Beiträge von fonya

Glaubst Du nicht das der Preis und der Erscheinungstermin dann sofort hier drin stehen würde?
    *ironiean*
    Aber ja, jetzt wo Du fragst: stimmt das hatten wir ja ganz vergessen mit dazu zu schreiben...*ironieaus*
    Sorry aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen... ;)

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Reine Geschmackssache. Von der Bedienbarkeit ist eigentlich TomTom der Sieger (während der Navigation ein mal auf den Bildschirm Tippen und dann kann man schon die Einstellungen verändern). Von der Grafik ist es Navigon :)

Das geht doch bei Navigon auch, allerdings mit einmal Tippen auf Optionen während der Navigation...

Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Was hat das denn damit zu tun?

Man darf nicht im Wlan eingebucht sein. Dann funktioniert das einigermaßen.

Gruß Gunn

Was die App RTL Pole Position angeht ist das egal. Übrigens ist das mit dem Livestream nicht erst seit diesem WE so sondern schon seit dem letzten Rennen (zeitgleich mit dem Update der App).

Ich habe das heute unter anderem auch wieder per WLAN getestet und es funkionierte wunderbar.

Zitat

Original geschrieben von d4Rk
    also ich hatte jetzt noch 2mal nachm start der navigation gps-probleme (keinen oder sehr schlechten empfang) und konnte jeweils durch oben beschriebenes vorgehen die probleme beseitigen.

kann das noch wer bestätigen?

Nein, leider nicht. Das hat bei mir bis jetzt noch nie geholfen :(

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Ich habe mir heute TomTom gekauft

Ja wie jetzt, hast Du doch noch mal die Kosten nicht gescheut und jetzt beide Navis gleichzeitig am Laufen?

Ich habe jetzt seit einigen Tagen (habe extra gewartet ob es eher sporadisch auftritt) wieder obige Probleme:

- der Start von Navigon dauert (gefühlt) viel länger als vorher.

- nach dem Start hängt es irgendwie, z.B. wenn man auf Karte anzeigen tippt, vorher ging das alles flüssig.

- der Satfix dauert zwar maximal 30 Sekunden aber das Signal verschwindet sehr oft auf einer Strecke bei der sonst keine Probleme auftraten.

- die Kartendarstellung hinkt viel zu lange hinterher schon beim Losfahren, wenn man an der Ampel steht und wieder losfährt dauert es auch viel zu lange bis aktualisiert wird (frühestens nach 500m ca.)

am ehesten merke ich das etwas nicht stimmt an der Geschwindigkeit, während diese vorher schon relativ präzise war dauert es jetzt sekundenlang bis beim Losfahren überhaupt mal eine Geschwindigkeit angezeigt wird.

Kommt sie dann hinkt sie auch hinterher, ich fahre 50 und angezeigt wird ewig 24, dann vielleicht 38 u.s.w.

Als wenn irgendetwas im Hintergrund läuft und alles ausbremst aber selbst nach einem Neustart des iPhones immer dieselben Symptome.
    Ich frage mich wie das von einem auf den anderen Tag passieren kann :confused:

Kennt jemand diese Symptome und weiß eventuell Abhilfe? Ich dreh echt noch durch bald, da fährt man zur Insel Föhr in Urlaub OHNE IRGENDWELCHEN PROBLEME, weder Hin- noch Rückfahrt und auch auf der Insel, alles lief rund und seit dem Update läuft es nicht mehr zufriedenstellend.

Danke für den Tipp, aber: Nein, dort war auch nichts aktiviert.

Zitat

Original geschrieben von fonya
    Die Titel werden aber eben NICHT ausgeblendet sondern abrupt abgeschnitten. Kennt das Problem denn sonst keiner bei Hörbüchern?

Wie schon gesagt, überblendet werden sie ja auch nicht.

Hört denn keiner Hörbücher die in Kapitel aufgeteilt sind bei denen bis zum Ende eines jeweiligen Kapitels gesprochen wird?

Bei einem Hörbuch mit 1 Datei fällt das ja eventuell nicht so arg auf wenn am Schluss mal kurz was fehlt.

Ok und wo kann man die Überblendautomatik einstellen?

Yep, ich meinte natürlich mp4, m4a oder m4b sind dann nur umbenannte mp4 Dateien.

So, ich habe das jetzt mal überprüft, die Medienart ist bei mir schon überall auf Hörbuch eingestellt.

Komisch ist auch:
    verbinde ich das iPhone mit iTunes und starte über iTunes einen Hörbuchtitel vom iPhone passt alles.
    Höre ich denselben Titel am iPhone direkt werden wieder die letzten 1-4 Sekunden abgeschnitten :confused:

Diet
    mir war nur nicht bekannt das man so etwas in iTunes oder beim iPhone irgendwo einstellen kann und das hörte sich eben so an. Die Überblendung selber kenne ich natürlich aber danke für Deine Aufkärung.

Die Titel werden aber eben NICHT ausgeblendet sondern abrupt abgeschnitten. Kennt das Problem denn sonst keiner bei Hörbüchern?

Überblendautomatik? Sagt mir jetzt gar nichts...

Aber ich habe die Hörbücher sowieso wie geschrieben in m4b konvertiert (also eigentlich m4a sprich aac aber wenn man sie anschließend nach m4b umbenennt werden sie automatisch von iTunes als Hörbücher erkannt).

Auch beim Taggen habe ich unter Genre Hörbuch eingegeben.

Aber ich probiere das mal aus mit der Medienart, vielleicht bringt es etwas. Wobei es ja wie gesagt in iTunes selber alles passt NUR auf dem iPhone werden die letzten Sekunden jeweils abgeschnitten.

Hallo,

Meine konvertierten Hörbücher von MP3 nach M4B werden in iTunes problemlos bis zum Ende abgespielt.
    Wenn ich sie aber zum iPhone kopiere, fehlen am Ende immer ein paar Sekunden. Soll heißen: er spielt alle Hörbücher nicht bis zum Ende durch.

Ist das Problem bekannt? Mache ich da irgendwas falsch?

PS: iPhone 3G mit 3.0.1, Problem aber auch schon vorher mit alter Firmware

Hat eigentlich schon jemand Erfahrungen mit Newsstand UND dem RSS Reader in der "Free" oder "Pro" Version gemacht?

Ist da so viel Unterschied zu Newsstand das dieser seinen doch sehr hohen Preis wert ist?

Newsstand würde mich eventuell auch interessieren aber bevor ich 3,99€ dafür ausgebe hätte ich gerne mal Eure Meinung zu diesen beiden gehabt...

Naja, in der "Free"bzw. "Light" Version eine Zubuchoption zu implementieren wäre ja irgendwie auch kontraproduktiv das es ja sowieso nichts kostet oder?

In der "Vollversion" wird diese Funktion ganz sicher enthalten sein mit der Möglichkeit den Tages- oder Monatszugang zu buchen.