Beiträge von fonya

Zitat

Original geschrieben von it-hase
    Weil das iPhone beim induktiven Laden wärmer wird, ist das nichts für den Hochsommer oder gut geheizte Räume.
    Wer sein iPhone ein paar Jahre nutzen möchte, sollte den Akku schonen.
    Akkus mögen keine Wärme und keine Schnellladung.

Genau deshalb sehe ich der ganzen Sache eher skeptisch gegenüber da ich ein "Akku Fetischist" bin :D. Ich will meine Akkus immer so lange wie möglich auf hoher Kapazität haben und habe ehrlich gesagt schon Bedenken wenn ich anstatt des mitgelieferten iPhone Power Adapter das iPad Ladegerät für das iPhone verwende :rolleyes:
    Ich weiß auch nicht wie und ob sich die neue Schnellladefunktion der aktuellen iPhones auf den Akku negativ auswirkt :confused: .

Zitat

Original geschrieben von antenne
    Kann man damit auch die Apple Watch laden? ggf. gleichzeitig mit iPhone?

Laut Beschreibung bei Apple nicht.

Genau deswegen und aufgrund meiner iPhone Erfahrungen läuft mein iPad Air 2 noch auf Version 10, iPhone musste ich leider wegen der Apple Watch 3 auf Version 11 gehen, normalerweise warte ich die ersten Wochen immer ab bei einem Major Release.

Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Was macht dein Akkuverbrauch?

Bin selber noch gespannt, erste Ladung heute Nacht vom Strom genommen, nicht viel gemacht und jetzt bei 67%, Benutzung 1h 37 min, Standby 11h 50 min.

Seit ich hier schreibe schon wieder runter auf 61%. Die großen Sprünge sind auch krass, innerhalb kürzester Zeit gehen da 10% Weg seit iOS 11 :mad:

Also ich kann vom iPhone 6S Plus berichten dass es so wie vorher ist: WLAN im Kontrollzentrum antippen, aktuelles WLAN wird deaktiviert also Button grau aber WLAN bleibt grundsätzlich an.

Zitat

Original geschrieben von MRGood
    Ich werde berichten - auch wenn ich mir das Auge dafür nicht extra entfernen lassen muss.
    Kein Smily, kein Scherz, ernstgemeinte Frage, da selbst betroffen.
    (Soll´s ja geben...)

Das dachte ich mir auch gerade als ich die "lustigen" Antworten auf Deine Fragen gelesen hatte, da wäre eigentlich eine kleine Entschuldigung fällig...

Hi,

ich brauche Mal Hilfe, woran kann man erkennen ob man ein Fake Sport Loop erhalten hat?

Ich habe hier ein Original Apple Sport Loop in Midnight Blue und ein graues von Kleinanzeigen welches laut vorhandener Rechnung an einer Watch Series 3 dabei war.
    Allerdings unterscheiden sich die Bänder:
    - die Länge ist leicht unterschiedlich
    - das kleine Plastikstück am Ende bei den Kletts sieht ein wenig anders aus.

Der Käufer beteuert es ist echt und bietet mir an es im Apple Store überprüfen zu lassen aber so etwas kenne ich von Apple nicht, da passt doch alles immer haargenau...

Netzpilot als Käufer

Für mich bitte

Netzpilot

als Käufer eintragen:

1A Ablauf und Verlauf des ganzen Deals, schnelle Bezahlung, freundlicher und immer aktueller sowie schneller Kontakt, fairer und ehrlicher Handelspartner > einfach der perfekte Ablauf wie man es sich nicht besser wünschen könnte :top: :top: :top:

Zumindest der Einhandmodus ist auf meinem 6S Plus ist noch vorhanden, könnte ich gerne drauf verzichten zugunsten einer wieder normalen Akkulaufzeit.

Also überall die gleichen Preise eigentlich... Danke Dir für die Infos.

Bei Amazon gibt es das Taupe nur über Marcetplace das ist mir zwecks original zu heikel und dann auch nur ab 62€ :confused:

Edit:
    Ah ok, das ist wieder die Sache mit den unterschiedlichen Artikelnummern die wir weiter oben schon hatten und mittlerweile bin ich mir auch sicher dass Apple die Maße minimal geändert hat:

Deines bei Amazon für 55 EUR welches damals für das 7 Plus war und bei Apple nicht mehr gelistet: mptc2zm/a
    Das neue welches auch bei Apple erhältlich ist: mqhj2zm/a