhone hat und nicht 320x240. Und dann nimmt es schon wieder sehr viel Platz weg oder wie macht Ihr das?

Welches Kabel würdet Ihr denn von den 2 nehmen die es bei Apple gibt?
    Die Component oder die Composite Variante, imho unterscheiden sich die beiden ja nur vom Anschluss an den Receiver oder?

OK, das war ein wenig schwammig formuliert von mir:

Ich habe das mit WLAN 1 Woche lang mal getestet in der Zeit in welcher die Probleme mal wieder schlimm waren und keine Verbesserung bemerkt.

Sonst habe ich eigentlich WLAN immer aus wenn ich aus dem Haus gehe...

Zitat

Original geschrieben von d4Rk
    klar hat wlan ansich nix mit gps am hut (außer a-gps) aber könnte ja sein, dass es sich um nen SW bug (im OS) handelt..

es is sicher auch entscheidend, ob ihr durchgehend schlechten empfang habt, oder ob es so wie bei mir is..
    weil ich hab ja oft echt perfekten empfang lt motion x-gps auch oft auf 9m genau.. und an andern tagen krieg ich garkeinen empfang..

daher würde ich zumindest bei mir software bug(s) nicht ausschließen..

Bei mir ist es ja eben genau so wie bei Dir, gestern wieder 100 KM navigiert:

Sofortiger Satfix, OHNE irgendwelchen GPS Aussetzer, KEIN Hinterherhinken an Kreuzungen etc. und auch die Geschwindigkeitsanzeige funktionierte wieder tadellos :confused:

WLAN wie immer aus (nur der Vollständigkeit wegen).

Ich vermute ja auch schon irgendwelche SW Probleme da ich diese Probleme erst seit meinem Update auf OS 3.0 und des gleichzeitigen Navigon Update wie an anderer Stelle in diesem Thread hier schon erwähnt habe.

Achso Dir geht es um den Kalender.
    Ich dachte eigentlich Dir geht es hauptsächlich darum daran erinnert zu werden:

Zitat

Original geschrieben von david788
    Nun möchte ich gerne, dass das dort eingegebene Datum in den Kalender übertragen wird, damit ich an dem entsprechenden Tag den Geburtstag auch mitbekomme.