Beiträge von fonya

Wie vermutet eine ganz schön teure Spielerei also... ;)

Apple hat jetzt übrigens mit diesem Update die Verbesserung der Ladeeigenschaft von 5 Watt auf 7,5 Watt herausgebracht. Bin mir aber immer noch unsicher welche der beiden Belkins jetzt zumal beide nicht lieferbar sind...

Hallo,

ich verkaufe hier mein gebrauchtes iPhone 6S Plus 128GB Silber "OHNE" Netlock oder Simlock", OVP, inkl. Telekom Handyversicherung M .

Ein paar Sachen vorneweg (auch wenn es für mich eigentlich selbstverständlich ist):

- Ich verkaufe nur so wie ich es auch erwarten würde wenn ich etwas kaufe.
    - Da ich sehr "pingelig" bin sind meine Sachen stets in genau dem Zustand wie sie beschrieben sind.

Das iPhone ist aus April 2016.

Das iPhone wurde ab Kauf "immer" mit Displayschutzfolien und in Taschen / Cases verwendet dementsprechend ist der Zustand "eigentlich" sehr gut, ohne "Sturzschaden" oder Gebrauchsspuren etc. bis auf:

an der rechten unteren Kante bin ich leider mal am Rauhputz hängengeblieben, den Kratzer davon gibt es selbstverständlich bei Bedarf auf den Bildern zu sehen.

Ansonsten:
    Das Display UND die Rückseite wurden vom Kauf ab immer mit Displayschutzfolien geschützt und bleiben bei Verkauf auch dran außer der Käufer will dies nicht.

Selbstverständlich kommt es in der Originalverpackung inklusive Originalzubehör (Kopfhörer unbenutzt) mit Originalpapieren (Rechnung/Lieferschein und Telekom Handyversicherung M Zertifikat).

Die Telekom Handyversicherung M läuft bis 04.05.2018 (danach monatlich kündbar bis maximal 5 Jahre Laufzeit) und wird natürlich falls gewünscht auf den neuen Besitzer umgeschrieben.

Technische Daten:

- Firmware: 11.1
    - Farbe: silber
    - Speicher: 128 GB

Lieferumfang:

- komplett alles original verpackt in der OVP wie es von mir gekauft wurde (Anleitungen, Sim-Auswerfer, USB-Kabel, Ladegerät usw.).
    - Die original Kopfhörer sind UNBENUTZT.

Bei Bedarf stelle ich auch noch eigene Bilder ein, aber wer mich kennt und/oder meine Bewertungen liest weiß das er Ware fast wie aus dem Laden erhält.

Preis für das Komplettpaket inklusive Telekom Handyversicherung M bis 04.05.18: 350 Euro + Versand nach Wahl.

Zahlung per Überweisung, PayPal wäre ebenfalls möglich, allerdings sind die Gebühren dann durch den Käufer zu tragen oder PayPal for Friends.

Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
    100% ebay Profil auf Nachfrage.
    Tierfreier Nichtraucherhaushalt.

Kontakt bitte per PN.

EDIT:

***VERKAUFT***

Läßt Du das 4-fach-USB-Ladegerät von Anker dann permanent in der Steckdose und stöpelst bei Bedarf immer die USB Kabel der Belkin QI und der anderen Geräte ein?
    Weil wenn immer alles angestöpselt werden muss inklusive Steckdose sehe ich den Sinn des kabellosen Ladens nicht wirklich?!
    Warum die Belkin QI in Buchse 4, hat das etwas zu bedeuten weil Du es extra erwähnst?

Was nutzt Du für ein NAS und welchen iTunes-Server, ich habe ein WD MyCloud Ex2 und finde dafür keinen?!

Da ich das auch gerade überlege was Musik über mein NAS angeht:
    Kostet aber alles dann Internetvolumen da es ja immer vom NAS aufs iPhone gestreamt wird, auch nicht perfekt obwohl natürlich der ganze Speicherplatz am iPhone frei wird...

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Ich habe meine Version bei Apple gekauft, da Apple sie für das iPhone 8 / X empfiehlt.
    Das einzigste was ich Sache finde, das der Anschluß kein Micro USB ist.

"Das Boost Up Wireless Charging Pad nutzt den Qi Standard für kabelloses Laden und wurde optimiert für iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X."

Verstehe ich, ich denke und kaufe da immer genau so. Aber die Version von it-hase ist ja für mich das gleiche Gerät nur mit 5 Watt und man kann dann mit dem Anker Netzteil sogar 3 andere Geräte gleichzeitig laden und das für auch noch ca. 15 EUR weniger...65 EUR ist schon eine Hausnummer finde ich.

it-hase
    Du hast geschrieben das die Version von JackJona bei Amazon ohne Netzteil verkauft wird aber in der Beschreibung steht doch das Netzteil dabei in der 7,5 Watt Version :confused:
    Komischerweise ist sie da aber erst ab Dezember verfügbar :confused:

Edit:

Zitat

Original geschrieben von it-hase
    2. Qi benötigt generell möglichst 2 Ampere, darunter läuft nicht viel.
    Deshalb steht auf meinem Karton auf einem Aufkleber: "Netzladegerät mit mindestens 2 A erforderlich"
    Und vielleicht wird JackJonas iPhone deshalb auch gar nicht warm, weil sein Netzteil nur 1,5 A anstatt 2 A liefert?

Aber Deines wird doch auch nicht warm oder?

Zitat

JackJona hat bei Apple die 7,5 Watt-Version gekauft, da ist ein Standard-Netzteil mit 1,5 A inklusive.
    Wenn er Schnellladung wünscht, verkauft ihm "ein Mensch im blauen T-Shirt" gern für 70 weitere Euronen ein Schnellladegerät. :D

Aber bei der 7,5 Watt Version steht dabei das durch ein kommendes Softwareupdate Schnellladung möglich sein wird, von einem dafür notwendigen anderen Netzteil steht da nichts?![/QUOTE]

Zitat

Aber wie er auch schon erwähnte - Sicherheit ist wichtig, deshalb hat er lieber mehr Geld ausgegeben.
    Ich auch. Hätte bei Amazon auch für 20 EUR eine NoName-Qi-Station kaufen können.
    Aber selbst wenn ich dazu ein sicheres Netzteil nutze, ist der Betrieb vielleicht unsicher, weil die Verschaltung der (wenigen) Elektronik und Elektrik fehlerhaft sein kann.

Warum hast Du dann nicht auch die sichere Variante von Apple und die 7,5 Watt Version genommen wenn es dort empfohlen wird?

Edit 2:
    Was 5 Watt und 7,5 Watt betrifft, Apple hat hier schon aufgerüstet: Drahtlos laden: iOS 11.1 war das Geschwindigkeits-Update
    https://www.iphone-ticker.de/d…indigkeits-update-118754/